outlook.com früher hotmail.com

Diskutiere und helfe bei outlook.com früher hotmail.com im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich kann mein Konto nicht mehr synchronisieren. Kann online nicht mehr auf meinen Kalendar, Kontakte etc. zugreifen. Onedrive funktioniert noch, wenn... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von DirkHerrmann, 6. Oktober 2016.

  1. outlook.com früher hotmail.com


    Ich kann mein Konto nicht mehr synchronisieren. Kann online nicht mehr auf meinen Kalendar, Kontakte etc. zugreifen. Onedrive funktioniert noch, wenn ich allerdings auf meinen Kalendar oder die Kontakte zugreifen möchte, steht der Dienst nicht mehr zur Verfügung.
     
  2. DirkHerrmann Win User

    outlook.com früher hotmail.com

    Hallo,

    Leider ist es noch nicht ganz klar, wo der Fehler auftritt.

    Solltest du die Mail App von Windows 10 meinen, wende dich bitte an das Windows Forum und poste deine Frage
    hier. Dort kann man dir weiterhelfen.

    Wenn du aber Office Office Outlook meinst, dann stelle deine Frage im
    Office Forum
    .

    Falls du Probleme auf
    https://mail.live.com
    hast, antworte bitte auf diese Nachricht mit weiterführenden Informationen.

    MFG

    Michalina
    Ich habe kein Problem mit der Windows mail app, sondern kann mich nicht bei mail.live.com anmelden. Da kommt jedesmal die Meldung:

    Da hat etwas nicht geklappt.

    Das hat nicht geklappt, und wir konnten Ihre Anforderung nicht abschließen.

    Viele Grüße
  3. Michalina_S Win User

    outlook.com früher hotmail.com

    Versuche bitte einen anderen Browser (z.B. Internet Explorer, Chrome, Edge oder Firefox) bei der Anmeldung in mail.live.com zu benutzen. Du kannst auch den Browser optimieren, d.h. von Cookies und Caches befreien,
    um besser Surfen zu können.

    Privates Surfen ( erreichbar durch einen rechtsklick auf den Browsericon) kann auch dabei helfen den Fehler zu beheben, da es die Add-Ons deaktiviert.

    • Melde dich in account.live.com an
    • Erstelle einen neuen Alias (mit Outlook.com Domäne) und setze es als primären Alias
    • Melde dich ab und dann erneut an mit dem neuen Alias und überprüfe, ob du wieder Zugriff auf dein Postfach hast.

    Beachte bitte, dass du dabei den alten Alias nicht löschst, da sonst alle Abos, welche mit den Konto verbunden sind, verschwinden. Ändere bitte auch nicht direkt den neuen primären Alias, da du sonst wieder keinen Zugriff auf dein Konto haben
    wirst.

    Damit das neue Alias deine weitere Email Kommunikation nicht beeinträchtig, gehe bitte auf das Zahnrad > Verbundene Konten > und ändere die Absender Adresse (d.h. wähle das alte primäre Konto als bevorzugter Absender aus)

    Ich hoffe, dass du darnach dein Konto wieder benutzen kannst!!

    Hab noch ein ein schönes Wochenende und beste Grüße,

    Michalina
  4. Michalina_S Win User

    outlook.com früher hotmail.com

    Hallo,

    Leider ist es noch nicht ganz klar, wo der Fehler auftritt.

    Solltest du die Mail App von Windows 10 meinen, wende dich bitte an das Windows Forum und poste deine Frage
    hier. Dort kann man dir weiterhelfen.

    Wenn du aber Office Office Outlook meinst, dann stelle deine Frage im
    Office Forum
    .

    Falls du Probleme auf
    https://mail.live.com
    hast, antworte bitte auf diese Nachricht mit weiterführenden Informationen.

    MFG

    Michalina
  5. Michalina_S Win User

    outlook.com früher hotmail.com

    Du kann das Problem lösen, wenn du ein
    neuen Alias (mit Outlook.com Domäne, also neue E-Mail) erstellen und setze es als primären Alias.

    Warum kannst du sich nicht einloggen und ein neuen Alias hinzufügen?

    Hast du ein Fehler bekommen, wenn ja, welches?

    MFG

    Michalina
  6. DirkHerrmann Win User

    outlook.com früher hotmail.com

    Bereits die Anmeldung bei account.live.com auch mit neuem Browser ohne cookies und cache führt zur Fehlermeldung. Bei
    https://account.microsoft.com bin ich angemeldet, immer mit meinem alten Login. Auch hier im Forum habe ich mit meinem alten Login angemeldet. Onedrive funktioniert auch mit meinem alten Login. Blos auf Mail und Kalendar kann ich mich nicht anmelden.
    Ich kann keinen neuen Alias anlegen.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

outlook.com früher hotmail.com - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

outlook.com früher hotmail.com - Similar Threads - outlook com früher

Forum Datum

outlook com

outlook com: Der von mir unter windows 10 genutzte Outlook com Kalender 2016 indiziert neue Einträge plötzlich seit dem 01.01.2022 nicht mehr. Bin ich ein Einzelfall, oder ist dieses ein Fehler von MS.Eine...
Microsoft Office 7. Januar 2022

Outlook com

Outlook com: Hallo, emails mit der Endung huber-fussball.de die an meine Emailadresse weitergeleitet oder geschickt werden kommen nie an. huber-fussball.de ist meine eigene Domain, ist da eventuell eine...
Outlook.com 9. August 2018

Outlook com

Outlook com: Hallo, kann man am gleichen Rechner Outlook com mit zwei verschiedenen Accounts nutzen?
Outlook.com 23. Juli 2018

outlook. com

outlook. com: Hallo, seit Tagen wird in outlook.com keine meiner eingegangenen emails geöffnen. Es wird alles angezeigt, aber wenn ich zum Öffnen doppelklicke erscheint die Nachricht, dass momentan keine...
Outlook.com 17. September 2017

Hotmail Konto (über Outlook com)

Hotmail Konto (über Outlook com): Bei mir wird seit heute eine Mitteilung angezeigt, "Erkunden Sie Ihren Posteingang mit Relevanz" etc. Das ganze Outlook lässt sich nicht bedienen, ist "blass". Klickt man die Mitteilung per X oder...
Outlook.com 3. Mai 2017

hotmail com.

hotmail com.: Seit einiger Zeit läuft Hotmail bei mir nur noch eine Std. am Tag. Und das immer zu verschiedenen Zeiten. Warum ist das so ? Und wie kann man Abhilfe schaffen? Für eine Lösung wäre ich sehr dankbar.
Allgemeines 20. April 2017

Hotmail..com

Hotmail..com: Hallo seid paar Monate mein hotmail.com funktioniert nicht richtig Email wurden mehrmals gelöscht und immer kommt mehrmals täglich Email One or more folders in your mailbox have name conflicts...
Outlook.com 21. Oktober 2016
outlook.com früher hotmail.com solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.