Outlook.com Geburtstagskalender - Erinnerung
Diskutiere und helfe bei Outlook.com Geburtstagskalender - Erinnerung im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe im outlook.com Kalender den Geburtstagskalender aktiviert. Wie kann ich es einrichten, dass ich morgens eine Mail erhalte, wenn... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Manni..09, 23. August 2017.
Thema:
Outlook.com Geburtstagskalender - Erinnerung - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Outlook.com Geburtstagskalender - Erinnerung - Similar Threads - Outlook com Geburtstagskalender |
Forum | Datum |
---|---|---|
Geburtstagskalender Erinnerung lässt sich nicht adaptierenGeburtstagskalender Erinnerung lässt sich nicht adaptieren: Mir geht es speziell um die automatisch erstellten Erinnerungen im Kalender für Geburtstage und Jahrestage - dafür möchte ich die Erinnerungen so automatisch generiert haben, dass sie mich erst am...
|
Outlook.com | 5. September 2024 |
Erinnerungen im Geburtstagskalender bearbeitenErinnerungen im Geburtstagskalender bearbeiten: Hallo zusammen,ich benutze unter Windows das neue Outlook und habe den automatischen Geburtstagskalender eingerichtet. Die Erinnerungen für die Geburtstage sind standardmäßig auf den Tag vor dem...
|
Outlook.com | 19. März 2024 |
Geburtstagskalender Erinnerungen deaktivierenGeburtstagskalender Erinnerungen deaktivieren: Anscheinend wollen alle das Benachrichtigen zum Geburtstagen haben. Ich finde dies Bervig da ich die in der Wochenansicht das Microsoft in seine App auch mal hatte auf Windows Phone und ich nun...
|
Outlook.com | 21. Januar 2021 |
Geburtstagskalender - ErinnerungGeburtstagskalender - Erinnerung: Hallo Community,
aktuell ist der Geburtstagskalender so eingestellt, dass ich einen Tag vorher die Erinnerung über den Geburtstag bekomme.
Nun ist es mir schon oft passiert, dass ich den...
|
Outlook.com | 7. Januar 2020 |
Erinnerungen von einem (gelöschten) Geburtstagskalender abschaltenErinnerungen von einem (gelöschten) Geburtstagskalender abschalten: Ich bekomme fast täglich eMails mit Erinnerungen an Geburtstage. Diese Erinnerungen werden jedoch nicht an meine Hauptemailadresse [name]@live.com sondern an [name]@liva.at, welche sich ebenfalls...
|
Outlook.com | 31. Oktober 2017 |
Erinnerung für Geburtstage ausstellen oder Geburtstagskalender löschenErinnerung für Geburtstage ausstellen oder Geburtstagskalender löschen: Guten Tag,
ich habe folgendes Problem:
Wir haben Outlook 2016 mit demAdd-In SalesForce for Outlook. Damit sind SalesForce und Outlook verknüpft.
Leider werden nun alle Geburtstage aus...
|
Outlook.com | 11. August 2017 |
Outlook-Kalender > Geburtstagskalender > keine ErinnerungOutlook-Kalender > Geburtstagskalender > keine Erinnerung: Ich erhalte keine Erinnerungs-Mail mehr wenn ein Geburtstag fällig ist. "Erinnerung" ist unter den Optionen aktiviert!
|
Outlook.com | 3. Dezember 2016 |