Outlook.com - gesendete Mail werden nicht angezeigt

Diskutiere und helfe bei Outlook.com - gesendete Mail werden nicht angezeigt im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich nutze Outlook.com um GMX abzurufen. Dort erscheinen nur die eingegangen Mail aber nicht die gesendeten. Was mache ich falsch? 1. Outlook.com... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von UlfGlauner, 1. September 2017.

  1. UlfGlauner
    UlfGlauner Gast

    Outlook.com - gesendete Mail werden nicht angezeigt


    Ich nutze Outlook.com um GMX abzurufen. Dort erscheinen nur die eingegangen Mail aber nicht die gesendeten. Was mache ich falsch?


    1. Outlook.com greift auf GMX zu

    2. Vom iphone 5S greife ich dann auf Outlook.com zu (mit meinem Outlook Konto)


    Bitte um Feedback
     
  2. Jo Hann Win User

    Von Outlook.com gesendete E-Mails eines verbundenen Kontos werden nicht in "Gesendete Elemente" in Outlook.com gespeichert

    Hallo Elena,

    mich würde sehr interessieren, warum die gesendeten Mails "nicht mehr" im Ordner "Gesendete Elemente" angezeigt werden.

    Im Übrigen werden sie auch nicht im Postfach des Drittanbieters angezeigt. Sie werden von Outlook.com verschickt, ohne Spuren zu hinterlassen. Das kann sicher nicht so gewollt sein.
  3. Vlado_D Win User

    Outlook.com - gesendete Mail werden nicht angezeigt

    Hallo UlfGlauner,

    vielen Dank für Deine Nachricht and den Outlook.com Support. Damit ich Dein Anliegen weiterbearbeiten kann, solltest Du mir noch weiter Informationen zur Verfügung stellen.

    Wie nutzt Du Outlook.com auf dem 5S?

    Nutzt Du die Outlook App?

    Wie hast Du die zwei Konten verknüpft?

    Was für eine Synchronisation wird durchgeführt?

    Vielen Dank für Dein Engagement.

    Gruß

    Vlado
  4. Vlado_D Win User

    Outlook.com - gesendete Mail werden nicht angezeigt

    Hallo Eisdaene,

    vielen Dank für Deine schnelle Rückmeldung. Du beschreibst, dass Du die folgenden Elemente in Deiner Synchronisation eingebunden hast:

    1. Outlook.com Konto
    2. Gmx Konto
    3. iPhone 5S Apple Mail App standard
    Des Weiteren schreibst Du, das Du noch Office Outlook 2016 u. die Outlook App doch genutzt hast. Das wären noch einmal 2 weitere Elemente die an der Synchronisation beteiligt sind.

    Mit jedem beteiligtem Element mehr wird die Synchronisation schwieriger bzw. die Fehlerhäufigkeit kann steigen.

    Es kann sein, dass bereits die Synchronisation zwischen dem GMX-Konto und Outlook.com-Konto die Ursache birgt.
    Deinem Schreiben entnehme ich, dass Synchronisationsprobleme zwischen GMX und Outlook.com entstanden sind. Hast Du versucht, das Outlook.com Konto zu Deinem GMX-Konto hinzuzufügen? Wenn ja, dann führe folgende Schritte aus, um das Problem zu beheben.

    - Anmeldung zum GMX-Konto.

    - Auswahl der Einstellungen (unten rechte Ecke) > POP und IMAP >
    GMX via POP und IMAP > Option
    Senden
    und erhalten von E-Mails von externen Programmen (Outlook, Thunderbird) >
    Speichern.

    - Jetzt wird das Outlook.com Konto erneut zu GMX vom Mail Collector hinzugefügt.

    Ich hoffe, dass die Information weitergeholfen hat.

    Wenn Du weitere Fragen hast, dann melde Dich wieder bei uns.

    Freundliche Grüßen

    Vlado
  5. Eisdaene Win User

    Outlook.com - gesendete Mail werden nicht angezeigt

    Hier die Antworten:

    Wie nutzt Du Outlook.com auf dem 5S?

    • Greift direkt auf mein OUTLOOK.COM zu (Mail, Kalender, Adressen)
    • Wie gesagt: OUTLOOK.COM zieht von GMX mit IMAP, meine iPhone 5s zieht von OUTLOOK.COM - dachte so sollte es funktionieren
    Nutzt Du die Outlook App?

    • Nein, zur Zeit nicht
    • Wenn ich installiere und verbinde (mit OUTLOOK.com) ist das Problem das gleiche
    • Auch mit "Mail" und "Outlook 2016"
    Wie hast Du die zwei Konten verknüpft?

    • Vielleicht nicht richtig, die Fehlermeldung kommt aber dachte habe es richtig gemacht.
    • Was soll ich machen?
    Was für eine Synchronisation wird durchgeführt?

    • Weiß nicht genau was gemeint ist, wenn Du IMAP meinst JA

    Denke vielleicht das ich OUTLOOK.COM mit GMX nicht richtig verbunden habe .... ist es denn so richtig:

    • Outlook.com Internet => Konto GMX mit IMAP (Daten werden geladen)
    • Wenn ich Mails sende erscheinen die nicht
    • vielleicht ist der Zugriff auf OUTLOOK.COM nicht richtig, heißt ich darf die Devices und Outlook 2016 nicht auf OUTLOOK.COM zu greifen lassen. Muss ich vielleicht alle auf GMX zugreifen lassen?
    Bitte um Antwort, danke!
  6. Over93 Win User

    Wo finde ich meine gesendeten mails

    Auf outlook.com in der linken Spalte unter Ordner ist der 4. Eintrag Gesendet, da drauf klicken und in der 2. Spalte werden die gesendeten Mails angezeigt.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook.com - gesendete Mail werden nicht angezeigt - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook.com - gesendete Mail werden nicht angezeigt - Similar Threads - Outlook com gesendete

Forum Datum

Mit Outlook gesendete Mails werden nicht angezeigt

Mit Outlook gesendete Mails werden nicht angezeigt: Hallo zusammen, ich habe einen Microsoft Office 365 BUSINESS Premium Account. Bis gestern Abend funktionierte alles wunderbar, aber nun werden mir auf einmal versendete Mails nicht mehr...
Outlook.com 17. November 2020

Outlook 2016, gesendete Mails werden nicht angezeigt

Outlook 2016, gesendete Mails werden nicht angezeigt: habe im Dez 2019 auf MS office 2016 umgestellt. Seit dem werden die gesendeten Mails in Outlook nicht mehr angezeigt. Im E Mail Center bei T online sind sie noch. Habe auch die Outlook Haken in...
Microsoft Office 16. Januar 2020

Meine gesendeten Mails werden nicht angezeigt

Meine gesendeten Mails werden nicht angezeigt: Hallo, ich habe Windows 10 und Outlook 216 und noch mein Freenet-Konto für Mails installiert, leider werden mir in beiden Konten in keinem Ordner - weder in 'Gesendet' noch in 'sent' meine...
Outlook.com 11. Oktober 2017

Gesendete Mails werden nicht im Postausgang angezeigt

Gesendete Mails werden nicht im Postausgang angezeigt: Hallo, ich musste mein Office Paket neu installieren. Hat auch geklappt. Ich finde jetzt aber meine versendeten Mails nicht mehr. Der Postausgang bleibt leer. Werden die nicht mehr oder vielleicht...
Microsoft Office 13. Mai 2017

Gesendete Mails werden nicht im Postausgang angezeigt

Gesendete Mails werden nicht im Postausgang angezeigt: Hallo, ich musste mein Office Paket neu installieren. Hat auch geklappt. Ich finde jetzt aber meine versendeten Mails nicht mehr. Der Postausgang bleibt leer. Werden die nicht mehr oder vielleicht...
Outlook.com 12. Mai 2017

Gesendete Mails werden nicht mehr angezeigt

Gesendete Mails werden nicht mehr angezeigt: Hallo! Ich habe folgendes Problem! Heute ließ sich das Windows Live Mail nicht mehr öffnen. Die Fehlermeldung habe ich mir leider nicht gemerkt. Durch den Neustart des PCs hat es dann...
Windows Live Essentials 31. Januar 2017

COM ANschlüsse werden nicht angezeigt!

COM ANschlüsse werden nicht angezeigt!: Hallo zusammen, ich habe bereits anderswo dieselbe Frage gestellt, leider ohne Erfolg. Für eine Installation muss ich vorab die COM Anschlüsse definieren, leider kann ich diese nicht finden. Ich...
Problemlösungen 20. Oktober 2010
Outlook.com - gesendete Mail werden nicht angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.