Outlook.com holt seit dem 12.11.2017 keine Mail mehr ab

Diskutiere und helfe bei Outlook.com holt seit dem 12.11.2017 keine Mail mehr ab im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Seit Montag holte outlook.com keine Mail mehr bei meinen verbundenen Konten ab. Ich habe weder im Handy, noch im PC oder Laptop aktuelle Mails... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von doc no, 17. November 2017.

  1. doc no
    doc no Gast

    Outlook.com holt seit dem 12.11.2017 keine Mail mehr ab


    Seit Montag holte outlook.com keine Mail mehr bei meinen verbundenen Konten ab. Ich habe weder im Handy, noch im PC oder Laptop aktuelle Mails gefunden.

    Ich habe heute im Handy (Lumia 950XL) mit Win 10 mobil einen neuen Kontakt eingetragen. Dieser Kontakt ist auch nicht synchronisiert worden.


    Bei einer Kontrolle in meinem outlook.com habe ich gesehen, dass alle verbundenen Adressen nicht mehr abgeholt werden.


    Ich habe keine Fehlermeldung gesehen, habe nichts verändert und keinen Fehler erwartet. Warum funktioniert das nicht mehr? Was muss ich tun?


    doc no
     
  2. LuxmanHH Win User

    Outlook.com holt seit dem 12.11.2017 keine Mail mehr ab

    Sehr geehrter Herr Vlado_D,

    was soll bitteschön diese subtile Unterstellung, die Nutzer wären an diesem "Outlook.com Problem" selber schuld und sollten doch tunlichst irgendwelche Checklisten abarbeiten.

    Bitte nehmen Sie zur Kenntnis:

    Ich nutze 2 Geräte (Surface Po 3 sowie ein Surface Pro (2017).

    Auf beiden Geräten habe ich exakt das gleiche Problem, dass von meinem verbundenen E-Mail Konto (IMAP) seit nunmehr etwa 2 Wochen

    keine Mails mehr regelmäßig abgeholt werden.

    Ferner habe ich bereits das verbundene IMAP Konto gelöscht und neu verbunden.

    Danach wurden zwar alle Mails
    einmal abgeholt, danach erfolgte aber erneut kein regelmäßiges Abrufen mehr.

    Tagelang wurde der Status des verbundenen Kontos mit "Daten werden aktualisiert" ausgewiesen, ohne dass auch nur eine einzige Mail

    empfangen wurde.

    Übrigens, mein Surface Pro ist etwa 4 Wochen alt und lediglich Office 365 installiert.

    Und noch etwas... auf beiden Surface Geräten lief das Sammeln von E-Mails des verbundenen Kontos bis vor etwa 2 Wochen völlig problemlos.

    Ich habe NICHTS an den Outlook.com Einstellungen geändert!!!!!

    Und seit etwa zwei Wochen besteht dieses gravierende Problem.

    Bitte werden Sie Ihrer Verantwortung als kundenorientiertes Unternehmen endlich
    gerecht und nehmen Sie die immer gleichen

    Problembeschreibungen der Nutzer in diesem Forum ernst. E-Mails
    nicht zu erhalten ist gerade im Business Umfeld geschäftsschädigend.

    Premiumprodukte der Marke "Surface" werden doch mit dem Attribut "produktiv" beworben. Outlook.com nicht mehr als zentrales E-Mail Programm nutzen zu können ist erstens nicht besonders produktiv und zweitens ein Armutszeugnis für
    Ihr Unternehmen.

    Hören Sie endlich auf, die Kunden Ihrer Produkte und Services als unfähige, aufmüpfige und lästige "Begleiterscheinungen" des Marktes abzutun. Und fangen Sie endlich damit an, Ihrem unternehmerischen Selbstverständnis
    gerecht zu werden, in dessen Kontext Sie

    doch die Marktführerschaft gerade im professionellen Business Umfeld proklamieren.

    Viele Grüßen aus Hamburg von einem zutiefst enttäuschten Microsoft Kunden.

    Ingmar
  3. Vlado_D Win User

    Outlook.com holt seit dem 12.11.2017 keine Mail mehr ab

    Hallo zusammen,

    dieses Thema wird im folgenden
    Thread
    weiterbearbeitet. Ich würde Euch bitten dort mitzuwirken bzw. die Entwicklung des Falls weiterzuverfolgen.

    Wenn Ihr Fragen zu Outlook.com habt, lasst es uns wissen.

    Freundliche Grüße

    Vlado
  4. Vlado_D Win User

    Outlook.com holt seit dem 12.11.2017 keine Mail mehr ab

    Hallo LuxmannHH,

    ich würde Dich bitten die Unannehmlichkeiten zu Entschuldigen und die Schritte aus meinem letzten Post durchzuführen.

    Wenn Du noch Fragen zu Outlook.com hast, lass es mich wissen.

    Freundliche Grüße

    Vlado
  5. LuxmanHH Win User

    Outlook.com holt seit dem 12.11.2017 keine Mail mehr ab

    Hallo zusammen,

    warum ignoriert Microsoft ein solch gravierendes Problem?

    (Outlook.com sammelt seit ca. 1 Woche keine Mails von verbundenen E-Mail Konten mehr ab).

    Ich kann nicht glauben, dass es sich bei uns, also bei all jenen, die sich in diesem Forum äußern, um bedauernswerte Einzelfälle handelt.

    Dieses ganze Forum ist voll mit exakt dieser Fehlerbeschreibung.

    Hätte Microsoft tatsächlich diesen E-Mail "Sammelservice" eingestellt, hätten sie das doch sicher entsprechend kommuniziert.

    Ganz ehrlich? Ich bin sprachlos und total enttäuscht ob dieser arroganten Ignoranz von Microsoft.

    Gruß aus Hamburg.

    Ingmar
  6. Vlado_D Win User

    Outlook.com holt seit dem 12.11.2017 keine Mail mehr ab

    Hallo doc no,

    die folgenden Schritte sollten Dir helfen zur Lösung zu geraten.



    1. Konten bitte trennen.
    2. Passwort bitte ändern.
    3. Primären Alias abändern.
    4. Konten wieder verbinden.


    Des Weiteren solltet Ihr diese Schritte mit dem FidllerCap (.exe-Datei bitte downloaden und ausführen)
    aufzeichnen. Hierzu folgende Anweisung zur Nutzung:



    • Führe die Datei "FiddlerCapSetup" aus.

    • FiddlerCap wird automatisch gestartet, wenn der Installer abgeschlossen ist.

    • In FiddlerCap klicke auf die Schaltfläche Cookies löschen und dann die Schaltfläche Cache löschen (unter Extras, Rechte Seite).

    • In FiddlerCap, kreuzen Sie die Option HTTPS Traffic entschlüsseln an.

    • In FiddlerCap klicken Sie auf die 1. Capture-Schaltfläche starten.

    • ein neues Internet Explorer-Fenster wird angezeigt. Verwenden Sie die Adressleiste des Internet Explorers, um auf die Website zu gelangen, die der Kunde benötigt und das Problem reproduzieren muss.

    • Um einen Screenshot zur Erfassung hinzuzufügen, drücke die Screenshot-Taste in FiddlerCap.

    • Um einen Kommentar hinzuzufügen, klicke auf die Schaltfläche Flag.

    • Wenn das Problem reproduziert wurde, klicke in FiddlerCap auf die 2. Stop Capture-Taste.

    • Klicke auf die 3. Save Capture-Taste. Speichere die. SAZ-Datei auf dem Schreibtisch.

    • E-Maile die SAZ-Datei vom Desktop aus.



    Vielen Dank und lass mich wissen ob Du Hilfe benötigst oder noch weiter Informationen.



    Freundliche Grüße

    Vlado
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook.com holt seit dem 12.11.2017 keine Mail mehr ab - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook.com holt seit dem 12.11.2017 keine Mail mehr ab - Similar Threads - Outlook com holt

Forum Datum

Outlook 2007 holt keine Mails mehr bei GMail ab

Outlook 2007 holt keine Mails mehr bei GMail ab: Nachdem ich die 2 Phasen Anmeldung für Google aktiviert habe holt mein Outlook 2007 die Mails nicht mehr ab. Hat jemand eine Lösung?
Outlook.com 6. Dezember 2021

Exchange Online holt keine Mails von gmx und ionos ab

Exchange Online holt keine Mails von gmx und ionos ab: Hallo zusammen,nach der Umstellung auf M365 DNS,MX von Exchange 2010 holt das System keine Mails von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** und 1&1 ionos mehr ab. Die...
Microsoft Office 8. Mai 2021

Outlook 2019 holt plötzlich keine Mails mehr von GMX ab - was mache ich falsch?

Outlook 2019 holt plötzlich keine Mails mehr von GMX ab - was mache ich falsch?: Hallo Zusammen, Ich habe vor Kurzem MS Outlook 2019 auf meinen Rechner Win10 aufgespielt und meine Konten fürGMX mit POP3 eingerichtet. Seit letzten Freitag – 28.02.20 – werden plötzlich keine...
Microsoft Office 3. März 2020

Outlook 2013/2016 holt nicht alle Mails ab

Outlook 2013/2016 holt nicht alle Mails ab: Hallo, eine Kollegin bekommt nicht alle Mails in Ihrem Outllok. Das meiste kommt an - einiges bleibt auf dem Server liegen. Die liegen aber auf dem Mailserver und sind per Webmail sichtbar....
Microsoft Office 20. Januar 2018

Ich kann seit September 2017 keine E-Mails mehr empfangen

Ich kann seit September 2017 keine E-Mails mehr empfangen: Hallo, ich kann seit September 2017 keine E-Mails empfangen. Das Senden von Mails funktioniert jedoch einwandfrei. Ich habe mich in den Foren durchgelesen und alle Optionen / Einstellungen...
Outlook.com 5. November 2017

Outlook holt trotz funktionierendem Account die Mails nicht mehr ab

Outlook holt trotz funktionierendem Account die Mails nicht mehr ab: Hallo zusammen, mit Outlook 365 verwalte ich fünf Mailaccounts. Seit zwei Tagen holt Outlook von einem Account die Mails nicht mehr ab (senden geht). Beim Überprüfen der Accountinformationen kommt...
Microsoft Office 12. Februar 2017

Outlook 2013 holt nur teilweise Mails vom Mailserver ab

Outlook 2013 holt nur teilweise Mails vom Mailserver ab: Hallo Community, vor einiger Zeit bin ich von Outlook 2010 zu Outlook 2013 gewechselt. Am Anfang funktionierte Outlook mit meinen 1&1 Mail Konto noch super, allerdings seid einiger Zeit holt...
Microsoft Office 29. Oktober 2016
Outlook.com holt seit dem 12.11.2017 keine Mail mehr ab solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.