Outlook.com im Browser: Junk-Filter viel zu aggressiv

Diskutiere und helfe bei Outlook.com im Browser: Junk-Filter viel zu aggressiv im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Obwohl Absender zu sicheren Sendern hinzugefügt wurden die exakte E-Mail sowie die Domäne landen sie im Junk-E-Mail Ordner auf Outlook.com. Nahezu jede... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von BastianFr, 13. Mai 2020.

  1. BastianFr
    BastianFr Gast

    Outlook.com im Browser: Junk-Filter viel zu aggressiv


    Obwohl Absender zu sicheren Sendern hinzugefügt wurden die exakte E-Mail sowie die Domäne landen sie im Junk-E-Mail Ordner auf Outlook.com. Nahezu jede 2 E-Mail landet dort. Das ist so nicht nutzbar. Eine Regel zu erstellen, die alle eingehende E-Mail im Posteingang belässt und danach keine weiteren Regeln mehr anwendet lässt den Junk-Filter kalt. Deaktivieren oder in seiner Aggressivität einstellen geht leider auch nicht. Hat hier jemand eine Lösung?


    Nutze Outlook.com im Rahmen eines Microsoft 365 Familien Abo im Browser.
     
  2. Peter.Star Win User

    Outlook.com im Browser: Junk-Filter viel zu aggressiv

    Dann wirst du damit leben müssen.
  3. BastianFr Win User

    Outlook.com im Browser: Junk-Filter viel zu aggressiv

    Hallo Peter,

    danke für Deine Antwort, aber ich möchte nicht *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***, *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** usw. in meinen Kontakten haben.
  4. BastianFr Win User

    Outlook.com im Browser: Junk-Filter viel zu aggressiv

    Schwer zu glauben, dass es so gewünscht ist, dass man die Funktion sichere Absender hat und sie einfach ignoriert wird und man die Junk-Filter Funktion nicht abschalten kann. Traurig, wenn Microsoft das in Outlook.com im Jahr 2020 nicht kann. Damit wird
    Outlook.com für mich nicht sinnvoll nutzbar sein. Wenn ich jeden Tag alle mögliche E-Mails aus dem Junk-Filter fischen muss, obwohl ich sie als sichere Absender hinterlegt habe und auch schon mehrfach über "Kein Junk" in den Posteingang zurück verschoben habe.
  5. Peter.Star Win User

    Outlook.com im Browser: Junk-Filter viel zu aggressiv

    Hallo,

    Regeln greifen grundsätzlich nur im Posteingang.

    Wenn du dir schon die Mühe machst die Adressen als sichere Empfänger zu speichern warum dann nicht gleich als Kontakt wo sie hingehören?

    Peter
  6. Elena_H Win User

    Maileingang bei Outlook

    Hallo blueseasatandaman,

    Um dir richtig zu helfen, erkläre uns bitte, wo genau tritt das Problem auf.
    Verwendest du Office-Outlook oder meldest du dich auf Outlook.com im Browser hier
    http://mail.live.com/owa? Passiert dies bei allen deinen Kontakte?

    Falls das Problem im Browser besteht, kontrolliere bitte deine Junk-Filter-Einstellungen.
    Es kann passieren, dass du für deinen Junk E-Mail Filter Exklusiv gewählt hast.
    Um deinen Junk E-Mail Filter auf Standard zu setzen, folge bitte diese Schritte:

    - Melde dich bei https://mail.live.com an.

    - Klicke auf das Zahnrad in der rechten oberen Ecke und anschließend auf 'Optionen'.

    - Klicke nun unter Junk E-Mails und Filter und wähle die Option "Standard".

    Falls dies löst das Problem nicht, habe ich dir
    zur Beantwortung meiner Fragen, hier eine private Nachricht eröffnet. Du kannst in dieser Nachricht Angaben zu deinem Konto machen. Um diese Nachricht zu sehen, musst du in der Community angemeldet sein und dann auf die Option "Private Unterhaltungen"
    in deiner ersten Nachricht klicken.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Elena
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook.com im Browser: Junk-Filter viel zu aggressiv - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook.com im Browser: Junk-Filter viel zu aggressiv - Similar Threads - Outlook com Browser

Forum Datum

Junk Filter für Outlook-Adresse ändern

Junk Filter für Outlook-Adresse ändern: Hallo,ich habe seit einiger Zeit ein Outlook Konto für E-Mails. Leider landen imer wieder wichtige Mails im Junk Ordner.Ich kann zwar für jede erhaltene Mail den Absender als sicher markieren,...
Outlook.com 15. Januar 2024

Outlook Junk Mail Filter Versagt

Outlook Junk Mail Filter Versagt: Hallo, ich verwende Hotmail bzw Outlook web und nach Jahren ohne irgendwelche Probleme hat plötzlich über Nacht mein Junk Mail Filter aufgehört zu funktionieren. Die Anweisungen im Web geben mir...
Outlook.com 20. Februar 2023

Wie kann ich den Junk-Filter deaktivieren?

Wie kann ich den Junk-Filter deaktivieren?: Guten Tag, immer wenn von meiner WordPress Seite ein Kontaktformular an meine E-Mail-Adresse geschickt wird, landet diese im Junk Mail Ordner - egal wie oft ich den Absender etc. als sicher...
Outlook.com 20. August 2020

Junk Mail Filter nervt

Junk Mail Filter nervt: Hallo! Ich bin neue Besitzerin eines Outlook.com Mail-Kontos und finde eigentlich alles super, nur der Junk-Filter nervt! JEDER Absender, von dem ich Mails erhalte, landet erst mal im...
Outlook.com 13. August 2019

Outlook Junk E-mail Filter

Outlook Junk E-mail Filter: Hallo, ich möchte alle mails, die von einer bestimmten Endung (Land ???) kommen blockieren. Beispiel *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** - alle aus ICU möchte ich...
Microsoft Office 11. Januar 2019

Junk-Filter deaktivieren funktioniert nicht

Junk-Filter deaktivieren funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich will alle auf mein GMX-Konto eingehenden E-Mails auf mein Outlook-Konto weiterleiten. Nur leider landen alle weitergeleiteten E-Mails direkt im Junk-Ordner, auch der...
Microsoft Office 14. August 2018

Junk-Filter deaktivieren funktioniert nicht

Junk-Filter deaktivieren funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich will alle auf mein GMX-Konto eingehenden E-Mails auf mein Outlook-Konto weiterleiten. Nur leider landen alle weitergeleiteten E-Mails direkt im Junk-Ordner, auch der...
Outlook.com 14. August 2018
Outlook.com im Browser: Junk-Filter viel zu aggressiv solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.