Outlook.com import von GMAIL Kalender

Diskutiere und helfe bei Outlook.com import von GMAIL Kalender im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; wie importiert man einen GMAIL Kalender damit er auch immer upgedatet wird in Outlook. Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von AlbrechtBetsch, 9. September 2018.

  1. Outlook.com import von GMAIL Kalender


    wie importiert man einen GMAIL Kalender damit er auch immer upgedatet wird in Outlook.
     
  2. Jillian_E Win User

    Outlook.com import von GMAIL Kalender

  3. Marketa_D Win User

    Kalender-Synchronisierung von Gmail nach Outlook

    Hallo Horst,

    Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und für die Screenshots.

    Ich entschuldige mich für die verspätete Antwort.

    Ich habe das Problem mit unseren Experten besprochen und die haben mir gesagt, dass es höchst wahrscheinlich mit Ihrem Gmail-Konto zusammenhängt. Sie haben den Gmail-Kalender abonniert, und der wird von Gmail nur mit 167 Tage übertragen.

    Die Anleitung zum Abonnieren eines Kalenders finden Sie in dem Artikel "Importieren oder Abonnieren eines Kalenders in Outlook.com". Klicken Sie dazu
    hier.

    Ich würde Sie gerne bitten, dass Sie sich an den Gmail-Support wenden.

    Für weitere Fragen stehe ich Ihnen sehr gerne zur Verfügung.

    Grüße,

    Markéta D.
  4. Elena_H Win User

    Google Kalender importieren

    Hallo HP,

    Erkläre bitte, wie du den Kalendar von Gmail auf Outlook.com importiert/hinzugefügt hast. Welche Schritte hast du durchgeführt? Normalerweise wird man einen Kalender in Outlook.com so importieren:

    http://calendar.live.com> Kalender hinzufügen

    Probiere bitte den Gmail-Kalender in Outlook.com zu entfernen und noch mal hinzuzufügen. Überprüfe dann bitte, ob den importierten Kalender von Gmail angezeigt ist.

    Mir ist nicht klar, ob du in Outlook.com den ersten von dir importierten Kalender sehen kannst, und dass Problem bei den zweiten importierten Kalender besteht, oder du kannst ganz keinen Gmail-Kalender in Outlook.com sehen. Ekläre bitte diesen Punkt.

    Gerne warten wir auf deine Antwort.

    Freundliche Grüße

    Elena
  5. BeBa86 Win User

    Outlook.com Gmail-import

    Hallo alle mit einander,



    bitte stellen Sie sicher, dass Sie die richtigen Einstellungen vorgenommen haben.



    POP3-Server: pop3.live.com (Port 995)

    SMTP Server: smtp.live.com (Port 25)

    Bitte klicken Sie hier für alle weiteren Informationen.



    Freundliche Grüße,

    Jan
    was soll ich mit einem pop3 server von Hotmail? Ich möchte ein Googlekonto importieren!
  6. BeBa86 Win User

    Outlook.com Gmail-import

    Da gab es wohl ein Missverständnis. Alles, was bislang in Google Mail ankommt, soll jetzt in Outlook.com sichtbar sein. Hier in Englisch eine 5-Schritte-Anleitung vom offiziellen Outlook-Blog:

    http://blogs.office.com/b/microsoft-outlook/archive/2012/08/09/upgrade-from-gmail-to-outlook-com-in-5-easy-steps.aspx




    Den Umweg über das uralte POP3-Protokoll hat eigentlich nur Nachteile. Ich habe Gmail (wie auch in der verlinkten Anleitung) so eingerichtet, dass Gmail alles ohne Verzögerung an die Outlook.com-Adresse weiterleitet.



    Mfg
    Auf diesem Wege funktioniert es. Danke
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook.com import von GMAIL Kalender - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook.com import von GMAIL Kalender - Similar Threads - Outlook com import

Forum Datum

Import Outlook PST into Gmail Account

Import Outlook PST into Gmail Account: There was an era when users preferred Outlook accounts to sign up on different platforms, but now the time and email services have changed. Now for many people, Email means Gmail (nothing else),...
Software 21. Januar 2022

Import OST to Gmail

Import OST to Gmail: OST to Office 365 Migration Tool deeply scan the device and show the preview of convertible OST files in which you can select OST files which you want to convert. The OST to Office 365 tool allow...
Software 10. März 2021

OLM to Gmail importer

OLM to Gmail importer: I read your question carefully and understand what type of solution do you want to Create Gmail to OLM file. The user can make use of OLM to Gmail importer application it can simply make the OLM...
Apps 13. Juli 2020

Import vom Kalender

Import vom Kalender: Vorgeschichte: Mein Arbeitgeber gehörte in eine Holding die Insolvenz anmelden musste, Die Firma wurde von unserem CEO übernommen. neuer Domain Name, kein Zugriff mehr auf den alten Server....
Microsoft Office 28. Juni 2020

Outlook Konto ist gecrashed nach gmail import

Outlook Konto ist gecrashed nach gmail import: wollte nun outlook Premium benutzen da mein gmail leider voll ist und habe also outlook aktiviert und den gmail import angestossen nun ist der outlook server gecrashed über chrome / windows...
Outlook.com 27. April 2020

Outlook Kalender Synchronisation von GMail Kalender

Outlook Kalender Synchronisation von GMail Kalender: Guten Abend Ich habe ein Problem mit meinem Outlook-Kalender. Ich habe diesen mit meinem Gmail-Kalender synchronisiert (Office 2013). Soweit so gut, hat alles gut geklappt. Änderungen werden...
Microsoft Office 16. Mai 2019

outlook live com: Kalender

outlook live com: Kalender: Hallo über Nacht sind meine Termine im Kalender verschwunden. Im Android outlook com sind sie noch vorhanden - Gott sei DanK! Offenbar funktioniert auch die Sync. nicht. Was kann ich tun? Wo sind...
Outlook.com 28. Januar 2018
Outlook.com import von GMAIL Kalender solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.