Outlook.com in Office H&B

Diskutiere und helfe bei Outlook.com in Office H&B im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ab diesem Thread teilen. Ich habe Office Home and Business 2013 und das gleiche Problem mit 2 Outlook-Accounts (live.de und eine eigene Domäne).... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MailsLost, 7. Januar 2017.

  1. MailsLost
    MailsLost Gast

    Outlook.com in Office H&B


    Ab diesem Thread teilen.


    Ich habe Office Home and Business 2013 und das gleiche Problem mit 2 Outlook-Accounts (live.de und eine eigene Domäne).

    Erst der Hinweis, dass keine verschlüsselte Verbindung gefunden wurde, danach die Meldung, dass gar kein Server gefunden wird.


    Wie komme ich wieder an meine Mails, Kontakte, Kalender????? Das ist dringend.
     
  2. MailsLost Win User

    Outlook.com in Office H&B

    Hallo Peter,

    darf ich nochmal kurz konkret nachfragen, ob bzw. wie folgende Konstellation zukünftig funktioniert. Ich fürchte dass das nicht mehr unterstützt wird, bin mir aber unsicher:

    Ich habe bei einem Drittanbieter eine Domäne registriert.

    Dann hatte ich über
    domains.live.com
    eine MX-Ziel-Record für diese Domain erstellt und diesen beim Drittanbieter eingetragen.

    Dann habe ich über ein live.de Account mit der Domäne meine Mails/Kontakte/Kalender abgewickelt.

    Wie kann ich das jetzt einrichten?

    Vielen Dank!
  3. Peter.Star Win User

    Outlook.com in Office H&B

    Mit eigenen Domains kenne ich mich nicht aus. Eventuell lässt sich dieses Konto als MS Exchange Konto einrichten. Aber wie gesagt da fehlt mir die Erfahrung.
  4. Peter.Star Win User

    Outlook.com in Office H&B

    Hallo,

    deine Frage habe ich abgetrennt da du eine andere Version von Office nutzt.

    Erstelle ein neues Profil und richte mit dem Assistenten das live.de Konto als erstes ein.

    Zu deiner Domain lässt sich keine Aussage treffen da du dazu keinerlei Angaben tätigst.

    Peter
  5. MailsLost Win User

    Outlook.com in Office H&B

    Ok, jetzt habe ich das Profil gelöscht und neu eingerichtet. Das @live.de hat jetzt geklappt.

    Der Account mit der eigenen Domäne nicht. Da muss ich sicher noch den MX-DNS Eintrag ändern. Wie kann ich den neuen Wert rausfinden?
  6. Pauline R. Win User

    Office 2013 H&B

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook.com in Office H&B - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook.com in Office H&B - Similar Threads - Outlook com Office

Forum Datum

Aktivierung von Office 2021 H&B ist nicht möglich

Aktivierung von Office 2021 H&B ist nicht möglich: Guten Tag,ich habe eine Office 2021 Home & Business 2021 erworben und mit meinem Microsoft Konto verbunden. Jetzt meldet mir Office 2021 bei der Aktivierung "Dieser Benutzername ist möglicherweise...
Microsoft Office 29. Oktober 2023

Outlook 2019 H&B Win11

Outlook 2019 H&B Win11: Unser Kunde hat in Outlook unter Optionen Sprache zusätzlich italienisch als Korrekturhilfe installiert, daraufhin ist in der Seitenleiste ein zusätzliches Postfach entstanden, posta in arrivio,...
Outlook.com 6. März 2023

Office 2013 H&B

Office 2013 H&B: In der Systemsteuerung Programme habe ich bei Office 2013 H&B eine Onelinereparatur von Office durchgeführt. Beim Starten von Office wird der Produkt Kay verlangt. Nach dem Eingeben kam die...
Microsoft Office 26. März 2020

Office 2013 H&B lizenskey löschen

Office 2013 H&B lizenskey löschen: Wie kann ich von meinem KONTO(setup.office.com für Produkte :Lizenskey für ms office 2013 H&B)löschen,da erungültig ist?
Microsoft Office 29. Januar 2018

Aktivierung von Office H&B 2016

Aktivierung von Office H&B 2016: Tach Boys, nachdem mein alter Key aus übernatürlichen und nicht erklärbaren Gründen (Danke an dieser Stelle für die starke Leistung des Supportteams von Microsoft) für ungültig erklärt worden...
Microsoft Office 17. Mai 2017

Aktivierung Office H&B 2016

Aktivierung Office H&B 2016: Hallo Community, Ich habe mir einen Key für Office HomeBusiness PIPC 2016 geholt. Über https://www.office.com/setup. habe ich mir das Setup geholt und an dieser Stelle schon den Key eingeben...
Microsoft Office 27. April 2017

Aktivierung von Office H&B

Aktivierung von Office H&B: Hallo, auch bei mir klemmt die Aktivierung von Office 2016 H&B 2016. Den Zugang zu meine Microsoft Konto funktioniert. Folgende Informationen sehe ich dort. Mein Office-Konto‏ - *** Die...
Microsoft Office 17. April 2017
Outlook.com in Office H&B solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.