Outlook.com in Outlook 2010 einrichten

Diskutiere und helfe bei Outlook.com in Outlook 2010 einrichten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, Nun habe ich unzählige Foren und Beiträge mit nochmals mehr Vorschlägen durchgesehen und komme leider noch immer nicht zu einer... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Lukas_11, 26. April 2017.

  1. Lukas_11
    Lukas_11 Gast

    Outlook.com in Outlook 2010 einrichten


    Hallo Zusammen,


    Nun habe ich unzählige Foren und Beiträge mit nochmals mehr Vorschlägen durchgesehen und komme leider noch immer nicht zu einer Lösung. Daher bitte ich zu entschuldigen einen erneuten "Outlook.com in Outlook 2010 einrichten" Beitrag zu eröffnen.


    Mein Ziel:

    Outlook.com in Outlook 2010 unter Windows 10 einrichten


    Das Problem:

    Fehlermeldung bei Synchronisierung


    Bisherige Versuche:

    Von Outlook-Connector, reparieren, manuelle Eingabe über alle möglichen Tipps und Tricks aus Foren und Beiträgen habe ich alles versucht - erfolglos




    Zur Frage:

    Welche Methode funktioniert denn nun wirklich, um Outlook.com Accounts in Outlook 2010 einzurichten?



    Beste Grüsse

    Lukas
     
  2. Pauline R. Win User

    Synchronisieren von Outlook 2010 und Outlook.com, damit die Synchronisation mit zwei Windows Phones funktioniert

    Hallo Henning,

    um die Kontakte und Termine mit euren beiden Mobiltelefonen zu synchronisieren, müssen diese sowohl im Outlook.com-Konto von dir als auch im Outlook.com-Konto deiner Frau vorhanden sein.

    In Outlook 2010 kannst du dann dein Outlook.com-Konto über den Hotmail Connector einrichten. In diesem Fall werden von deinem Konto die E-Mails, Kontakte und Termine übertragen. Das Outlook.com-Konto deiner Frau kannst du dann via POP3 oder IMAP einrichten.
    In diesem Fall werden nur die E-Mails deiner Frau mit Outlook synchronisiert.

    Gruß,

    Pauline
  3. Peter.Star Win User

    Outlook Synchronisieren mit PC(Outlook 2010) und Tablet (Outlook 2013) von Microsoft, Surface 2

    Hallo,

    der Kalender ist nicht Bestandteil vom Skydrive sondern deines Microsoft-Kontos und dies verbindest du mit Outlook 2010 über den Outlook-Connector herunterzuladen über die Windows Essentials. Outlook 2013 versteht sich nativ mit outlook.com einrichten Datei
    -> Neu. Um alle drei aktuell zu haben solltest du den outlook.com-Kalender als Hauptkalender festlegen.

    Gruß

    Peter
  4. PatrickAnton Win User

    Outllook 2013 verbindet nicht mit Exchange Server...??

    Ich probiere es mal mit der 32 bit Version.

    MS-Exchange oder Exchange mit outlook.com? keines von beiden

    Möchte einfach ein GMX_Konto (wie auch unter Outllok 2010) in Outlook 2013 einrichten aber wie gesagt öffnet outlook aus o.g. Gründen erst garnicht.

    Gruss
  5. Peter.Star Win User

    Outlook.com in Outlook 2010 einrichten

    1. Korrekt

    2. Ich würde einen Alias mit outlook.com erstellen. Die Mails landen dann ja alle im Posteingang.
  6. Lukas_11 Win User

    Outlook.com in Outlook 2010 einrichten

    Hallo Peter,

    Danke für die schnelle Antwort! Ich werde es am Abend sofort ausprobieren.

    hier noch 2 Fragen:

    1.) Das wir uns auch gleich richtig verstehen. Beim Schritt:

    "Office Outlook -> Konten hinzufügen ->
    Name, Mailadresse und Passwort
    -> fertig."

    Ist mit "Name, Mailadresse und Passwort" der Vorgang aus dem Bild im Anhang gemeint?


    [​IMG]


    2. Konten mit Fremddomain und .de können nicht eingerichtet werden.

    Die Adresse die ich einrichten möchte ist eine @outlook.at Adresse? Gibt es bei @outlook.at auch Probleme?

    Gruss

    Lukas
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook.com in Outlook 2010 einrichten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook.com in Outlook 2010 einrichten - Similar Threads - Outlook com Outlook

Forum Datum

Outlook 2010 feigegebenes Postfach einrichten

Outlook 2010 feigegebenes Postfach einrichten: Habe das Postfach wie in: https://support.office.com/de-de/article/%C3%96ffnen-und-Verwenden-eines-freigegebenen-Postfachs-in-Outlook-d94a8e9e-21f1-4240-808b-de9c9c088afd beschrieben erstellt....
Microsoft Office 15. Oktober 2019

Outlook 2010 erneut einrichten

Outlook 2010 erneut einrichten: Hallo liebe Community, ich habe auf einem Surface Pro Outlook 2010 installiert. Gestern ließ sich das Surface nicht mehr starten (es erfolgte in etwa folgender Hinweis: Es konnten nicht alle...
Microsoft Office 4. April 2019

Outlook com

Outlook com: Hallo, emails mit der Endung huber-fussball.de die an meine Emailadresse weitergeleitet oder geschickt werden kommen nie an. huber-fussball.de ist meine eigene Domain, ist da eventuell eine...
Outlook.com 9. August 2018

Outlook com

Outlook com: Hallo, kann man am gleichen Rechner Outlook com mit zwei verschiedenen Accounts nutzen?
Outlook.com 23. Juli 2018

Outlook com funktioniert nicht

Outlook com funktioniert nicht: Es ist zum Verzweifeln . Ich habe ein neues Gerät , drei Wochen alt PC Lenovo 510 und alles funktioniert wunderbar . Dann kam gestern ein langes Udate und jetzt funktioniert outlook nicht mehr ....
Outlook.com 14. Februar 2018

outlook. com

outlook. com: Hallo, seit Tagen wird in outlook.com keine meiner eingegangenen emails geöffnen. Es wird alles angezeigt, aber wenn ich zum Öffnen doppelklicke erscheint die Nachricht, dass momentan keine...
Outlook.com 17. September 2017

Werbung Outlook com

Werbung Outlook com: Hallo ich habe Office 365 Home Jahresbeitrag 99€ und trotzdem Werbung bei Outlook.com. Wie kann ich diese ausblenden?
Outlook.com 7. November 2016
Outlook.com in Outlook 2010 einrichten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.