Outlook.com Junk-E-Mail automatisch verschieben möglich?

Diskutiere und helfe bei Outlook.com Junk-E-Mail automatisch verschieben möglich? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ist es möglich die E-Mails die in den Junk-E-Mail Ordner reinkommen automatisch in den Posteingang Ordner zu verschieben? Danke Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Gigabithome, 4. April 2020.

  1. Outlook.com Junk-E-Mail automatisch verschieben möglich?


    Hallo zusammen,


    ist es möglich die E-Mails die in den Junk-E-Mail Ordner reinkommen automatisch in den Posteingang Ordner zu verschieben?


    Danke
     
  2. Peter.Star Win User

    Outlook.com Junk-E-Mail automatisch verschieben möglich?

    Hallo,

    kurz und knapp: Nein.

    Peter
  3. Peter.Star Win User

    App Outlook.de

    Die Ordner Posteingang, Junk-E-Mail und Gelöscht sind keine Aufbewahrungsordner. Gelöscht und Junk werden regelmäßig geleert. Wenn du also dort Mails hast die dort nicht hingehören dann verschiebe sie in Ordner wie z. Bsp. Archiv.

    Daran wird sich auch nichts ändern, nur weil du meinst die Mails dort müssten aufbewahrt werden.

    Auch entfernt dein Account die Mails nicht sondern das System reinigt automatisch.

    Wenn du also Mails aufbewahren willst so hast du diese entweder in den Archiv- oder selbst angelegte Ordner zu verschieben.

    Peter
  4. Bernard_Pa Win User

    Junk Mail aus Versehen

    Hallo M.Mike,



    Danke, dass Sie uns kontaktiert haben. Ihrem kurzen Beitrag entnehme ich, dass Sie Ihre E-Mail Nachricht nicht wiederherstellen könnten, nachdem sie ins Junk E-Mail Ordner versehentlich verschoben wurde.



    Leider ist mir Ihre Sachlage im Moment nicht ganz klar, weil normalerwise nicht möglich ist, eine Nachricht in Junk E-Mail Ordner als Junk markieren. Man kann diese Nachricht nur als keine Junk E-Mail markieren bzw. löschen oder verschieben. Wenn Sie diese
    Nachricht gelöscht haben, wurde sie ins Gelöscht Ordner verschoben.



    Sie könnten auch versuchen die gelöschte E-Mails selbst wiederherstellen.



    1. Klicken Sie im linken Bereich des Outlook.com-Fensters auf den Ordner
    Gelöscht.



    2. Scrollen Sie zum unteren Rand des Fensters, und klicken Sie dann
    aufgelöschte Nachrichten wiederherstellen.



    3. Es werden so viele Nachrichten wie möglich von Outlook.com wiederhergestellt und im Ordner
    Gelöscht abgelegt.



    Weitere Infos dazu finden Sie in diesem Artikel:



    Stellen Sie gelöschte E-Mails in Outlook.com wieder her.





    Sollten Sie noch Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Bernard
  5. Smug Puppy Win User

    Blockieren von einzelnen Mails nicht möglich

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo

    Nachdem Sie von einem anderen Berater einen Vorschlag zum Blockieren von Nachrichten aus dem Junk-Ordner erhalten haben, was eine sinnlose Übung ist, da Nachrichten, die bereits im Junk-Ordner empfangen wurden, blockiert wurden (aus Ihrem Posteingang), so dass Sie nichts dagegen tun müssen.

    Was dieser andere Berater jedoch nicht aus Ihrem ursprünglichen Beitrag gelesen hat, war, dass Sie diese Nachrichten selbst in den Junk-Ordner verschieben und sie nicht automatisch dorthin geliefert werden.

    Also, während eine E-Mail in Ihrem Posteingang ist, ist das, was ich vorgeschlagen habe, völlig gültig. Ich finde, dass die Entscheidung, eine E-Mail in Ihrem Posteingang zu blockieren, die bessere Option ist, als die E-Mail manuell in Ihren Junk-E-Mail-Ordner zu verschieben / zu ziehen.

    Wenn ich eine E-Mail manuell in den Junk-Ordner verschiebe, stelle ich fest, dass ich diese E-Mails immer wieder in meinem Posteingang erhalte. Klicken Sie jedoch mit der rechten Maustaste > Blockieren > Der Absender blockieren scheint besser zu funktionieren, um diese unerwünschten E-Mails herauszufiltern.

    Ich hoffe, das klärt die Dinge für Sie.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Neil
  6. MatthiasC Win User

    Junk-E-Mail-Verbiebung deaktivieren

    Hallo Peter,

    das verstehe ich nicht, daher muss ich nochmals nachfragen: Ich stelle in Outlook 2013 ein: Keine automatische Filterung. Nur E-Mail von blockierten Absendern werden in den Junk-E-Mail-Ordner verschoben".

    Wenn ich Dich richtig verstehe, dann spielt diese Einstellung kene Rolle, weil bereits auf dem Server das Verschieben gemacht wird. Dort habe ich keine Möglichkeit, generell das Verschieben auszuschalten, oder?

    Beste Grüße

    Matthias
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook.com Junk-E-Mail automatisch verschieben möglich? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook.com Junk-E-Mail automatisch verschieben möglich? - Similar Threads - Outlook com Junk

Forum Datum

Junk-E-Mail

Junk-E-Mail: Habe eine Webseite über Wordpress gemacht. Dort habe ich mit einem Plugin ein Kontaktformular erstellt, welches mir eine Email sendet, wenn dies jemand ausfüllt. jedoch ist es so, dass dieses mal...
Outlook.com 13. Juli 2023

Automatisches Verschieben/Kopieren von E-Mails in Ordner

Automatisches Verschieben/Kopieren von E-Mails in Ordner: Hallo,mal ein Problem anderer Art.Ich nutze Microsoft 365 Family und daraus auch Outlook auf dem Notebook.Hier habe für einen Anbieter ein POP3-Konto und auch ein IMAP-Konto, mit namensgleichen...
Outlook.com 29. Januar 2023

Junk-E-Mail

Junk-E-Mail: Ich habe das Problem, dass seit ein paar Wochen mein Junk-E-Mail Ordner immer als leer angezeigt wird. Da in den vorherigen Jahren immer Junk-E-Mails angekommen sind, frage ich mich wieso der...
Outlook.com 20. Oktober 2017

Regel (Junk-E-Mail) wird nicht automatisch ausgeführt

Regel (Junk-E-Mail) wird nicht automatisch ausgeführt: Da ich in letzter Zeit viele Spam-Mails (bereits im Junk-E-Mail-Ordner) erhalte, habe ich damit angefangen, Regeln zu erstellen: Nach Erhalt einer Nachricht, die von XYZ kommt im...
Outlook.com 26. August 2017

automatisch gelöschte junk-e-mail wiederherstellen

automatisch gelöschte junk-e-mail wiederherstellen: Hallo Zusammen, kann ich irgendwie eine automatisch gelöschte junk-E-Mail vom 28.6 wieder herstellen ? vielen dank
Outlook.com 16. Juli 2017

Junk e-Mails bei Outlook.com verschieben

Junk e-Mails bei Outlook.com verschieben: Leider landen immer wieder wichtige Mails im Junk-Ordner, obwohl ich nur den Standardfilter verwende. Häufig auch Bestellbestätigung oder andere Mails von Absendern die ich nicht kenne. Wie kann...
Outlook.com 10. Juli 2017

Junk-e-mail

Junk-e-mail: Hallo Frage zum Junk-e-Mail-Ordner: Angekommene Mail`s, die als Junk identifiziert wurden, werden NICHT in den Junk-e-Mail-Ordner verschoben, sondern direkt, endgültig und ohne Umweg über den...
Microsoft Office 25. April 2017
Outlook.com Junk-E-Mail automatisch verschieben möglich? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.