outlook.com "Kalender Beta"

Diskutiere und helfe bei outlook.com "Kalender Beta" im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Gibt es irgendwo ein paar Infos, wie die Beta-Phase verläuft, bzw. was wann enthalten sein wird? Hintergrund: ich wurde heute auf Beta umgestellt. An... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von RockShandy2012, 10. Januar 2018.

1. outlook.com "Kalender Beta"

Gibt es irgendwo ein paar Infos, wie die Beta-Phase verläuft, bzw. was wann enthalten sein wird?

Hintergrund: ich wurde heute auf Beta umgestellt. An sich eine tolle Sache, aber:

- es gibt keine Kategorien mehr

- es gibt keine Charms mehr

- es gibt keine Möglichkeit mehr Notizen einem Kalendereintrag hinzuzufügen

- Einstellungen "Privat", sowie "Anzeigen als" erst nach anlage des Objekts möglich

- Erinnerungen standardmäßig gesetzt

Handelt es sich bei den ganzen Reduzierungen/Verschlimmerungen nur um vorrübergehende "Beta-Schwächen", oder sieht so das Zielbild des Kalenders aus?

Bitte dazu mal seitens Microsoft ein paar Infos rausgeben oder an die Stelle verweisen, wo man diese Infos bekommt...

2. Peter.Star Win User

Synchronisieren von Lightning und outlook- kalendern

In diesem Fall abonnierst du den Kalender. Dieser wird dann synchronisiert. Dieses machst du in deinem outlook.com Kalender hier https://outlook.live.com/calendar/view/month unter Kalender hinzufügen. Beachte dies steht in der Beta Version nicht zur Verfügung.
  3. Peter.Star Win User

Kalender

Deine Frage habe ich in das outlook.com Forum verschoben, Öffne den Kalender solltest du die Beta testen bitte ausschalten. Erstelle einen Kalender den du teilen willst dann oben Freigeben.
  4. RockShandy 2012 Win User

Hallo Vlado,

den Artikel kenne ich schon, aber dennoch vielen Dank!

Leider gibt der Artikel nichts zum Thema "Kalender Beta" her, weshalb ich mich ja auch hier gemeldet habe...

Also, wer weiter Futter hat: immer her damit... ;-)
  5. Peter.Star Win User

Unser Draht zu Microsoft direkt ist mehr oder weniger nicht vorhanden. Unsere Ansprechpartner kommen meist auch nicht an diese Infos. Aber eventuell weiß ja einer der Forummoderatoren mehr.
  6. Peter.Star Win User

Hallo,

du bist hier in einem Nutzer zu Nutzer Forum. Diese Informationen besitzen wir nicht. Es handelt sich hier um eine Testphase und alle Funktionen sind noch nicht implementiert. Falls du nicht zufrieden damit bist kannst du Beta aber auch wieder verlassen
    und zum gewohnten Kalender zurück kehren.

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

outlook.com "Kalender Beta" - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

outlook.com "Kalender Beta" - Similar Threads - outlook com Kalender

Forum Datum

Outlook .com

Outlook .com: Hallo Ich möchte auf meinem Apple Handy meine Outlook Mails abrufen !Outlook möchte dich ich mich jedes Mal bei Web.de anmelden soll???????
Outlook.com 17. Juni 2024

outlook com

outlook com: Der von mir unter windows 10 genutzte Outlook com Kalender 2016 indiziert neue Einträge plötzlich seit dem 01.01.2022 nicht mehr. Bin ich ein Einzelfall, oder ist dieses ein Fehler von MS.Eine...
Microsoft Office 7. Januar 2022

Outlook com

Outlook com: Hallo, emails mit der Endung huber-fussball.de die an meine Emailadresse weitergeleitet oder geschickt werden kommen nie an. huber-fussball.de ist meine eigene Domain, ist da eventuell eine...
Outlook.com 9. August 2018

Outlook com

Outlook com: Hallo, kann man am gleichen Rechner Outlook com mit zwei verschiedenen Accounts nutzen?
Outlook.com 23. Juli 2018

outlook live com: Kalender

outlook live com: Kalender: Hallo über Nacht sind meine Termine im Kalender verschwunden. Im Android outlook com sind sie noch vorhanden - Gott sei DanK! Offenbar funktioniert auch die Sync. nicht. Was kann ich tun? Wo sind...
Outlook.com 28. Januar 2018

outlook. com

outlook. com: Hallo, seit Tagen wird in outlook.com keine meiner eingegangenen emails geöffnen. Es wird alles angezeigt, aber wenn ich zum Öffnen doppelklicke erscheint die Nachricht, dass momentan keine...
Outlook.com 17. September 2017

Outlook com Kalender mit Evolution Mail synchronisieren

Outlook com Kalender mit Evolution Mail synchronisieren: Hallo allerseits, ich möchte gerne meinen Desktop-PC mit Linux und Evolution als Mailclient mit meinem Outlook.com Konto synchronisieren. Dabei interessieren mich nur die Kalendereinträge....
Outlook.com 19. Februar 2017
outlook.com "Kalender Beta" solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.