outlook.com Kalender E-Mail Erinnerung wird nicht versendet

Diskutiere und helfe bei outlook.com Kalender E-Mail Erinnerung wird nicht versendet im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, auf outlook.com habe ich einen Kalender und einen Serientermin. Alle Elemente der Serie haben unter Erinnerung stehen: "Nie und mit E-Mail".... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von gheheheh, 11. April 2020.

  1. gheheheh
    gheheheh Gast

    outlook.com Kalender E-Mail Erinnerung wird nicht versendet


    Hallo,


    auf outlook.com habe ich einen Kalender und einen Serientermin. Alle Elemente der Serie haben unter Erinnerung stehen: "Nie und mit E-Mail".


    Leider habe ich zu diesem Termin keine Erinnerung per E-Mail bekommen. Es gibt aber auch Serien-Termine im selben Kalender die unter Erinnerung stehen haben "Nie und mit E-Mail" und für die eine Erinnerungsmail gesendet wird.
     
  2. Alexander Gerzen Win User

    Kalenderbenachrichtigungen trozt gelöschtem Outlook-konto

    Hallo, so wie ich das verstehe werden die Mails vor dem Versand abgefangen und gelöscht. Das bedeutet, das das alte Konto noch weiterhin besteht. Wie also kann man ein gelöschtes Konto dauerhaft oder endgültig löschen "Löschen"?

    Ich habe das selbe Problem, bekomme ständig Erinnerungen aus einem Kalender den ich zur Hotmail Zeit angelegt und geschlossen hatte.

    Da die Erinnerungen immer noch versendet wurden hatte ich das Konto mit dem selben Benutzernamen neu angelegt mit dem Ziel die Einträge aus dem Kalender zu löschen, es sind aber keine Einträge da und die Benachrichtigungen bekomme ich heute noch.

    Ich habe jetzt den alten *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** auf meine Outlook.com Blacklist geätzt, mal sehen ob der Vorschlag funktioniert. Ganz glücklich bin ich mit der Lösung aber nicht.
  3. Peter.Star Win User

    outlook.com Kalender E-Mail Erinnerung wird nicht versendet

    Hallo,

    bist du dir da sicher? Ich kann weder online noch in der Kalender-App diese Einstellung finden. Ich kann immer nur auswählen wann eine Erinnerung kommen soll aber nicht ob mit Mail. In den Einstellungen kann ich nur die Agenda einstellen welche Termine per
    Mail mitgeteilt werden Dies betrifft aber den gesamten Tag und nicht einzelne Termine.

    Peter
  4. Peter.Star Win User

    outlook.com Kalender E-Mail Erinnerung wird nicht versendet

    Das hattest du bereits geschrieben.
  5. gheheheh Win User

    outlook.com Kalender E-Mail Erinnerung wird nicht versendet

    Hallo Peter,

    um eine E-Mailerinnerung im Kalendertermin einzurichten wählst Du den Termin im Kalender aus, gehst auf bearbeiten, dann auf auf weitere Optionen. Bei Erinnerung klickst Du auf das Selectfeld. Dort kannst Du auswählen wann Du erinnert werden möchtest, und
    ganz unten hast Du die Möglichkeit eine E-Mailerinnerung hinzuzufügen.
  6. gheheheh Win User

    outlook.com Kalender E-Mail Erinnerung wird nicht versendet

    Hallo Peter,

    Du hattest geschrieben "Wenn ich von einer gewissen Logik ausgehe dann sollte nach meinem Verständnis bei Nie keine Erinnerung erfolgen auch wenn Mail ausgewählt wurde."

    Da ich geschrieben habe "im selben Kalender gibt es (Serien-)Termine die unter Erinnerung stehen haben "Nie und mit E-Mail" und für die eine Erinnerungsmail gesendet wird." bin ich davon ausgegangen, dass Du dies überlesen hast. Des wegen habe ich es extra
    für Dich noch einmal aufgeschrieben.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

outlook.com Kalender E-Mail Erinnerung wird nicht versendet - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

outlook.com Kalender E-Mail Erinnerung wird nicht versendet - Similar Threads - outlook com Kalender

Forum Datum

e-mail kann nicht versendet werden

e-mail kann nicht versendet werden: Hallo, ich kann keine E-Mails versenden mit einem Anhang. Ich bitte um Rückruf, meine Nummer ist die 01788721555. Viele Grüße Amiri
Outlook.com 6. November 2023

E-Mails können nicht versendet werden

E-Mails können nicht versendet werden: Hallo Experten, seit einigen Wochen habe ich ein Problem mit meinem Outlook-Konto getroffen. Ich kann keine Mails raus schicken. E-Mails können weiterhin ohne Problem empfangen werden. Ich...
Outlook.com 18. April 2021

E-Mails können aus Outlook nicht versendet werden.

E-Mails können aus Outlook nicht versendet werden.: Hallo, ich habe folgendes Problem, wenn ich eine E-Mail von meinem Smartphone verschicken möchte, funktioniert das leider nicht. Ich erhalte immer folgende Meldung: "Fehler: Ihre Nachricht...
Outlook.com 23. September 2019

E-Mails werden nicht versendet.

E-Mails werden nicht versendet.: Nach dem Versenden einer E-Mails erscheint die Fehlermeldung " E-Mails können nicht versendet werden. Der Empfänger wird vom Server abgelehnt da das Senden nicht zulässig ist". Auf Englisch...
Outlook.com 12. August 2019

E-Mails können nicht versendet werden

E-Mails können nicht versendet werden: Ich versuche schon seit ein paar Tagen eine verschlüsselte und authentifizierte E-Mail zu versenden aber ich bekomme immer folgende Fehlermeldung: Folgende(r) Empfänger kann/können nicht...
Microsoft Office 14. Juni 2018

E-Mails können nicht versendet werden

E-Mails können nicht versendet werden: Ich versuche schon seit ein paar Tagen eine verschlüsselte und authentifizierte E-Mail zu versenden aber ich bekomme immer folgende Fehlermeldung: Folgende(r) Empfänger kann/können nicht...
Outlook.com 13. Juni 2018

Outlook com Kalender mit Evolution Mail synchronisieren

Outlook com Kalender mit Evolution Mail synchronisieren: Hallo allerseits, ich möchte gerne meinen Desktop-PC mit Linux und Evolution als Mailclient mit meinem Outlook.com Konto synchronisieren. Dabei interessieren mich nur die Kalendereinträge....
Outlook.com 19. Februar 2017
outlook.com Kalender E-Mail Erinnerung wird nicht versendet solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.