Outlook.com Kalender nicht im Android Handy angezeigt

Diskutiere und helfe bei Outlook.com Kalender nicht im Android Handy angezeigt im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag. Ich habe auf meinem Android Smartphone (neu und in den Werkseinstellungen gestartet) die Outlook App installiert und mich da mit meinem... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von BastianPauli, 21. November 2016.

  1. Outlook.com Kalender nicht im Android Handy angezeigt


    Guten Tag.


    Ich habe auf meinem Android Smartphone (neu und in den Werkseinstellungen gestartet) die Outlook App installiert und mich da mit meinem Outlook.com Account angemeldet. Kontakte und Kalender werden auch in der Outlook App richtig angezeigt.


    Die Kontakte werden mit der Kontakte App auf dem Handy synchronisiert. Die Kalender aber nicht. Es wird kein einziger Kalendereintrag aus meinen Outlook.com Kalendern in der Kalender App auf dem Handy angezeigt.

    Woran kann das liegen?
     
  2. JuliaSchwanke Win User

    Datensynchronisierung

    Hallo und vielen Dank für die ausführliche Antwort. Es hat sich mittlerweile vieles geklärt. Ich habe mit der Zeit auch mehr Sicherheit im Umgang mit Windows 8.1. Was ich jedoch nicht herausfand, ist wie ich den Kalender zwischen der Kalender App, Outlook
    Programm und meinem Android Handy (Galaxy S4) synchronisieren kann. Der Kalender synchronisiert sich zwischen der App und dem Handy - via Outlook.com, aber nicht alle Einträge im Programm (Desktopversion) werden mit dem Outlook.com synchronisiert, dementsprechend
    nicht mit dem Handy. Einige Termine werden nicht angezeigt.

    Danke im Voraus!
  3. schwabenzer Win User

    Outlook.com Android Kalender-Synchronisation

    Hallo ich habe dasselbe Problem auch mit einem HTC Desire S, Android 2.3.5 - der MS exchange Kalender auf dem Handy, zeigt überhaupt keine Termine, in outlook.com werden die Feiertage und einige (nicht alle) Geburtstage angezeigt. e-mails werden auf dem
    Handy synchronisiert.

    Gruß

    Thomas
  4. Marketa_D Win User

    Outlook.com Kalender nicht im Android Handy angezeigt

    Hallo Bastian,

    danke für deine Rückmeldung.

    Lass mich bitte wissen, wie du das Konto eingestellt hast. Was für ein Protokoll benutzst du?
  5. BastianPauli Win User

    Outlook.com Kalender nicht im Android Handy angezeigt

    Hallo.

    • Ja alle Kalender, um die es geht, sind in Outlook.com aufgeführt und in der Microsoft Kalender App auf meinem Windows PC und auf meinem ehemaligen Windows Phone
    • Es sind ganz normale Kalender, die in Outlook.com erstellt und freigegeben wurden
    • Ja, mit meiner Frau haben ich meine Kalender geteilt und ihren importiert (meine Frau und ich haben jeweils einen eigenen Outlook.com Account)
    • Wie gesagt, die Synchronisation der Kalender funktioniert von Outlook.com auf meinen PC in Outlook Office und in die Kalender App von Windows 10.
    • Ich habe die App bereits deinstalliert und neu installiert. Wenn ich dann mein Konto für Outlook eingebe werden alle Kontakte in die Kontakte App vom Android Handy eingetragen. Nur der Kalender bleibt leer
  6. Marketa_D Win User

    Outlook.com Kalender nicht im Android Handy angezeigt

    Hallo Bastian,

    befinden sich alle Kalender unter
    https://calendar.live.com
    ? Was für Kalender sind es? Hat sie mit dir jemand geteilt? Hast du eine Möglichkeit, es auf einem anderen Gerät zu probieren (z.B. Outlook oder ein anderes Handy)? Deinstalliere bitte die App und installiere sie danach erneut.
    Funktioniert es?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook.com Kalender nicht im Android Handy angezeigt - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook.com Kalender nicht im Android Handy angezeigt - Similar Threads - Outlook com Kalender

Forum Datum

outlook auf android handy

outlook auf android handy: Obwohl ich auf dem PC ein Outlook Konto habe T-Online, kann ich dieses nicht auf dem Adroid-Handy installieren
Outlook.com 15. November 2023

Outlook Kalender Erinnerungen auf Android Handy empfangen

Outlook Kalender Erinnerungen auf Android Handy empfangen: Hi,ich möchte gerne Erinnerungen für Termine, die ich in meinem Outlook Kalender auf meinem PC erstellt habe, auch auf meinem Android Handy sehen, so dass ich auch erinnert werde, wenn ich nicht...
Outlook.com 7. Juli 2022

Outlook Kalender synchronisiert nicht geteilten Kalender auf Android 6.0 handy

Outlook Kalender synchronisiert nicht geteilten Kalender auf Android 6.0 handy: Hallo Eine ganze Zeit hat es funktioniert mit aKalender. Zuerst nur mit Nine. Später dann mit eas Konto und der gmail App. Seit einiger Zeit funktioniert es nicht mehr. Kalender entfernt ,...
Outlook.com 27. April 2019

outlook live com: Kalender

outlook live com: Kalender: Hallo über Nacht sind meine Termine im Kalender verschwunden. Im Android outlook com sind sie noch vorhanden - Gott sei DanK! Offenbar funktioniert auch die Sync. nicht. Was kann ich tun? Wo sind...
Outlook.com 28. Januar 2018

Outlook 2010 Kalender mit Android Handy synchronisieren

Outlook 2010 Kalender mit Android Handy synchronisieren: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zur Synchronisation des Standardkalenders in Outlook 2010 und einem Handy mit Android System. Ich habe extra outlook.com eingerichtet und dort eine E-Mail...
Microsoft Office 15. März 2017

Outlook .com mit Androide Synchronisieren

Outlook .com mit Androide Synchronisieren: Hallo in die Community Möchte Office 365 Installieren und somit auch das Outlook auf den PC nehmen Nutzen, da kommt mein Situation möchte das Smartphones Androide 7 , mit dem Outlook...
Outlook.com 18. Februar 2017

Outlook Kalender mit Android-Handy synchronisieren

Outlook Kalender mit Android-Handy synchronisieren: Hallo! Gleich vornweg: ich bin ein ziemlicher Laie, was die ganze Computertechnik angeht. Ich traue mich trotzdem zu fragen und hoffe auf verständliche Antworten von euch. Dankeschön! Also,...
Outlook.com 1. Januar 2017
Outlook.com Kalender nicht im Android Handy angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.