Outlook.com Kalender synchronisieren mit Outlook Office

Diskutiere und helfe bei Outlook.com Kalender synchronisieren mit Outlook Office im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe wie viele hier wohl das gleiche Problem mit meinem Kalender bei outlook.com Diesen Kalender möchte ich mit Office Outlook 2016 (PC)... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MrEnrico, 29. März 2017.

1. MrEnrico
    MrEnrico Gast

Outlook.com Kalender synchronisieren mit Outlook Office

Hallo,

ich habe wie viele hier wohl das gleiche Problem mit meinem Kalender bei outlook.com

Diesen Kalender möchte ich mit Office Outlook 2016 (PC) synchronisieren. Habe dafür den EAS aktiviert und die Logindaten von outlook.com hinterlegt. Gleiches Vorgehen auch für Outlook 2016 (MAC) durchgeführt.

Nun habe ich folgendes Problem. Outlook-App (iOS) und Outlook (Mac) snychronisieren problemlos. Nur Outlook (PC) möchte die Synchronisation gar nicht durchführen.

Müssen die Einstellungen für die PC-Version andere sein als für die Mac-Version?

Interessant ist auch der Fakt, dass ich das Outlook.com Konto mit Windows 10 verbinden konnte und hier wie gewünscht alle Kalendereinträge abgeglichen werden. Also funktioniert dieser ganze Workaround nur zwischen Outlook PC und Outlook Web nicht.

Probiert mit Version 2016 und 2013.

Vielen Dank für eure Unterstützung.

Enrico

2. Peter.Star Win User

Outlook , Kontakte gelöscht

Wenn du dich auf outlook.com anmeldest nutzt du keine Business Version.

Fremdkonten werden in Office Outlook nicht mit Exchange eingerichtet und synchronisieren somit keine Kontakte und Kalender.

Richte ein original outlook.com Konto ein, damit werden Mails, Ordner, Kontakte, Kalender und Aufgaben synchronisiert.

Dein fremdes Konto richtest du in Office Outlook zusätzlich ein, denn es ist die Aufgabe von Outlook verschiedene Konten zu verwalten.
  3. Peter.Star Win User

Synchronisieren des Kalenders von Outlook in office 365

Hallo,

2. du hast das Konto mit dem IMAP Protokoll angelegt, IMAP kennt bei Office Outlook keine Kategorien.

Office Outlook und auch das IMAP Protokoll synchronisieren weder Kontakte noch Kalender. Du kannst aber über ein outlook.com Konto synchronisieren wie liest du hier

http://it-blogger.net/post/Outlook-com-Konto-in-Outlook-2013-hinzufuegen.aspx

wobei dann der outlook.com Kalender als Hauptkalender zu führen ist.

Peter
  4. Peter.Star Win User

Microsoft-Kalender mit Outlook 2010 synchronisieren

Hallo,

Office Outlook synchronisiert nicht, du musst den outlook.com Kalender als Hauptkalender verwenden. Nur als Hinweis: Ich weiß nicht ob du bereits die Mail von Microsoft bekommen hast das Office Outlook bis einschließlich 2010 nicht mehr mit outlook.com synchronisieren
    wird. outlook.com ist zukünftig als IMAP Konto einzurichten.

Gruß

Peter
  5. edlorenz84 Win User

Synchronisation in Outlook 2011 für Mac

Hi,

ich würde gerne Kalender, Kontakte und Mails mit Push zwischen meinem Outlook.com-Mail-Account und meinem Programm Microsoft Outlook for Mac 2011 synchronisieren.
    Kann bisher nur Mails via Pop-Server synchronisieren - das nur höchstens alle 15 Minuten. Kontakte und Kalender lassen sich nicht synchronisieren.
  6. Peter.Star Win User

Einbinden des O365 Online Kalenders in Outlook (Windows und Android)

Hallo,

du hast kein Problem mit outlook.com sondern mit Office Outlook, daher habe ich deine Frage in das Office Forum verschoben.

Ein outlook.com Konto muss automatisch in Outlook erkannt und eingerichtet werden. Dies ist mit Fremdkonten nicht möglich. Hier wird vom Provider POP oder IMAP zur Verfügung gestellt.

Der wirklich einfachste Weg ist die ein outlook.com Konto (outlook.com/de oder Hotmail) zu registrieren und dieses für Kontakte, Kalender und Aufgaben zu nutzen.

Damit kannst du dann auch auf den Android Geräten z. Bsp. Outlook aus dem Store für deine Konten nutzen.

IMAP und POP synchronisieren keine Kontakte oder Kalender.

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook.com Kalender synchronisieren mit Outlook Office - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook.com Kalender synchronisieren mit Outlook Office - Similar Threads - Outlook com Kalender

Forum Datum

Synchronisieren des Outlook Kalenders

Synchronisieren des Outlook Kalenders: Ich habe Probleme den Outlook Kalender meines Windows PC mit dem Outlook Kalender meines Android Handys zu synchronisieren, bzw. es klappt überhaupt nicht.
Outlook.com 29. November 2023

Kalender synchronisieren bei Outlook

Kalender synchronisieren bei Outlook: Hallo,ich möchte mein HandyAndroid mit meinem Kalender am Windows10 rechner synchronisieren. Nur verstehe ich leider nicht, welches der Hauptkalender ist. Bei Outlook wird mir solch eine komische...
Outlook.com 11. Mai 2022

Outlook Kalender synchronisieren sich nicht

Outlook Kalender synchronisieren sich nicht: Hallo zusammen Leider besteht bei einem Familienmitglied zurzeit ein Problem, welches wir nicht lösen können und zu dem wir leider auch nicht viel im Internet gefunden haben. Das Problem ist wie...
Microsoft Office 19. Februar 2020

Outlook Kalender synchronisieren sich nicht

Outlook Kalender synchronisieren sich nicht: Hallo zusammen Leider besteht bei einem Familienmitglied zurzeit ein Problem, welches wir nicht lösen können und zu dem wir leider auch nicht viel im Internet gefunden haben. Das Problem ist wie...
Outlook.com 19. Februar 2020

outlook live com: Kalender

outlook live com: Kalender: Hallo über Nacht sind meine Termine im Kalender verschwunden. Im Android outlook com sind sie noch vorhanden - Gott sei DanK! Offenbar funktioniert auch die Sync. nicht. Was kann ich tun? Wo sind...
Outlook.com 28. Januar 2018

Outlook com Kalender mit Evolution Mail synchronisieren

Outlook com Kalender mit Evolution Mail synchronisieren: Hallo allerseits, ich möchte gerne meinen Desktop-PC mit Linux und Evolution als Mailclient mit meinem Outlook.com Konto synchronisieren. Dabei interessieren mich nur die Kalendereinträge....
Outlook.com 19. Februar 2017

Outlook .com mit Androide Synchronisieren

Outlook .com mit Androide Synchronisieren: Hallo in die Community Möchte Office 365 Installieren und somit auch das Outlook auf den PC nehmen Nutzen, da kommt mein Situation möchte das Smartphones Androide 7 , mit dem Outlook...
Outlook.com 18. Februar 2017
Outlook.com Kalender synchronisieren mit Outlook Office solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.