Outlook.com Kontakte löschen sich selbständig

Diskutiere und helfe bei Outlook.com Kontakte löschen sich selbständig im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich verwende Office 365 und seit einer weile kann ich nicht mehr auf alle meine Kontakte zugreifen. Auf dem Phone (Android-Huawei - Standard Kontakte... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von MiloStutz, 23. Oktober 2018.

  1. MiloStutz
    MiloStutz Gast

    Outlook.com Kontakte löschen sich selbständig


    Ich verwende Office 365 und seit einer weile kann ich nicht mehr auf alle meine Kontakte zugreifen.

    Auf dem Phone (Android-Huawei - Standard Kontakte App) ist der Zugriff noch möglich - jedoch online, über Windows (Outlook) und Mac (Kontakte) ist dies nicht mehr möglich.

    Ich bin der Sache nach gegangen und habe festgestellt das sich 66 meiner Kontakte selbständig in den Mail Ordner "Gelöschte Elemente" verschoben haben. Sämtliche Kontakte weisen ein Datum zwischen 10.12.2016 und 31.03.2017 auf.
    Eine Wiederherstellung der Kontakte ist möglich, jedoch verschieben Sie sich umgehend (innert Sekunden) wieder in den "Gelöschte Elemente" Ordner.

    Weis jemand da mehr?
     
  2. wydy Win User

    Outlook.com Kontakte löschen sich selbständig

    Hallo Vlado,

    leider keine weiterführende Antwort bekommmen. Meine Kontakte werden weiterhin "gefressen" und die Synchronisation funktioniert gar nicht.

    Anber nur in Kontakten - alles ander klappt - wundersamer (aber glücklicher) Weise.

    Bin dankbar um jeden Lösungsansatz.

    Danke , gute Zeit

  3. Vlado_D Win User

    Outlook.com Kontakte löschen sich selbständig

    Hallo MiloStutz,

    wie ich sehe, hat Dir Peter.Star bereits weitergeholfen. Lass mich bitte wissen ob Du noch Fragen hast.

    Freundliche Grüße

    Vlado
  4. wydy Win User

    Outlook.com Kontakte löschen sich selbständig

    Hallo Milo,

    hast Du da schon eine Lösung - ich habe seit einer Woche das gleiche Problem - und der otlook.com support meldet sich leider nicht zurück - die sind ja auch nur per Mail zu erreichen.

    Danke für kurze Information

  5. Peter.Star Win User

    Outlook.com Kontakte löschen sich selbständig

    Hallo,

    der Ordner Gelöschte Elemente ist ein Unterordner des Posteinganges. Hier habe ich noch nie gelöschte Kontakte wiederfinden können.

    Gelöschte Kontakte lassen sich wiederherstellen hier https://outlook.live.com/owa/?path=/people unter Verwalten. Dies aber nur 30 Tage lang da sie dann vom System entfernt
    werden.

    Da wir hier dein Konto nicht untersuchen können solltest du dich an den
    Support per Mail
    wenden.

    Peter
  6. HeikoHHB Win User

    "Anzeigen als" bzw. E-Mailadresse kann nicht gelöscht werden

    Hi!

    Ich habe dasselbe Problem: Ich nutze Outlook.com (NICHT die Outlook-Desktop-Anwendung!) für meine Kontakte. Bei einzelnen Kontakten taucht jetzt eine falsche Telefonnummer oder eine Mailadresse mit dem Hinweis "Kürzlich gemailt" auf. Ich kann sie nicht bearbeiten
    oder löschen, habe also falsche Kontaktinformationen in meinen Datensätzen.

    Damit ist die Anwendung für mich nicht sinnvoll nutzbar: Beruflich muss ich mich darauf verlassen können, dass die eingegebenen Informationen richtig sind - und auch nicht durch Outlook.com "selbständig" ergänzt werden.

    Ich bitte daher um eine kurzfristige Lösung, oder ich muss mich nach einer anderen Lösung (eines Wettbewerbers) umsehen.

    Vielen Dank schon einmal für hilfreiche Tipps.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook.com Kontakte löschen sich selbständig - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook.com Kontakte löschen sich selbständig - Similar Threads - Outlook com Kontakte

Forum Datum

outlook com

outlook com: Der von mir unter windows 10 genutzte Outlook com Kalender 2016 indiziert neue Einträge plötzlich seit dem 01.01.2022 nicht mehr. Bin ich ein Einzelfall, oder ist dieses ein Fehler von MS.Eine...
Microsoft Office 7. Januar 2022

Löschen von Kontakten unter "Alle Kontakte"

Löschen von Kontakten unter "Alle Kontakte": Wie bekomme ich Kontakte gelöscht, die unter der Kategorie "Alle Kontakte" in outlook.com aufgelistet werden. Es handelt sich hierbei um Kontakte die ich nicht in meiner Kontaktliste gespeichert...
Outlook.com 23. Dezember 2021

Outlook 2016 Kontakte löschen?!?

Outlook 2016 Kontakte löschen?!?: Hallo zusammen Frage: Wie löscht man einen Kontakt aus Outlook 2016? Was unter https://www.ucl.ac.uk/isd/how-to/delete-contact-outlook-2016-for-windows steht, ist meines Erachtens bestenfalls...
Microsoft Office 14. April 2021

Alle Kontakte in Outlook online auf einmal löschen

Alle Kontakte in Outlook online auf einmal löschen: Hallo zusammen, da mittlerweile bei mir über 4.000 Kontakte aufgelaufen sind Geschäftskonto möchte ich hier Ordnung schaffen und das Ganze in meinem Outllok Konto löschen. Da synchronisation über...
Outlook.com 7. August 2020

Outlook com

Outlook com: Hallo, emails mit der Endung huber-fussball.de die an meine Emailadresse weitergeleitet oder geschickt werden kommen nie an. huber-fussball.de ist meine eigene Domain, ist da eventuell eine...
Outlook.com 9. August 2018

Outlook com

Outlook com: Hallo, kann man am gleichen Rechner Outlook com mit zwei verschiedenen Accounts nutzen?
Outlook.com 23. Juli 2018

outlook. com

outlook. com: Hallo, seit Tagen wird in outlook.com keine meiner eingegangenen emails geöffnen. Es wird alles angezeigt, aber wenn ich zum Öffnen doppelklicke erscheint die Nachricht, dass momentan keine...
Outlook.com 17. September 2017
Outlook.com Kontakte löschen sich selbständig solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.