Outlook.com Kontakte/meine Kontakte

Diskutiere und helfe bei Outlook.com Kontakte/meine Kontakte im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe eine Frage zu den Kontakten bei Outlook. Bei mir tauchen zwei Unterkategorien auf, einmal "Kontakte" und einmal "meine Kontakte".... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von TimSchebela, 24. Mai 2017.

  1. Outlook.com Kontakte/meine Kontakte


    Hallo,

    ich habe eine Frage zu den Kontakten bei Outlook.

    Bei mir tauchen zwei Unterkategorien auf, einmal "Kontakte" und einmal "meine Kontakte".

    Kann mir jemand sagen was es damit auf sich hat?

    Auf meinem Handy (Lumia 830 mit Windows 10 mobile) tauchen nur die Kontakte auf welche in der Kategorie "meine Kontakte" auftauchen.

    Habe aber noch nie zwei Kategorien angelegt, mir ist das nur aufgefallen, weil auf einmal viele Kontakte auf meinem Handy nicht mehr angezeigt werden.


    Das Microsoft generell ein Problem mit den Kontakten unter Outlook hat ist mir bereits bekannt, da viele Kontakte auch einfach komplett verschwunden sind, und viele doppelt und dreifach auftauchen.


    Hat mein neues Problem mit dem alten Problem zu tun?


    Meiner Meinung nach ist Outlook zumindest was die Kontakte angeht nicht mehr nutzbar... und somit auch Windows 10 mobile da man sich unterwegs nie darauf verlassen kann ob denn wirklich die Kontakte die man unterwegs benötigt, auch wirklich auffindbar sind.


    Sehr Schade!!!!


    Mfg Tim
     
  2. Peter.Star Win User

    Outlook Kaqlender und Kontakte mit One Drive synchronisieren

    Hallo,

    öffne deine Kontakte dort hast du zwei Ordner Kontakte (nur dieser Computer) und Kontakte. Der erste sind deine Outlook Kontakte der zweite deine outlook.com Kontakte. Um deine Outlook Kontakte nach outlook.com zu bekommen exportiere diese als .csv Datei
    (Komma getrennte Werte) und importiere sie in outlook.com. Kalender linke Seite sind deine Kalender aufgelistet, Haken in den outlook.com Kalender und dieser wird dir angezeigt.

    Gruß

    Peter
  3. AxelKahlhöfer Win User

    outlook 2013 activesync zeigt neu erstellte Kontakte doppelt

    Bei mir verdoppeln sich die Kontakte auf dem Windows Phone seit der Anmeldung auf Outlook.com

    In Kontakte Outlook.com sind die Kontakte nicht verdoppelt

    ??
  4. Thomas8383 Win User

    Verknüpfungen mit andern Konten

    Hallo,

    mit den Browsern, Cache oder Geräten hat das Ganze nichts zu tun.

    Ich hatte die Kontakte in der Kontakte-App meines Windowsphones eingegeben. Diese wurden dann mit Outlook.com synchronisiert. Im Prinzip klappte das auch. Die Mehrfach-Verknüpfungen hingen vielleicht damit zusammen, dass ich auch das Outlook.com-Konto mit
    Google verknüpft hatte.

    Ich habe jetzt wie folgt das Problem gelöst:

    • Auf dem Mobiltelefon habe ich jeden Outlook-Kontakt gelöscht.
    • Ich musste die Verknüpfung mit Gmail vorher nicht aufheben.
    • Nach dem Löschen des Outlook-Kontakts auf dem Mobiltelefon wurde i.d.R. der Kontakt auch unter Outlook.com gelöscht. Falls nicht, konnte ich den Kontakt unter Outlook.com manuell löschen.
    • Dann habe ich den zuvor gelöschten Outlook-Kontakt wieder in die Kontakte-App des Telefons eingegeben.
    • Dieser Kontakt wurde dann mit Outlook.com synchronisiert - ohne Verknüpfungen zu Gmail.
  5. Jauntaler Win User

    Office (Outlook)

    Hallo Peter



    Vielen Dank für Deine Antwort. Es ist nur ein Kontakt vorhanden, welcher ich unter Kontakte bei Outlook.com eingetragen habe als Test. Sämtliche anderen Kontakte habe ich jedoch in gmail.com erstellt und verwalte diese auch dort. Entsprechend habe
    ich unter Outlook.com die Kontakte mit gmail.com verbunden. Unter Outlook.com sind dadurch alle Kontakte vorhanden und werden auch bei einer Änderung unter gmail.com synchronisiert.



    Wenn ich beispielsweise einen neuen Kontakt unter Outlook.com erstelle wird dieser auch in der Desktopvariante von Outlook 365 angezeigt. Wahrscheinlich liegt das Problem beim "Verbinden" mit gmail.com. Ich könnte natürlich die Kontakte unter Outlook.com
    verwalten. Jedoch kann man dort keine Bilder zum Kontakt einfügen. Die Bilder werden nur in Verbindung mit beispielsweise Facebook angezeigt.

    Schade, dass Microsoft nicht zulässt, dass Bilder direkt den Kontakten zugeordnet und abspeichert werden können.

    Wahrscheinlich werde ich auf die Bilder der Kontakte verzichten und die Kontakte unter Outlook,com abspeichern. Somit werden diese
    auch in der Desktopvariante von Outlook 365 angezeigt.

    Nochmals Danke für Deine Rückmeldung.
  6. Lindner Daniel Win User

    Fragen zur Skype Nutzung in Outlook.com

    Hallo,

    wie füge ich denn zu meinen Outlook.com Kontakten eine Skype Adresse hinzu, ohne das ich jedesmal Skype am PC öffnen muss und den gewünschten Kontakt zu meinen Skype Kontakte hinzufügen muss um ihn dann in meinen Outlook.com Kontakten zu verknüpfen?

    Grüße Daniel
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook.com Kontakte/meine Kontakte - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook.com Kontakte/meine Kontakte - Similar Threads - Outlook com Kontakte

Forum Datum

Outlook Kontakte

Outlook Kontakte: Hallo! Verwende Office Home auf mehren PC's. Habe meine Kontakte mit unbefriedigendem Ergebnis vom iPhone ins Outlook (Account) überführt. Nun habe ich gedacht, dass die Kontakte zwischen den PC's...
Microsoft Office 21. August 2019

outlook, Kontakte

outlook, Kontakte: Hallo, ich habe folgendes Problem: in Outlook hatte ich bisher immer mehrere Kontaktordner (entsprechend den Posteingangsordner). Im Ordner "Kontakte" habe ich die Kontakte, die ich nicht mehr...
Outlook.com 25. Januar 2018

Outlook Kontakte

Outlook Kontakte: Ich habe eine Frage zu den Outlook Kontakten. Ich habe meine Kontakte in Kontakte gespeichert, sehe sie da auch richtig angezeigt. Wenn ich aber eine neue Mail schreiben will, bekomme ich nur die...
Outlook.com 29. Oktober 2017

Kontakte in Outlook

Kontakte in Outlook: Ich habe gestern das letzte Update für Windows gemacht und habe nun Probleme im Outlook - wenn ich in Outlook auf meine Kontakte, die ich im Konto iCloud gespeichert habe zugreifen möchte,...
Microsoft Office 4. Juni 2017

Outlook und Kontakte

Outlook und Kontakte: Jetzt hat es mich auch erwischt und meine Kontaktdaten entwickeln ein Eigenleben. Im Moment sind fünf meiner etwa einhundert Kontakte haben sich vermehrt und zwar bis zu einigen hundert mal....
Outlook.com 25. März 2017

Outlöök-Kontakte

Outlöök-Kontakte: Hallo, ich habe Office 365 installiert. In Outlook sind mir die Kontakte abhanden gekommen, wie stelle ich sie wieder her. Bitte um Hilfestellung. MfG Reimund Benner
Microsoft Office 6. März 2017

Outlook Kontakte

Outlook Kontakte: guten Morgen, ich will meine Outlook2016 Kontakte in eine Access2016 Datei exportieren. Access erkennt das MS Exchange Adressbuch, aber das ist leer. Den persönlichen Kontaktordner unter Outlook...
Microsoft Office 13. Dezember 2016
Outlook.com Kontakte/meine Kontakte solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.