outlook.com Kontakte und Kalendereinträge werden nicht mit meinem Outlook 2016 für Mac gesyncht

Diskutiere und helfe bei outlook.com Kontakte und Kalendereinträge werden nicht mit meinem Outlook 2016 für Mac gesyncht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi all, nachdem ich mir in Anbetracht der "WindowsPhone 10-Abkündigung" von Microsoft jetzt ein iPhone zugelegt habe, habe ich auch mein altes... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von King_Knut(2), 27. November 2016.

  1. outlook.com Kontakte und Kalendereinträge werden nicht mit meinem Outlook 2016 für Mac gesyncht


    Hi all,


    nachdem ich mir in Anbetracht der "WindowsPhone 10-Abkündigung" von Microsoft jetzt ein iPhone zugelegt habe, habe ich auch mein altes MacBook Pro (2011 - SSD 1Tb, RAM 16Gb) aus der Verstaubung geholt, es upgedated und das neue Office 2016 für Mac aufgespielt.


    Bei meinem iPhone klappt es mit dem Syncen von Mails, Kalendereinträgen als auch Kontakten zwischen meinem @live.com als auch meinem @hotmail.com Account ganz problemlos!


    hier habe ich allerdings beim @live.com account (was auch meine Apple ID ist) das Problem, daß wenn ich Kalendereinladungen auf dem Phone annehme, die Kalendereinträge zwar überall (auch auf Outlook als Windows Desktop Version) erscheinen, die Kalendereinladungen als solche im iPhone aus der Inbox raus sind, in der Outlook Windows Desktop Version allerdings immer nicht drin stehen.

    Damit kann ich jetzt zwar machen, aber schön ist anders, von daher die Frage: Wieso ist das? was kann man machen?



    mein viel größeres Problem ist allerdings auf meinem MacBook Pro im Zusammenspiel mit Outlook 2016 für Mac.

    was ich hier nicht verstehe: warum das Synchen von Kalendereinträgen und Kontakten aus meinem @live.com Account gar nicht funktioniert, während ich bei meinem @hotmail.com account zumindest die Kontakte aus dem @hotmail.com account sehe.


    aus all den verschiedenen Foren-Einträgen bin ich nicht abschließend klar darüber geworden, ob es einfach nicht geht, oder ob es etwas gibt, was man tun kann, und warum es teilweise beim einen, beim anderen aber nicht funktioniert.


    ich bin bestimmt nicht der einzige, der diese Frage hat - wer kann helfen?
     
  2. Agnethe_E Win User

    outlook.com Kontakte und Kalendereinträge werden nicht mit meinem Outlook 2016 für Mac gesyncht

    Hallo Chris und Natalia,

    Bitte entschuldigt die verspätete Reaktion unsererseits!

    Die letzten Tage kam ein Update was Synchronisationprobleme beheben sollte. Könntet Ihr bitte beite bestätigen ob Ihr das Problem noch immer erlebt? Natalia, Du hattest am 25. Januar gepostet, aber es kann trotzdem sein dass das Update bei dir ein paar Stunden
    später kam, deshalb frage ich jetzt nochmal nach. Wenn Ihr beiden die Probleme weiterhin habt, werden unsere Techniker dies überprüfen.

    Wir freuen uns auf Eure Rückmeldung!

    Beste Grüße,

    Agnethe
  3. Agnethe_E Win User

    outlook.com Kontakte und Kalendereinträge werden nicht mit meinem Outlook 2016 für Mac gesyncht

    Hallo Chris!

    Erstmal vielen Dank für Deine sehr ausführliche Beschreibung und zudem für Deine herzlichen Wünsche! Wir hoffen auch dass Du viele tolle Geschenke bekommen hast und einen coolen Rutsch ins neue Jahr hattest und alles gute für 2017!

    Basiert afu Deinen letzten Angaben, bitten wir Dich an dieser Stelle um folgendes: Bitte erstellle irgendein neues Microsoft-Konto und versuche dies, anstelle von Deiner live.com Email-Addresse im Outlook 2016 für Mac hinzuzufügen und teste ob dies im gegensatz
    zu Deinem Live.com -Konto klappt. Wenn dies klappt, kann es sein dass etwas nicht in Ordnung mit Deinem live.com-Konto ist. In dem Fall bitten wir Dich auf die private Nachricht zu antworten die ich Dir soeben geschickt habe. Wir bitten Dich dort mit den Details
    Deines live.com-Kontos zu antworten, so dass wir dies intern weiterleiten kömnnen um nach eventuellen Fehlern in Deinem Konto im System zu suchen. Jedoch wenn es so komtm dass Du uns auf die private Nachricht antwortet, bitte bestätige hier im Thread, dass
    Du die sgetan hast, denn sonst geht Dein Thread in unserem System eventuel verloren.

    Wir freuen uns auf Deine Antwort :)

    Beste Grüße,

    Agnethe
  4. King_Knut(2) Win User

    outlook.com Kontakte und Kalendereinträge werden nicht mit meinem Outlook 2016 für Mac gesyncht

    Hi Daniel, hi Team,

    ich bin jetzt beide Schritte in der obigen Reihenfolge gegangen.

    Wie bisher werden die Mails gesynced, leider trifft das immer noch nicht auf die Kalendereinträge und Kontakte zu, die ich in meinem live.com Account habe und pflege.

    Kann es vielleicht sein, daß IMAP das Syncen von Kalendern und Kontakten gar nicht unterstützt?

    ich werde aus den ganzen Artikeln und Infos, die ich im Netz finde nicht schlau?

    Zumindest wäre ich verwundert, daß es Outlook in der Windows Welt unterstützt (und zwar echt super!), es aber in der Office2016 für Mac Welt nicht funktionieren soll. Irgendwie nur schwer vorstellbar.

    Was total spannend ist:

    mit meinem Hotmail.com Account, der mir nicht als IMAP Account, sondern als MICROSOFT Account im Fenster, über das ich Accounts in Outlook hinzufüge, klappt es sowohl mit den Kontakten, als auch dem Kalender - und zwar in Sekundenschnelle!

    Wer kann mir sagen, was Phase ist und was es weiter zu tun gälte.

    LG Chris
  5. King_Knut(2) Win User

    outlook.com Kontakte und Kalendereinträge werden nicht mit meinem Outlook 2016 für Mac gesyncht

    Hi Agnethe, hi Team,

    ich habe einen neuen outlook.com Account erstellt und dann sowohl den neuen als auch meine bisherigen beiden Accounts in Outlook 2016 für Mac hinzugefügt.

    sowohl mein Hotmail Account als auch der neue Outlook.com account, den ich generiert habe, verhalten sich so, wie ich das erwarten würde.

    Nur besagter alte Outlook.com Account, macht weiter Mucken.

    ich habe dir auf die PN mit den von dir gewünschten Informationen geantwortet und hoffe, daß das bei der Problemadressierung und dann auch -lösung dienlich ist.

    LG Chris
  6. Andreas_SL Win User

    outlook.com Kontakte und Kalendereinträge werden nicht mit meinem Outlook 2016 für Mac gesyncht

    Hallo Chris,

    um dein Konto als Exchange einzurichten befolge bitte den Punkten unter "Exchange"

    in diesem Artikel
    . Es ist relativ simpel, die Anwendung übernimmt den Großteil der Einrichtung.

    Bitte halte uns auf dem Laufenden!

    Beste Grüße, dein Microsoft-Team
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

outlook.com Kontakte und Kalendereinträge werden nicht mit meinem Outlook 2016 für Mac gesyncht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

outlook.com Kontakte und Kalendereinträge werden nicht mit meinem Outlook 2016 für Mac gesyncht - Similar Threads - outlook com Kontakte

Forum Datum

Outlook 2016 - Kalendereinträge

Outlook 2016 - Kalendereinträge: MO365 Business Outlook V1811 (Build 11029.20079 Klick-und-Los) Win8 Hallo zusammen, seit dem letzten Update ist der Button "Speichern und Schließen" beim Erstellen eines Kalendereintrages...
Microsoft Office 14. Dezember 2018

Outlook 2016 - alles Kalendereinträge und alle Kontakte sind verschwunden

Outlook 2016 - alles Kalendereinträge und alle Kontakte sind verschwunden: Unbemerkt sind während einer völlig normalen Arbeit am pc alle Kalendereinträge und alle Kontakte verschwunden. Heute wurde allerdings von iTunes eine neue bzw. geänderte Windows Cloud...
Microsoft Office 1. Dezember 2018

Outlook 2016 - alles Kalendereinträge und alle Kontakte sind verschwunden

Outlook 2016 - alles Kalendereinträge und alle Kontakte sind verschwunden: Unbemerkt sind während einer völlig normalen Arbeit am pc alle Kalendereinträge und alle Kontakte verschwunden. Heute wurde allerdings von iTunes eine neue bzw. geänderte Windows Cloud...
Outlook.com 1. Dezember 2018

Synchronisierung von Kontakten und Kalendereinträgen mit Outlook 2016 und iCloud

Synchronisierung von Kontakten und Kalendereinträgen mit Outlook 2016 und iCloud: Ich nutze Outlook 2016. Hiermit synchronisiere ich meine Kontakte und Kalendereinträge aus der iCloud von Apple. Vor kurzem bemerkte ich, dass diese nicht mehr unmittelbar mit der iCloud...
Microsoft Office 18. Februar 2018

Synchronisierung von Kontakten und Kalendereinträgen mit Outlook 2016 und iCloud

Synchronisierung von Kontakten und Kalendereinträgen mit Outlook 2016 und iCloud: Ich nutze Outlook 2016. Hiermit synchronisiere ich meine Kontakte und Kalendereinträge aus der iCloud von Apple. Vor kurzem bemerkte ich, dass diese nicht mehr unmittelbar mit der iCloud...
Outlook.com 17. Februar 2018

Kontakte und Kalendereinträge unter Outlook und Mikrosoftkonto

Kontakte und Kalendereinträge unter Outlook und Mikrosoftkonto: Liebe Community, Beim Eintrag von Kontakten und Kalender gibt es die Auswahl zwischen Outlook (Kontakte, Kalender) und Mikrosoft (Kontakte, Kalender). Wo soll man eintragen, damit die...
Outlook.com 29. März 2017

Kalendereinträge Outlook 2016

Kalendereinträge Outlook 2016: Hi, ich möchte einzelne Kalendereinträge (Termine) einzeln mit verschiedenen Farben kennzeichnen. Geht das überhaupt und wenn ja, wie? Ich arbeite mit Win 7.
Microsoft Office 5. November 2016
outlook.com Kontakte und Kalendereinträge werden nicht mit meinem Outlook 2016 für Mac gesyncht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.