Outlook.com Kontakte verknüpfen aufheben >> GROß PROBLEM

Diskutiere und helfe bei Outlook.com Kontakte verknüpfen aufheben >> GROß PROBLEM im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen Frage mal in die Community Habe Office 365 Home und Windowings 10 Die Verbindung habe ich mit einem Exchange gelöst das alles... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von besu25, 6. Februar 2019.

  1. besu25
    besu25 Gast

    Outlook.com Kontakte verknüpfen aufheben >> GROß PROBLEM


    Hallo zusammen Frage mal in die Community


    Habe Office 365 Home und Windowings 10

    Die Verbindung habe ich mit einem Exchange gelöst das alles Synchronisiert wird, ( Desktop Outlook /Outlook.com Outlook App Androide )

    möchte mal wissen ob Ihr auch die Selbe Situation habt wie ich,

    Die Kontakte Nacht Namen und Vornamen werden in meinem Desktop Outlook Laufen

    (verschoben Nachname zu Vorname und zurück) der Grund ist Outlook.com Verknüpft Kontakte einfach von selbst.


    Ist absolut mühsam wen aus zwei Kontakt einer wird, obwohl es für mich zwei verschiedene Personen sind,

    aber halt die Selbe Adresse, oder die selbe Telefon Nummer weil es eine Hauszentrale hat.


    Meine Frage:

    wie habt Ihr das große Problem gelöst, ???

    könnt ihr die Kontakt Verknüpfung ausschalten. ??

    Benutz Ihr auch alle Outlook Möglichkeiten, ???
     
  2. Sarah_Sa Win User

    Kontakte aus Skype können in Outlook.com nicht gelöscht werden

    Hallo UserXPG,

    ich begrüße Sie bei der Outlook.com Community.

    Wie ich verstehe, können Sie die Skype Kontakte nicht löschen im Outlook.com.

    Ich weiß das Sie die Verknüpfung nicht aufheben möchten, aber dies könnte manchmal zu der Lösung führen. Sie können die Verknüpfung ja aufheben und dann neu verknüpfen, sodass Sie das ganze Neu Synchronisieren und vielleicht behebt dieses ja nun das Problem.

    Bei Rückfragen melden Sie sich gerne wieder.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Sarah
  3. BosniaPrinceza Win User

    Chat über Posteingang funktioniert nicht mehr

    Wenn ich die Verknüpfung aufheben will dann kommt ein Hinweis das man nicht beliebig oft die Konten miteinander verknüpfen kann. Da ist mir dann das Risiko zu gross das ich danach dann nicht mal mehr im normalen Messenger schreiben kann wenn da dann auch
    nichts mehr funktionieren würde.
  4. Jan-Patrick Bollow Win User

    outlook.com Kontakte => unterirdische Verwaltung und permanentes Fehlverhalten!

    Ich kann das Problem nur bestätigen, in jedem Punkt

    Kontakte die gelöscht wurden werden immer wieder hergestellt und geklont

    Verknüpfungen lassen sich nicht aufheben und auch diese klonen sich

    Favoriten lassen sich nicht entfernen oder tragen sich selbstständig wieder ein

    Kontakte verknüpfen sich von alleine

    Das Problem potenziert sich nur, desto mehr man versucht es zu beheben

    Die Option alle Kontakte zu löschen, und dann aus einem Backup wieder selbst ein zu spielen könnte das Problem beheben

    Aber scheinbar ist es Niemanden möglich etwas zu löschen
  5. Andrè B. Win User

    Outlook 2016 verknüpft nach Wechsel automatisch Kontakte

  6. H. Wirz Win User

    Kann Kontakte aus Microsoft Outlook nicht nach outlook.com exportieren wegen Umlauten => Fehlermeldung

    Danke Karin

    Ich habe meine Kontakte jetzt auf gmail. Von dort kann ich diese mit outlook.com verknüpfen, was funktioniert.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook.com Kontakte verknüpfen aufheben >> GROß PROBLEM - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook.com Kontakte verknüpfen aufheben >> GROß PROBLEM - Similar Threads - Outlook com Kontakte

Forum Datum

Aufheben der Verknüpfung mit OneDrive

Aufheben der Verknüpfung mit OneDrive: Hallo liebes Support-Team,ich habe mich auf Arbeit an einem PC angemeldet, um eine Word-Datei aus meinem OneDrive herunterzuladen. Jedoch hat sich OneDrive automatisch mit dem PC synchronisiert...
Microsoft Office 30. August 2023

Verknüpfung Teams mit Sharepoint aufheben

Verknüpfung Teams mit Sharepoint aufheben: Hallo liebe Microsoft Community,ich habe eine normale Sharepoint Seite die nachträglich mit Teams verknüpft worden ist Team aus bestehender Gruppe wurde erstellt.Kann ich diese...
Microsoft Office 26. August 2022

COM Problem

COM Problem: 7.4.2022PC Win 10 Pro + NordVPN disabled and Kaspersky Internet security - user is an administratorHello,There are a lot , 645 in a week, of these Error messages. OK, I am supposed to enable the...
Apps 7. April 2022

COM Problem

COM Problem: 7.4.2022PC Win 10 Pro + NordVPN disabled and Kaspersky Internet security - user is an administratorHello,There are a lot , 645 in a week, of these Error messages. OK, I am supposed to enable the...
Games und Spiele 7. April 2022

Outlook.com Kontakte verknüpfen aufheben >> GROß PROBLEM

Outlook.com Kontakte verknüpfen aufheben >> GROß PROBLEM: Hallo zusammen Frage mal in die Community Habe Office 365 Home und Windowings 10 Die Verbindung habe ich mit einem Exchange gelöst das alles Synchronisiert wird, ( Desktop Outlook /Outlook.com...
Microsoft Office 6. Februar 2019

Skype Verknüpfung aufheben

Skype Verknüpfung aufheben: Ab diesem Thread teilen. ich -möchte die Verknüpgung aufheben, zwischen , Skype und microsft accuount , geht nicht , ??? bitte um hilfe. https://secure.skype.com/portal/account/settings ,...
Outlook.com 27. Januar 2017

Kontakte Bearbeiten: Löschen geht meistens nicht, Verknüpfungen lassen sich nicht aufheben,...

Kontakte Bearbeiten: Löschen geht meistens nicht, Verknüpfungen lassen sich nicht aufheben,...: Guten Tag, ich versuche nun schon seit Wochen meine Kontakte zu organisieren, leider klappt das alles nicht so. Wenn ich Kontakte lösche, tauchen sie auf einmal wieder auf. Wenn ich...
Outlook.com 20. Januar 2017
Outlook.com Kontakte verknüpfen aufheben >> GROß PROBLEM solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.