Outlook.com Kontakte werden hundertfach dupliziert

Diskutiere und helfe bei Outlook.com Kontakte werden hundertfach dupliziert im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, nach einem Sync-Fehler auf meinem Android Mobilgerät existieren von fast allen Outlook Kontakten hunderte Kopien. Die Outlook App, Kontakte... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Torsten B, 11. Januar 2018.

1. Torsten B
    Torsten B Gast

Hallo,

nach einem Sync-Fehler auf meinem Android Mobilgerät existieren von fast allen Outlook Kontakten hunderte Kopien.

Die Outlook App, Kontakte App und der Kalender sind dadurch sehr langsam und ich kann die Duplikate nicht mehr löschen bzw. reagiert die Kalender App nicht, wenn ich die Kontakte zusammenführen will.

Das Mobilgerät zählte zwischenzeitlich über 100000 (in Worten Einhunderttausend) Kontakte und hängt sich auf, wenn ich die Duplikate entfernen will. Die Sync läuft offenbar dauerhaft und die Android Outlook App verbraucht extrem viel Strom (inzwischen deinstalliert).

Wie kann ich die relevanten Kontakte über die Desktop App löschen, sodass diese Duplizierungen aufhören?

Vielen Dank vorab für die Antworten.

MfG

2. Vlado_D Win User

Hallo Torsten B,

damit Dir weitergeholfen werden kann, bitte ich Dich auf
    Personen
    zu überprüfen ob sich die Kontakte auch hier vermehrfacht haben.

Welches Android ist installiert und hast Du überprüft ob das aktuelle Update installiert wurde?

Hast Du einen Soft Rest durchgeführt?

Hast Du Dein Android Smartphone auf Werkseinstellungen zurückgesetzt?

Vielen Dank für die Informationen und lass mich bitte wissen, ob Du noch Fragen hast.

Freundliche Grüße

Vlado
  3. Weidhas Win User

Smartphone Link-App (PC) oder Link zu Windows-App (Phone) erstellt mehrfache Kontakte im Microsoft-Konto

Ich habe ebenso das Problem, dass durch die Smartphone Link App bei mir eine extreme Anzahl an Kontakten dupliziert wurde und jetzt mehr als 13000 Kontakte in Outlook.com vorhanden sind. Mein Versuch über die Outlook Anwendung am PC die Kontakte zu löschen, war leider nicht erfolgreich.
  4. Matthias Krebs Win User

Android-App "Link to Windows" vervielfacht Kontakte in Outlook.com

Guten Abend Frank,
    bei mir hat sich in outlook.com inzwischen auch Alles über Nacht beruhigt und die verbliebenen duplizierten Kontakte sind verschwunden. Zu den Schritten:
    • Zunächst habe ich Link-for windows deinstalliert.
    • Ich habe kein Office 365 sonder ein Office 2019, dass eine Outlook-App enthält. In Office kann ich Kontakte, Kalender Mails Lokal in *.pst sichern (kopieren).
    • Nach Sicherung habe ich meine Kontakte im Microsoft-Konto gelöscht. Dort gab es ein Verzeichnis mit den duplizierten Adressen und den regulären Adressen.
    • Danach war das Adressbuch leer und ich habe die Kontakte aus der Sicherung wieder im Konto eingefügt und synchronisiert.
    Jetzt funktioniert es wieder. Link-for windows habe ich bisher nicht wieder ausprobiert.
    VG M
  5. Elena_H Win User

Outlook 2016 Synchronisation

Hallo mmschroeder,

Hast du dieses Problem mit duplizierten Kontakte auch hier
    http://people.live.com
    in Outlook.com? Es ist wichtig, diesen Punkt zu erklären, sodass wir dir richtig weiterhelfen können.

Gerne warten wir auf deine Antwort.

Freundliche Grüße

Elena
  6. Christina623 Win User

Kontakte die sich bis zu 60 Mal vervielfälltigen

Hallo Vlado

Bringt leider alles nichts. Auf Natel Sony Xperia Kontakte waren inzwischen total 6000 Namen und dupliziert und das System ist abgestürzt- musste auf Werkeinstellungen zurückgestellt werden. Auf dem Computer outlook.live.com unter Kontakte sind noch immer
    dieselben Namen bis zu 100 x und mehr dupliziert. Auch Fachmann findet keine Lösung.

Gruss

Christina 623
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook.com Kontakte werden hundertfach dupliziert - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook.com Kontakte werden hundertfach dupliziert - Similar Threads - Outlook com Kontakte

Forum Datum

outlook com

outlook com: Der von mir unter windows 10 genutzte Outlook com Kalender 2016 indiziert neue Einträge plötzlich seit dem 01.01.2022 nicht mehr. Bin ich ein Einzelfall, oder ist dieses ein Fehler von MS.Eine...
Microsoft Office 7. Januar 2022

Taskleiste dupliziert sich

Taskleiste dupliziert sich: Hallo als ich heute mein Surface pro 4 zum 3. mal startete hatte sich wie im Foto zu sehen die Taskleiste "dupliziert". was kann ich dagegen machen?
Surface 15. November 2021

Outlook com

Outlook com: Hallo, emails mit der Endung huber-fussball.de die an meine Emailadresse weitergeleitet oder geschickt werden kommen nie an. huber-fussball.de ist meine eigene Domain, ist da eventuell eine...
Outlook.com 9. August 2018

Outlook com

Outlook com: Hallo, kann man am gleichen Rechner Outlook com mit zwei verschiedenen Accounts nutzen?
Outlook.com 23. Juli 2018

outlook. com

outlook. com: Hallo, seit Tagen wird in outlook.com keine meiner eingegangenen emails geöffnen. Es wird alles angezeigt, aber wenn ich zum Öffnen doppelklicke erscheint die Nachricht, dass momentan keine...
Outlook.com 17. September 2017

Outlook Kontakte werden dupliziert

Outlook Kontakte werden dupliziert: Alle Outlook Kontakte sind plötzlich dupliziert, manche auch verdreifacht, sowohl im Microsoft Exchange Konto, als auch bei http://people.live.com in Outlook.com. Wie kann ich das verhindern. Da...
Outlook.com 27. Januar 2017

Outlook Kontakte werden dupliziert

Outlook Kontakte werden dupliziert: Alle Outlook Kontakte sind plötzlich dupliziert, manche auch verdreifacht, sowohl im Microsoft Exchange Konto, als auch bei http://people.live.com in Outlook.com. Wie kann ich das verhindern. Da...
Microsoft Office 27. Januar 2017
Outlook.com Kontakte werden hundertfach dupliziert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.