Outlook.com Konto gesperrt

Diskutiere und helfe bei Outlook.com Konto gesperrt im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Abend Ich habe mir ein Outlook.com Konto eingerichtet. Jetzt kam beim Versenden von E-Mails folgende Meldung: Wir haben einige ungewöhnliche... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von AnneRe, 28. Dezember 2018.

  1. AnneRe
    AnneRe Gast

    Outlook.com Konto gesperrt


    Guten Abend


    Ich habe mir ein Outlook.com Konto eingerichtet. Jetzt kam beim Versenden von E-Mails folgende Meldung:

    Wir haben einige ungewöhnliche Aktivitäten in Ihrem Outlook-Konto festgestellt. Um Sie zu schützen, haben wir es vorübergehend gesperrt. Überprüfen Sie bitte Ihr Konto.

    Dann wurde ich aufgefordert einen Sicherheitscode einzugeben, der mir über das Handy zugestellt wurde.

    Dennoch konnte ich trotzdem keine mails versenden, obwohl die Eingabe des Sicherheitscodes gültig war.


    Dann erhielt ich die Meldung, weil ich öfters den Sicherheitscode angefordert habe (weil das mit dem Mail Versand immer noch nicht funktionierte):

    Sie haben in dieser Woche zu viele Codes angefordert. Bitte versuchen Sie es in einer Woche erneut.

    Das ist ärgerlich, aber kann man das Konto nicht trotzdem entsperren lassen? Was mache ich falsch? Wie geht das.

    Es betrifft nicht das Konto mit dem ich mich jetzt eingeloggt habe, sondern ein anderes (sonst hätte ich auch diese Fragen nicht stellen können...)


    Das ist nicht lustig!


    MfG
     
  2. Damian_M Win User

    Outlook.com Konto gesperrt

    Hallo,

    ich habe nun auf deine Nachricht geantwortet.

    Mit freundlichen Grüßen

    Damian
  3. fgvch Win User

    Outlook.com Konto gesperrt

    Sorry. Ich kann das Konto nicht mehr entsperren. Wo muss ich mich denn melden, dass ich wieder Zugriff bekomme. Ich habe da den Kalender, den ich sehr rege nutze. So kann ich das Konto ja gar nicht mehr gebrauchen.
  4. Dora_H Win User

    Outlook.com Konto gesperrt

    Hallo AnneRe,



    vielen Dank für deine Anfrage.

    Entschuldige die verspätete Antwort.

    Da du das Konto vur Kurzem eingerichtest hast, gibt es auf diesem noch Einschränkungen, bevor du dieses vollständig nutzen kannst.

    Da du jedoch unbegrenzte Nachrichten senden möchtest, dies hängt dies von der Reputation von dem Konto ab.

    Ich kann keine genaue Zeitangabe angeben, in welchem Zeitraum die Codes vergeben werden.

    Du kannst eine gewisse Anzahl von Codes innerhalb einer gewissen Zeit anfordern. Du kannst einen Code am nächsten Tag anfordern und wenn das nicht erfolgreich ist, dann kannst du eine Woche warten. Wenn du bereits
    eine Woche oder länger gewartest hat, bitte verwende eine andere Telefonnummer.

    BITTE FÜHRE DIE SCHRITTE AUS, UM DEIN KONTO ZU ENTSPERREN:

    1. Öffne den Reputationscheck und melde dich zu deinem Konto an.

    2. Gib deine Telefonnummer an und klicke auf Bestätigen.

    3. Du solltest einen Code per SMS erhalten. Geben dieses in das weiße Feld ein. Dein Konto ist dann bestätigt.

    Hinweis: Verwende eine andere Mobil-Telefonnummer, wenn du es mit deiner Handynummer nicht enstperren kannst. Bitte verwende keine
    Festnetznummer.

    4. Es kann bis zu 48 Stunden dauern, sodass die Reputation wieder steigt.

    Bitte lies auch den Artikel Konto vorübergehend gesperrt.

    Bitte melde dich, wenn du noch weitere Hilfe brauchst oder weitere Fragen hast.

    Mit freundlichen Grüßen

  5. Damian_M Win User

    Outlook.com Konto gesperrt

    Hallo,

    soeben habe ich dir eine weitere Nachricht geschickt.

    Mit freundlichen Grüßen

    Damian
  6. fgvch Win User

    Outlook.com Konto gesperrt

    Hallo

    Habe Dir auch wieder zurück geschrieben.

    LG
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook.com Konto gesperrt - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook.com Konto gesperrt - Similar Threads - Outlook com Konto

Forum Datum

Outlook Konto gesperrt

Outlook Konto gesperrt: Hallo, Ich kann mich nicht mehr anmelden, mein konto wurde gesperrt weil angeblich ein fremder versucht hat zuzugreifen dabei war ich das selbst. Leider ist meine alte Handy nr. Gespeichert. Ich...
Outlook.com 19. Dezember 2017

Outlook Konto gesperrt

Outlook Konto gesperrt: Sehr geehrtes Forum, leider wurde eines meiner E-Mail Konten mit der Begründung gesperrt das mein Konto von einem anderen Nutzer verwendet wird. Nun soll mir ein Sicherheitscode zugesendet...
Outlook.com 24. September 2017

Outlook Konto gesperrt

Outlook Konto gesperrt: (Kein Betreff) MA Evernote Sehr geehrtes Microsoft Team, Mein Konto @hotmail.de ist aus "Sicherheitsgründen" gesperrt worden, zur entsperrung wird eine Handynummer verlangt die ich nicht mehr...
Outlook.com 27. Mai 2017

Hotmail Konto (über Outlook com)

Hotmail Konto (über Outlook com): Bei mir wird seit heute eine Mitteilung angezeigt, "Erkunden Sie Ihren Posteingang mit Relevanz" etc. Das ganze Outlook lässt sich nicht bedienen, ist "blass". Klickt man die Mitteilung per X oder...
Outlook.com 3. Mai 2017

Outlook Konto gesperrt!

Outlook Konto gesperrt!: Hab jetzt schon 10 Mal diesen blöden Sicherheitscode aufs Handy gesendet bekommen und eingegeben und mein Konto wird immer noch nicht ENTSPERRT. Ich habe eine Arbeit mit Frist abzugeben und musste...
Outlook.com 13. Februar 2017

Outlook Konto gesperrt

Outlook Konto gesperrt: Guten Tag Ich habe vor einiger Zeit mein privates Outlook Konto im Büro im Outlook verlinkt damit ich alles auf einen Blick sehe. Wegen Sicherheitsgründen musste ich jedoch mein privates Konto...
Outlook.com 13. Februar 2017

Outlook-Konto gesperrt

Outlook-Konto gesperrt: Sehr geehrtes Forum, leider wurde mein E-Mail Konto mit der Begründung gesperrt das mein Konto von einem anderen Nutzer verwendet wird. Nun soll mir ein Sicherheitscode zugesendet werden,...
Outlook.com 21. November 2016
Outlook.com Konto gesperrt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.