Outlook.com Konto in Outlook 2016

Diskutiere und helfe bei Outlook.com Konto in Outlook 2016 im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ab diesem Thread teilen. Habe dasselbe Problem - sowohl am Arbeits-PC als auch zuhause am PC. Auch das manuelle Ändern der... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von DerPoet07, 15. Januar 2017.

  1. DerPoet07
    DerPoet07 Gast

    Outlook.com Konto in Outlook 2016


    Ab diesem Thread teilen.


    Habe dasselbe Problem - sowohl am Arbeits-PC als auch zuhause am PC.


    Auch das manuelle Ändern der Verbindungseinstellungen am PC auf IMAP (im Gschäft geht das - Office 2016 mit Outlook) hilft nicht. Am PC hier zuhause (Office 365 home) kann ich erst gar keine Ports, etc. eingeben, weil keine Schaltfläche vorhanden ist, die ich dazu anklicken könnte. Und der EAS-Server tut anscheinend nicht.

    Ich habe auf beiden Rechnern Win10 laufen.


    DAS ist 'ne ganz üble Kiste, die Microsoft da mit seinen Usern veranstaltet. Wenn sie möchten, dass die Leute reihenweise abspringen, dann müssen die nur so weitermachen. Alternativen gibts ja. Nur leider ist das Ganze mit sooooooooooo viel Kleinarbeit verbunden, dass die meisten davor zurückschrecken. Noch!


    Welche Lösung bietet MS denn nun an?
     
  2. LucaBucher Win User

    E-Mail in Outlook 2016 mit einer zum Outlook.com-Profil hinzugefügter E-Mail Adresse senden

    Hallo Augustine

    Leider will ich nicht genau das machen, was du gesagt hast. Ich habe eine @bluewin.ch-Adresse zu meinem Outlook.com-Konto hinzugefügt und mich mit dem Outlook.com-Konto in Outlook 2016 (für Windows) angemeldet. Jetzt will ich von
    Outlook 2016 mit der @bluewin.ch-Adresse eine E-Mail schreiben.

    (Ich habe mich nur mit dem Outlook.com-Konto bei Outlook 2016 angemeldet.

    Ich bekomme alle E-Mails, die an die @bluewin.ch-Adresse gesendet wurden in Outlook 2016.)

    Danke für die weitere Hilfe

    Gruss Luca
  3. *bigwig* Win User

    Outlook.com Absenderadresse via Outlook 2016

    Guten Tag,

    folgendes habe ich bisher herausgefunden:

    Bindet man das Outlook.com Konto per EAS in Outlook 2016 ein, wird die E-Mail über die Primäre Versandadresse versendet welche in outlook.com hinterlegt ist.

    Bindet man das Outlook.com Konto als Exchange Konto ( Bzw. Office 365 Konto) in Outlook 2016 ein wird jedoch nicht einmal die eigentliche E-Mail Adresse des Outlook.com Kontos (also test(at)outlook(punkt).de) verwendet, sondern es wird eine Krypto Adresse
    angezeigt (outlook_12346567(at)outlook(punkt)com)

    Das ist definitiv ein Outlook.com Problem und KEIN Problem von Outlook 2016 von daher verstehe ich, wie oben schon erwähnt, nicht im Ansatz warum das Thema verschoben wurde!!!
  4. Peter.Star Win User

    Synchronisation zwischen Outlook und Windows Phone funktioniert nicht

    Hallo,

    > "Da ich Outlook 2016 eigentlich nur wegen der Synchronisation der Kontakte und Kalenderdaten gekauft habe"

    Es gibt keine Synchronisation zwischen Office Outlook und dem outlook.com Konto. Auch wenn das outlook.com Konto in Office Outlook eingebunden wird erfolgt die Synchronisation nur über das outlook.com Konto.

    Gruß

    Peter
  5. kevinxy_ Win User

    Outlook 2016 synchronisiert nicht mit Outlook.com

    Ich benötige Hilfe. Ich habe Office Outlook 2016 für den Desktop und habe ein Outlook.com E-Mail Konto. Ich habe nun das Outlook.com-Konto in Outlook 2016 eingebunden. Dort habe ich eine neue Ordnerstruktur angelegt und Mails verschoben. Diese sind nun
    nur teilweise in den richtigen Ordnern (sowohl auf meinem iPhone als auch in der Weboberfläche von Outlook.com). Kann mir jemand helfen? Vorab Vielen Dank!
  6. Peter.Star Win User

    Synchronisieren von Kalender Outlook 2016 mit Windowsphone

    Es wird das Outlook.com Konto synchronisiert nicht Office Outlook. das Outlook.com Konto synchronisiert mit den anderen Geräten nicht Office. Der Outlook.com Kalender ist als Hauptkalender zu verwenden.

    Zu Outlook 2016 welches Konto versuchst du hinzuzufügen? Outlook.com/de oder ein Fremdkonto wie z. Bsp. T-Online, GMX oder Web.de?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook.com Konto in Outlook 2016 - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook.com Konto in Outlook 2016 - Similar Threads - Outlook com Konto

Forum Datum

Outlook com

Outlook com: Hallo, emails mit der Endung huber-fussball.de die an meine Emailadresse weitergeleitet oder geschickt werden kommen nie an. huber-fussball.de ist meine eigene Domain, ist da eventuell eine...
Outlook.com 9. August 2018

Outlook com

Outlook com: Hallo, kann man am gleichen Rechner Outlook com mit zwei verschiedenen Accounts nutzen?
Outlook.com 23. Juli 2018

Outlook com funktioniert nicht

Outlook com funktioniert nicht: Es ist zum Verzweifeln . Ich habe ein neues Gerät , drei Wochen alt PC Lenovo 510 und alles funktioniert wunderbar . Dann kam gestern ein langes Udate und jetzt funktioniert outlook nicht mehr ....
Outlook.com 14. Februar 2018

outlook. com

outlook. com: Hallo, seit Tagen wird in outlook.com keine meiner eingegangenen emails geöffnen. Es wird alles angezeigt, aber wenn ich zum Öffnen doppelklicke erscheint die Nachricht, dass momentan keine...
Outlook.com 17. September 2017

Hotmail Konto (über Outlook com)

Hotmail Konto (über Outlook com): Bei mir wird seit heute eine Mitteilung angezeigt, "Erkunden Sie Ihren Posteingang mit Relevanz" etc. Das ganze Outlook lässt sich nicht bedienen, ist "blass". Klickt man die Mitteilung per X oder...
Outlook.com 3. Mai 2017

Outlook 2016 mit Outlook com neu verknüpfen Server adresse

Outlook 2016 mit Outlook com neu verknüpfen Server adresse: Hallo, schon vor längerer Zeit erhielt ich die Info, das ich Outlook2016 erneut mit Outlook.com verknüpfen muss. Hatte das damals auch getan, dachte ich jedenfalls. Nun wird weder der...
Microsoft Office 18. Februar 2017

Werbung Outlook com

Werbung Outlook com: Hallo ich habe Office 365 Home Jahresbeitrag 99€ und trotzdem Werbung bei Outlook.com. Wie kann ich diese ausblenden?
Outlook.com 7. November 2016
Outlook.com Konto in Outlook 2016 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.