Outlook.com Konto Verknüpfung rückgängig machen

Diskutiere und helfe bei Outlook.com Konto Verknüpfung rückgängig machen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen.. Ich habe Verknüpfungen unter "Kontoverknüpfungen" bei Outlook.com angeklickt und sehe Posteingänge jetzt statt bisher in zwei Konten... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von GuenterSchindler, 29. Dezember 2019.

  1. Outlook.com Konto Verknüpfung rückgängig machen


    Hallo zusammen..

    Ich habe Verknüpfungen unter "Kontoverknüpfungen" bei Outlook.com angeklickt und sehe Posteingänge jetzt statt bisher in zwei Konten alles in nur einer Ansicht.

    Ich möcht es gerne rückgängig machen, wie kann ich das?

    Danke schon jetzt für Antworten.

    Paul
     
  2. GuenterSchindler Win User

    Outlook.com Konto Verknüpfung rückgängig machen

    Habe ich gerade gemacht..wieder aufheben stand ganz oben unter Synchronisieren, ist wieder alles OK..

    Danke!

    Paul
  3. Peter.Star Win User

    Outlook.com Konto Verknüpfung rückgängig machen

    Hallo,

    mache es doch wieder rückgängig. Zahnrad -> Alle Einstellungen -> E-Mail synchronisieren dort entfernen.

    Peter
  4. MyCommunityUser Win User

    Keine Kontosynchronisierung erwünscht

    Das passiert ja nicht von allein, mache also einfach die Verknüpfung von Outlook.com mit Deinem Yahoo Konto rückgängig und gut ist.

    In Outlook.com auf das Zahnrad oben rechts klicken => Weitere Email Einstellungen => Ihre Email Konten => Das yahoo Konto sollte unter Hinzugefügte Konten aufgeführt sein => Beim Yahoo Konto auf Details klicken und Entfernen wählen. Zack feddisch

    Gert
  5. juliusihle Win User

    Verknüpfung von Outlook.com und Skype rückgängig machen

    hast du ne lösung gefunden ?
  6. jens aus B Win User

    Verknüpfung von Outlook.com und Skype rückgängig machen

    also mal ganz langsam - die Frage hier gaaaaaanz oben war - den Outlook.com von skype zu trennen

    damit ist im allgemeinen gemeint, dass jemand vorher mal einen Skype-namen hatte und diesen irgendwann mit seinem MS-Konto verbunden hat ... somit reicht eine Anmeldung aus und so weiter

    wenn ICH den oben von mir angegebenen Link anklicke - dann lande ich bei Skype und da kann doch wirklch eine Seite nicht angezeigt werden .... schrecklich

    oben rechts steht nun in meinem Fall "Anmelden"

    [​IMG]

    klicke ICH da jetzt drauf ... gebe meinen Skype Namen und das Passwort ein kann ich mich da einloggen

    wenn ich jetzt nach unten scrolle finde ich

    [​IMG]

    gehe ich hier auf Kontoeinstellungen finde ich unter der Überschrift "Kontoeinstellungen mein gekoppeltes Outlook.com - Konto und könnte dies "entkoppeln

    [​IMG]

    das geht bei euch NICHT??

    gruß
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook.com Konto Verknüpfung rückgängig machen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook.com Konto Verknüpfung rückgängig machen - Similar Threads - Outlook com Konto

Forum Datum

outlook com

outlook com: Der von mir unter windows 10 genutzte Outlook com Kalender 2016 indiziert neue Einträge plötzlich seit dem 01.01.2022 nicht mehr. Bin ich ein Einzelfall, oder ist dieses ein Fehler von MS.Eine...
Microsoft Office 7. Januar 2022

outlook 2016 exchange konto rückgängig machen

outlook 2016 exchange konto rückgängig machen: Hallo, wir hatten Outlook 2016 mit Exchange Konten laufen. Dies war aber nicht mehr nötig und wir haben diese aufgegeben. Wir haben jetzt normale IMAP Konten. In Outlook werden diese aber jetzt...
Microsoft Office 18. Dezember 2018

Outlook com

Outlook com: Hallo, emails mit der Endung huber-fussball.de die an meine Emailadresse weitergeleitet oder geschickt werden kommen nie an. huber-fussball.de ist meine eigene Domain, ist da eventuell eine...
Outlook.com 9. August 2018

Outlook com

Outlook com: Hallo, kann man am gleichen Rechner Outlook com mit zwei verschiedenen Accounts nutzen?
Outlook.com 23. Juli 2018

outlook. com

outlook. com: Hallo, seit Tagen wird in outlook.com keine meiner eingegangenen emails geöffnen. Es wird alles angezeigt, aber wenn ich zum Öffnen doppelklicke erscheint die Nachricht, dass momentan keine...
Outlook.com 17. September 2017

Hotmail Konto (über Outlook com)

Hotmail Konto (über Outlook com): Bei mir wird seit heute eine Mitteilung angezeigt, "Erkunden Sie Ihren Posteingang mit Relevanz" etc. Das ganze Outlook lässt sich nicht bedienen, ist "blass". Klickt man die Mitteilung per X oder...
Outlook.com 3. Mai 2017

Outlook 2016 mit Outlook com neu verknüpfen Server adresse

Outlook 2016 mit Outlook com neu verknüpfen Server adresse: Hallo, schon vor längerer Zeit erhielt ich die Info, das ich Outlook2016 erneut mit Outlook.com verknüpfen muss. Hatte das damals auch getan, dachte ich jedenfalls. Nun wird weder der...
Microsoft Office 18. Februar 2017
Outlook.com Konto Verknüpfung rückgängig machen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.