Outlook.com live Junkmail

Diskutiere und helfe bei Outlook.com live Junkmail im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, An die Experten unter euch, ich hoffe Ihr könnt mir noch helfen, bin echt ratlos Ich habe einen Kontakt (ebenfalls meine Email... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von FamilieBaBo, 18. Januar 2018.

  1. Outlook.com live Junkmail


    Hallo zusammen,


    An die Experten unter euch, ich hoffe Ihr könnt mir noch helfen, bin echt ratlos


    Ich habe einen Kontakt (ebenfalls meine Email Adresse) namens *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** welcher IMMER in den JunkEmail Ordner verschoben wird. Folgendes wurde bereits gemacht:
    - Hinzufügen zu den sicheren Absendern
    - Im Junkmail auf die mail gehen und "kein Junkmail" anklicken
    - Absender als Kontakt definiert
    - Hinzufügen zu den sicheren Mailinglisten
    - Regel, wenn diese email kommt, dann verschieben in den Posteingang und weiterleiten an *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** (mein Postfach, dachte vielleicht schickt er die durch und erkannt sie dann nicht als Spam)

    Hat alles nichts gebracht landet immernoch im Spam, sehr unbefriedigend!


    Habt Ihr noch eine Idee, weiß sonst hier nicht mehr weiter :-(


    Gruß
     
  2. Vlado_D Win User

    Outlook.com live Junkmail

    Hallo FamilieBaBo,

    Im vorliegenden Fall, führe bitte folgendes Troubleshooting aus, damit die E-Mails korrekt in den Postgeingang kommen:



    1. Löschung von Cookies und Cache von Ihrem Browser um auszuschließen, dass das Problem von diesem verursacht wird.

    Wichtig: Bitte die Kennwörter extern abspeichern, denn nach dem Löschen der Cookies sind diese nicht mehr im Browser vorhanden.

    Bitte führe die Schritte in den folgenden Artikel der Reihe nach aus.

    - Internet-Explorer > Löschen und Verwalten von Cookies
    und Ändern oder Zurücksetzen der Internet Explorer-Einstellungen

    - Chrome > Cache eines Browsers löschen

    - Firefox > Cache eines Browsers löschen

    - Microsoft Edge >
    Anzeigen und Löschen des Browserverlaufs in Microsoft
    Edge


    - Safari >
    Cache eines Browsers löschen

    2. Verwendung verschiedener Internet Browser InPrivate-Fenster
    (Rechtsklick auf das Browsersymbol). Besteht das Problem weiterhin?


    3. Verwendung eines anderen Internet Browsers (Safari, Chrome, Internet Explorer,
    Edge, etc. ), um zu sehen, ob das Problem noch besteht.

    - In welchem Browser besteht das Problem?

    - In welchem Browser besteht das Problem nicht?

    4. Verwendung eines anderen Geräts (PC, Laptop, Smartphone, etc.). Besteht das Problem noch?

    5. Deaktivierung der Add-Ins, Erweiterungen (extensions) und Internet Beschleuniger (Internet accelerators).

    6. Überprüfung, ob Regeln die E-Mail-Adresse oder die Domäne von denen die E-Mails gelöscht werden, betroffen sind. (im Browser, verbundenen Geräten, Apps und Mail-Klienten)

    7. Überprüfung der Filtereinstellungen (Exklusive Filter und Clutter).

    8. Überprüfung, ob gewisse E-Mails diverse Anhänge haben.

    9. Überprüfung, ob E-Mails in Quarantäne gestellt sind. (im Windows Defender > Verlauf > in Quarantäne)

    10. Für Windows 10 PC: Auf Sicherheit und Wartung (security und maintenance) klicken > Wechseln von
    Windows SmartScreen Einstellungen > Bitte den Filter vorübergehen deaktivieren.

    Bitte teile uns mit, ob die Schritte weitergeholfen haben. Wenn Du weitere Fragen bezüglich Outlook.com haben solltest, dann melde Dich bitte wieder bei uns.

    Freundliche Grüße

    Vlado
  3. ThomasSeibel1 Win User

    Mails werden nicht zugestellt

    Hallo,

    wenn du Fragen zu outlook.com hast poste nicht im Office Forum. Verschoben.

    Ein outlook.com Konto ist zu pflegen das betrifft auch die Absender. Diese sind als Kontakt zu speichern.

    Peter
    Vielen Dank für den Hinweis auf das falsche Forum.

    Vielleicht habe ich das Problem nicht richtig beschrieben.

    Sachverhalt: wir verschicken Mails an verschiedene Empfänger, die auch bei allen Empfängern korrekt ankommen, mit Ausnahme der Empfänger, die ein Konto bei "Outlook", "live" und "hotmail" haben.

    Die wundern sich natürlich, dass sie von uns keine Antwort auf ihre Nachrichten bekommen (die Nachrichten an uns werden über ein Kontaktformular geschickt).

    Ich habe zum Testen von meinem Firmen-Account eine Mail an meinen Outlook-Account geschickt, die dort auch im SPAM (bzw. Junkmail) Ordner gelandet ist.
  4. Sz64 Win User

    Outlook.com Entsetzlich viel Junk!

    Hallo Micky Mous,



    danke, dass Sie sich an das Microsoft Forum gewandt haben.

    Gerne sind wir ihnen bei Ihrer Frage zu Junkmails behilflich.



    Die Spam bzw. Junkmail versender benutzen verschiedene Emailadresskombinationen.

    Wenn keine Rückmeldung kommt das diese Emailadresse nicht existiert werden Ihnen sehr viele Junk bzw. Spam emails zugeschickt.



    Wie von meinem Kollegen Christian geschrieben, möchte Sie bitten, folgende Schritte zu befolgen:



    Sie könnten sich jedoch auch überlegen, Ihren Spam-Filter auf Exklusiv zu stellen.
    unter Optionen->weitere E-Mail Einstellungen> Junk-E-Mail verhindern->Filter und Berichte die Sicherheitsstufe Ihres Filters auf Standard zu stellenNähere
    Infos zum Spamschutz erhalten Sie ebenfalls in unserem Safety&Security Center.
    Sie können auch einzelne E-Maisl aus dem Posteingang als Junk mittels des Junkmail-Buttons melden.



    Sollten Sie dann weitere Fragen haben, so stehen wir Ihnen weiterhin zur Verfügung.



    Freundliche Grüsse

    Christian
    Auch ich bin entäuscht über die vielen Junkmails bei Outlook.com.

    Ich habe erst gar keine Junks bekommen, seit zwei Monaten täglich ca. fünf.

    Und teilweise von den gleichen Absendern , die von Hause aus schon im Junk Ordner landen.

    Wenn ich einmal einen Absender durch Junkmail sperre, dürfte von rechtlicher Seite aus diese Adresse nicht mehr im Junkmail Ordner landen.

    Ich glaube eher ,das outlook.com irgendwie gehackt wurde, da bis heute dieses Sicherheitsproblem von Microsoft immer noch nicht geöst wurde.
  5. 1Paul1LP2020 Win User

    Junkmails verhindern - aber wie?

    ich habe die aktuelle Version von outlook von 2018. Seit dem Umstieg auf Mac habe ich das Problem mit den Junkmails. Vorher hat GDATA alle Junkmails automatisch in den Junkmailordner gelegt.

    Auf dem Iphone und dem ipdad lege ich die Mails konseqent in den Ordner für Werbung. Aber auch das verändert nichts daran, dass ich ca 30-50 Junkmails bekomme.
  6. Micky Mous Win User

    Outlook.com Entsetzlich viel Junk!

    Leider habe ich auch dieses Problem mit den vielen Junkmails.

    Und ich verwende diese E- Mail adresse nicht so oft deswegen wundert es mich auch das soviele Junkmails kommen,

    MVG
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook.com live Junkmail - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook.com live Junkmail - Similar Threads - Outlook com live

Forum Datum

Outlook live .com lädt ewig

Outlook live .com lädt ewig: Hallo, ich habe ca 2 jahren das problem das ich outlook.live.com mindestens eine ganze minute warten muss bis es geladen ist… wir leben aktuell im jahre 2023 das geht garnicht guter vergleich sind...
Outlook.com 3. Januar 2023

outlook com

outlook com: Der von mir unter windows 10 genutzte Outlook com Kalender 2016 indiziert neue Einträge plötzlich seit dem 01.01.2022 nicht mehr. Bin ich ein Einzelfall, oder ist dieses ein Fehler von MS.Eine...
Microsoft Office 7. Januar 2022

Outlook com

Outlook com: Hallo, emails mit der Endung huber-fussball.de die an meine Emailadresse weitergeleitet oder geschickt werden kommen nie an. huber-fussball.de ist meine eigene Domain, ist da eventuell eine...
Outlook.com 9. August 2018

Outlook com

Outlook com: Hallo, kann man am gleichen Rechner Outlook com mit zwei verschiedenen Accounts nutzen?
Outlook.com 23. Juli 2018

Oulook live com: Kalendereintrag

Oulook live com: Kalendereintrag: Manuelles Eintragen von Kalendern funktioniert leider auch nicht: Ganztagesveranstaltungen werden "automatisch" zu 2-Tages-Veranstaltungen. Beim "Bearbeiten" erscheint dann "Fehler beim...
Outlook.com 28. Januar 2018

outlook live com: Kalender

outlook live com: Kalender: Hallo über Nacht sind meine Termine im Kalender verschwunden. Im Android outlook com sind sie noch vorhanden - Gott sei DanK! Offenbar funktioniert auch die Sync. nicht. Was kann ich tun? Wo sind...
Outlook.com 28. Januar 2018

Junkmail

Junkmail: Hallo, ich erhalte in den letzten Wochen immer wieder viele Junkmails von russischen Absendern oder/und in russischer Sprache auf mein @live.de-Konto in der Mail-App. Darüber bin ich sehr...
Apps 11. April 2017
Outlook.com live Junkmail solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.