Outlook.com Login - Da hat etwas nicht geklappt

Diskutiere und helfe bei Outlook.com Login - Da hat etwas nicht geklappt im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, ich habe seit heute ein Problem mit meiner Outlook.de Adresse. Beim Login erscheint kurz der Posteingang und die Mails, jedoch wird... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Kuddlemuddel, 16. Dezember 2019.

  1. Outlook.com Login - Da hat etwas nicht geklappt


    Liebe Community,


    ich habe seit heute ein Problem mit meiner Outlook.de Adresse. Beim Login erscheint kurz der Posteingang und die Mails, jedoch wird nach zwei Sekunden die folgende Fehlermeldung angezeigt:


    :-(

    Da hat etwas nicht geklappt.
    Diese Informationen können wir momentan nicht abrufen. Bitte versuchen Sie es später noch mal.



    X-ClientId: 77E88CF5469D416A92F57FDA0CDD4648
    X-FEServer FRYP281CA0003
    Date:16.12.2019 19:56:25




    Ich habe entsprechend anderer Anleitungen aus dem Forum einen zusätzlichen Outlook.com

    Alias erstellt und als primären Alias festgelegt, jedoch besteht das Problem weiterhin.

    Über den Mail-Client können weiterhin E-Mails versendet werden. Der Login über den Browser funktioniert jedoch nicht mehr.


    Beide Varianten wurden mit unterschiedlichen Browsern (Edge und Firefox) jeweils nach Löschung der Cookies durchgeführt.


    Das Konto ist recht neu, aber bereits aktiviert.


    Ich hoffe jemand kann mir helfen. Vielen Dank schonmal vorab!
     
  2. Eugenia_M Win User

    Outlook.com Login - Da hat etwas nicht geklappt

    Hallo Kuddlemuddel,

    als allererstes, entschuldige bitte die späte Antwort auf deinen Post!

    Gern erkläre ich dir warum du dem beschriebenen Verhalten entgegen gekommen bist und die Löschung der Cookies bei Edge und Firexox nicht geholfen hat:

    Es gab vor einigen Tagen eine Unterbrechung bei dem Outlook.com Dienst und die Nutzer konnten sich nicht zu Ihren Postfächern anmelden und diese verwenden.

    Das Problem wurde schnell behoben und keiner Nutzer dürfte noch davon betroffen sein.

    Falls du immer noch Schwierigkeiten mit den Zugang zu Outlook.com hast, kannst du folgendermassen vorgehen:

    - Optimiere deinen Browser:

    - Firefox > Cache eines Browsers löschen

    -Microsoft Edge >
    Anzeigen und Löschen des Browserverlaufs in Microsoft Edge

    - Deaktivierung der Add-Ins und Erweiterungen (extensions).

    - Löschung des DNS Caches: Tastenkombination Windows+R drücken (oder das Windows Symbol in der Taskleiste anklicken) > unter Programme/Dateien durchsuchen cmd eingeben.
    Es öffnet sicht nun die Eingabeaufforderung > bitte ipconfig/flushdns schreiben > die Enter-Taste (Bestätigungstaste). Es sollte die Meldung aufscheinen, dass der DNS Cache gelöscht bzw. geleert worden ist.

    - Verwendung eines anderen Internet Browsers (Safari, Chrome, Internet Explorer, etc. ), um zu sehen, ob das Problem noch besteht.

    - Verwendung verschiedener Internet Browser InPrivate-Fenster
    (Rechtsklick auf das Browsersymbol).

    - Verwendung eines anderen Geräts (PC, Laptop, Smartphone, etc.).

    - Bitte den Serverstatus überprüfen.

    Wenn die obrigen Schritte nicht geholfen haben, dann bitte um die Übermittlung des
    Seenshots von der Fehlermeldung (als Anhang im E-Mail). Hier sind
    die Schritte für die Erstellung eines Screenshots. Besteht die Möglichkeit sich mit einem anderem Konto anzumelden, um zu sehen, ob das Problem noch besteht?

    Wir werden uns auf dein Feedback freuen!

    Viel Erfolg und liebe Grüsse,

    Eugenia
  3. Till_Oberbossel Win User

    Mails weg - auch bei mir

    Langsam wird's abenteuerlich...

    Login über mail.live.com funktionierte am 6.1., am 7.1. waren die Mails wieder unsichtbar.

    Habe mich dann mal probehalber über outlook.com angemeldet - hat geklappt, alles wieder zu sehen.

    Heute funktioniert weder das eine noch das andere...

    Hat jemand einen Rat?
  4. ThomasStanzel Win User

    Da hat etwas nicht geklappt :-(

    Werte Community,

    seit 3 Tagen kann ich über keinen einzigen Browser mehr auf outlook.com zugreifen. Nach dem login erscheint die Meldung "Da hat etwas nicht geklappt.". Egal welcher Browser, welches Internet, usw...

    Einzig das Abrufen über mein Handy (Exchange Konto) klappt der Mailversand bzw. abrufen noch.

    Ich brauche dringend wieder Zugriff!!! So ist das kein Zustand!

    LG und Danke!
  5. cybermoos Win User

    Outlook.com mit eigener Domain nutzen - Synchronisierungsprobleme

    Outlook.com mit einer eigenen Domain als Login funktioniert in Outlook 2016 einfach nicht.

    Die Lösung für mich war der Umzug mit meinem Mails, Kontakten und Kalendern auf einen anderen Hosted-Exchange Anbieter. Den Outlook.com Account brauche ich jetzt nur noch zum Login für meine Windows10-Geräte.
  6. Vlado_D Win User

    Outlook.com - Da hat etwas nicht geklappt

    Hallo Wolfgang Juchmes,

    es gibt verschiedene Ursachen bezüglich solchen technischer Situationen. Dafür kann ich Ihnen allgemeinen Grund nennen, sondern kann für jedes Microsoft-Konto verschieden sein.

    Es freut mich jedoch zu hören, dass es mich der Anpassung des Primären Alias wieder funktioniert.

    Wenn Du wieder einmal eine Frage hast, kannst Dich gerne wiede bei uns in der Microsoft Community melden.

    Freundliche Grüße

    Vlado
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook.com Login - Da hat etwas nicht geklappt - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook.com Login - Da hat etwas nicht geklappt - Similar Threads - Outlook com Login

Forum Datum

outlook com

outlook com: Der von mir unter windows 10 genutzte Outlook com Kalender 2016 indiziert neue Einträge plötzlich seit dem 01.01.2022 nicht mehr. Bin ich ein Einzelfall, oder ist dieses ein Fehler von MS.Eine...
Microsoft Office 7. Januar 2022

Outlook com

Outlook com: Hallo, emails mit der Endung huber-fussball.de die an meine Emailadresse weitergeleitet oder geschickt werden kommen nie an. huber-fussball.de ist meine eigene Domain, ist da eventuell eine...
Outlook.com 9. August 2018

Outlook com

Outlook com: Hallo, kann man am gleichen Rechner Outlook com mit zwei verschiedenen Accounts nutzen?
Outlook.com 23. Juli 2018

Outlook com funktioniert nicht

Outlook com funktioniert nicht: Es ist zum Verzweifeln . Ich habe ein neues Gerät , drei Wochen alt PC Lenovo 510 und alles funktioniert wunderbar . Dann kam gestern ein langes Udate und jetzt funktioniert outlook nicht mehr ....
Outlook.com 14. Februar 2018

outlook. com

outlook. com: Hallo, seit Tagen wird in outlook.com keine meiner eingegangenen emails geöffnen. Es wird alles angezeigt, aber wenn ich zum Öffnen doppelklicke erscheint die Nachricht, dass momentan keine...
Outlook.com 17. September 2017

Da hat etwas nicht geklappt

Da hat etwas nicht geklappt: Ab diesem Thread teilen. Hallo Elena, ich habe das gleiche Problem, ich hatte erst Probleme, dass Outlook 2013 nicht mehr synchronisiert hat, auf dem Windows Phone geht aber alles. Daraufhin...
Outlook.com 11. März 2017

Werbung Outlook com

Werbung Outlook com: Hallo ich habe Office 365 Home Jahresbeitrag 99€ und trotzdem Werbung bei Outlook.com. Wie kann ich diese ausblenden?
Outlook.com 7. November 2016
Outlook.com Login - Da hat etwas nicht geklappt solved

Users found this page by searching for:

  1. online outlook office.com da hat etwas nicht geklappt

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.