Outlook com Mail neue Regelung der Mails in relevant und sonstige.

Diskutiere und helfe bei Outlook com Mail neue Regelung der Mails in relevant und sonstige. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo und guten Tag, Seit heute 5.03.17 wird mir in meinem Mailfach mitgeteilt es sind jetzt relevante Mails und Sonstige. Einfach so. Ich möchte... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Ella Killius, 5. März 2017.

  1. Outlook com Mail neue Regelung der Mails in relevant und sonstige.


    Hallo und guten Tag,

    Seit heute 5.03.17 wird mir in meinem Mailfach mitgeteilt es sind jetzt relevante Mails und Sonstige. Einfach so.

    Ich möchte aber selbst entscheiden welche Mail relevant ist und welche nicht. Außerdem werden meine Duolingo

    Mails manchmal blockiert was sehr umständlich und unnötig ist. Weiß mir jemand einen Rat?
     
  2. Sandra Köpfli Win User

    E-Mails verschwinden aus dem Outlook

    Salü Eugenia

    Ich glaube ich konnte das "Problem" lösen. Es gibt neu einen zweiten Reiter im Outlook -> Relevant und Sonstiges. Irgend ein Flag hatte das Mail, so das es in Sonstiges verschoben wurde. Ich beobachte weiter, ob die Lösung wirklich so einfach ist ;-). Danke
    aber herzlich für deine Bemühungen.

    Es Grüessli

    Sandra
  3. Eugenia_M Win User

    Relevante E-Mails und Sonstiges

    Hallo Franziska!

    Entschuldige bitte die verspätete Antwort.

    Die App Hotmail Outlook ist schon sehr alt und wird nicht mehr unterstützt. Die App, die Hotmail Outlook ersetzt, ist die Outlook App.

    Überprüfe bitte, ob es mit dieser App funktioniert. Wenn du noch Fragen hast, sind wir natürlich gerne für dich da.

    Freundliche Grüsse,

    Eugenia
  4. FranziskaChristen Win User

    Relevante E-Mails und Sonstiges

    Hallo Faltohrkatze

    Herzlichen Dank für Deine Antwort.

    Ich habe Windows 8.1. Sonstiges steht bei mir nicht. Wenn ich alle E-Mails herunterscrolle und wieder hinauf,

    stehen oben die nicht relevanten E-Mails. Seit Dienstag ist das mit dem Relevant jetzt so. Ich würde es gerne

    wieder so einrichten wie vorhin ohne Unterscheidung.
  5. Faltohrkatze Win User

    Relevante E-Mails und Sonstiges

    Nochmal: Bitte verrate uns endlich, welches E-Mail-Programm Du benutzt.


    Und nebenbei: MS Live Mail (das hat mein Dosenöffner damals auf Windows 8 und Windows 8.1 benutzt) wird von Microsoft nicht mehr unterstützt und das sollte man deinstallieren.
  6. Faltohrkatze Win User

    Relevante E-Mails und Sonstiges

    Bitte welches E-Mail-Programm oder E-Mail-Frontend benutzt Du?

    *

    Bei der Windows 10 Mail-App klickt man diesen Reiter "sonstige" an und dann werden auch dort die E-Mail im Posteingang aufgelistet. Und wenn man dann dort die E-Mail anklickt, dann öffnet sich nach kürzerer oder längerer Wartezeit die E-Mail zwecks weiterer
    Nutzung, z.B. zum Lesen.

    Die Wartezeit ist u.a.
    abhängig von der Belastung der E-Mail-Server bei Microsoft und von der Geschwindigkeit Deiner internet-Verbindung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook com Mail neue Regelung der Mails in relevant und sonstige. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook com Mail neue Regelung der Mails in relevant und sonstige. - Similar Threads - Outlook com Mail

Forum Datum

Relevant/Sonstige - ausschalten WIE???

Relevant/Sonstige - ausschalten WIE???: Wie und wo kann ich die Funktion Relevant/Sonstige ausschalten?
Outlook.com 3. Juni 2017

Umstellung auf Relevant und Sonstige E-Mails

Umstellung auf Relevant und Sonstige E-Mails: Heute wurde mir auf meinem PC angezeigt, dass umgestellt wurde auf Relevant und Sonstige E-Mails und wenn ich "Alles klar" anklicke kann ich keine E-Mails abrufen, andere Funktionen auswählen...
Outlook.com 3. Mai 2017

Umstellung auf Relevant und Sonstige E-Mails

Umstellung auf Relevant und Sonstige E-Mails: Heute wurde mir auf meinem PC angezeigt, dass umgestellt wurde auf Relevant und Sonstige E-Mails und wenn ich "Alles klar" anklicke kann ich keine E-Mails abrufen, andere Funktionen auswählen...
Outlook.com 3. Mai 2017

Relevant/Sonstige kann nichts machen

Relevant/Sonstige kann nichts machen: Ich wollte gerade meine E-Mails im Browser (FireFox) aufrufen, da kommt die Meldung "Erkundigen Sie Ihre neue Posteingänge "Relevant" und "Sonstige"". Auch wenn ich das AUF KEINEN FALL möchte...
Outlook.com 3. Mai 2017

Mails - Relevant und Sonstiges deaktivieren

Mails - Relevant und Sonstiges deaktivieren: Hallo, ich komme mit der Neuerung von Microsoft nicht zurecht und weiß leider nicht, wie ich die Funktion deaktivieren kann. Danke für eure Antworten.
Microsoft Office 17. April 2017

Relevante E-Mails und Sonstiges

Relevante E-Mails und Sonstiges: Wie kann ich nicht relevante E-Mails lesen?
Outlook.com 5. April 2017

Outlook com Mail neue Regelung der Mails in relevant und sonstige.

Outlook com Mail neue Regelung der Mails in relevant und sonstige.: Hallo und guten Tag, Seit heute 5.03.17 wird mir in meinem Mailfach mitgeteilt es sind jetzt relevante Mails und Sonstige. Einfach so. Ich möchte aber selbst entscheiden welche Mail relevant ist...
Apps 6. März 2017
Outlook com Mail neue Regelung der Mails in relevant und sonstige. solved

Users found this page by searching for:

  1. relevant live mail

    ,
  2. outlook relevant sonstige

    ,
  3. outlook sonstige und relevant

    ,
  4. outlook email nur in relevant anzeigen,
  5. relevant sonstige outlook,
  6. relevant in Outlook,
  7. lumia 640 mail relevanz sonstige,
  8. relevant sonstige outlook problem
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.