Outlook.com-Mail richtig einrichten

Diskutiere und helfe bei Outlook.com-Mail richtig einrichten im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, meine Outlook.com-Adresse treibt mich in den Wahnsinn. Ich habe vor Ewigkeiten eine Microsoft-Konto mit Mail eingerichtet.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Eric_226, 20. März 2019.

  1. Eric_226
    Eric_226 Gast

    Outlook.com-Mail richtig einrichten


    Hallo zusammen,


    meine Outlook.com-Adresse treibt mich in den Wahnsinn. Ich habe vor Ewigkeiten eine Microsoft-Konto mit Mail eingerichtet. Allerdings scheint meine Mail-Adresse nur im Microsoft-Konto eingehangen und nicht integraler Teil zu sein. Sieht man sehr im screenshot unten: Im Posteingang kommt nichts an (hat noch nie funktioniert), stattdessen in der weiter unten eingehangenen Adresse..


    Ich komme nach so langer Zeit mit dem Problem, da sich meine Kontakte auf dem IPhone jetzt alle dupliziert haben (habe ich verknüpft). Lege ich die Kontakte auf outlook.com neu an, synchronisieren die nicht mehr auf mein Telefon.


    Daher ist mein Ziel, dass es nur noch ein Konto für alles gibt. Mail, Kontakte, Kalender. (das Telefon-Problem löst sich hoffentlich durch Neuaufsetzen) Vielleicht kann mir hier jemand einen Tip geben.


    Schon mal vielen Dank im Voraus.


    Eric

    [​IMG]
     
  2. Eric_226 Win User

    Outlook.com-Mail richtig einrichten

    Danke. Ich wusste nicht einmal, dass es dafür einen gibt. Wenn ich weiter gekommen bin, gebe ich feedback.

    Eric
  3. Peter.Star Win User

    Outlook.com-Mail richtig einrichten

  4. Uli61 Win User

    Probleme mit Outlook

    Wie heißt denn der Server,den du einträgst?

    Normalerweise kannst du doch in der Mail App unter + Konten hinzufügen.

    Da hast du doch u.a. die Auswahl zwischen outlook.com und exchange.

    Wenn du jetzt outlook.com auswählst und dein Konto einrichtest,sollte auch der richtige Server ausgewählt werden.
  5. Tamara_M Win User

    Mail-App outlook.de unter android ein weiteres Konto einrichten

    Hallo Rüdiger,

    wenn ich dich richtig verstehe, versuchst du dein Outlook.com Konto in der Nativen Android Mail App eintzrichten, kannst es aber nicht als POP Konto einrichten. Die Serverkonfiguration hängt immer vom Provider ab, d.h. wenn die Android Mail App das POP Protokoll
    nicht anbietet, kannst du das Konto dementsprechend nicht als solches einrichten.

    Oder habe ich deine Frage falsch verstanden und du versuchst dein GMX Konto zu deinem Outlook.com Konto hinzuzufügen?

    Beste Grüße,

    Tamara M.
  6. Peter.Star Win User

    Zwei Probleme: 1. Gelöschte Mails bleiben auf Server erhalten 2. Adresse lässt sich nicht als Alias hinterlegen

    Hallo,

    gleich vorweg: Ich bin kein Freund von Verbundenen Konten. Zu viele Unwägbarkeiten.

    Wenn ich richtig lese nutzt du Office Outlook, warum dann dort nicht die Konten einrichten. Und bitte nicht unterwegs will ich meine Mails alle haben. Outlook auf dem Android hat alle Mails in einem Posteingang.

    Mit Outlook ist immer die Adresse mit der du einrichtest Standard in deinem Fall outlook.com. Da du nur diese Adresse eingerichtet hast kannst du logischerweise keine weitere auswählen.

    Ich an deiner Stelle würde die Konten alle getrennt in Office Outlook einrichten, dazu ist Outlook geschaffen worden.

    Aus deinem Text entnehme ich das du Probleme mit Office Outlook und nicht mit outlook.com hast. Warum postest du dann im outlook.com Forum? Ich verschiebe deine Frage nach Office.

    Welche Version von Office wird verwendet?

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook.com-Mail richtig einrichten - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook.com-Mail richtig einrichten - Similar Threads - Outlook com Mail

Forum Datum

Zugriff und Einrichtung unter Android auf E-Mail per Exchange outlook. Office365.com nicht...

Zugriff und Einrichtung unter Android auf E-Mail per Exchange outlook. Office365.com nicht...: Hallo Community,seit mehreren Tagen funktioniert der Zugriff mit verschiedenen Mail Clients Aqua Mail, Blue Mail, eM Client auf mein Postfach nicht mehr. Ich habe ein Smartphone Xiaomi Redmi Note...
Outlook.com 16. Dezember 2023

outlook com

outlook com: Der von mir unter windows 10 genutzte Outlook com Kalender 2016 indiziert neue Einträge plötzlich seit dem 01.01.2022 nicht mehr. Bin ich ein Einzelfall, oder ist dieses ein Fehler von MS.Eine...
Microsoft Office 7. Januar 2022

Outlook com

Outlook com: Hallo, emails mit der Endung huber-fussball.de die an meine Emailadresse weitergeleitet oder geschickt werden kommen nie an. huber-fussball.de ist meine eigene Domain, ist da eventuell eine...
Outlook.com 9. August 2018

Outlook com

Outlook com: Hallo, kann man am gleichen Rechner Outlook com mit zwei verschiedenen Accounts nutzen?
Outlook.com 23. Juli 2018

Outlook com funktioniert nicht

Outlook com funktioniert nicht: Es ist zum Verzweifeln . Ich habe ein neues Gerät , drei Wochen alt PC Lenovo 510 und alles funktioniert wunderbar . Dann kam gestern ein langes Udate und jetzt funktioniert outlook nicht mehr ....
Outlook.com 14. Februar 2018

outlook. com

outlook. com: Hallo, seit Tagen wird in outlook.com keine meiner eingegangenen emails geöffnen. Es wird alles angezeigt, aber wenn ich zum Öffnen doppelklicke erscheint die Nachricht, dass momentan keine...
Outlook.com 17. September 2017

Werbung Outlook com

Werbung Outlook com: Hallo ich habe Office 365 Home Jahresbeitrag 99€ und trotzdem Werbung bei Outlook.com. Wie kann ich diese ausblenden?
Outlook.com 7. November 2016
Outlook.com-Mail richtig einrichten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.