@outlook.com Mailadresse in Office 365 Business nutzen

Diskutiere und helfe bei @outlook.com Mailadresse in Office 365 Business nutzen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, ich möchte gerne meine bestehende @outlook.com Mailadresse in einem Office 365 Business Plan nutzen. Der Grund für mein Business Abo... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ilgordon, 30. April 2018.

  1. ilgordon
    ilgordon Gast

    @outlook.com Mailadresse in Office 365 Business nutzen


    Hallo Community,


    ich möchte gerne meine bestehende @outlook.com Mailadresse in einem Office 365 Business Plan nutzen. Der Grund für mein Business Abo ist, dass ich bei OneDrive die at rest Verschlüsselung meiner Daten benötige (bei der Personal/Home Variante gibt es das nicht).


    Ich habe mir daher ein 365 Business Test Abo erstellt, dabei aber leider gesehen, dass man diese @xyz.onmicrosoft.com Adresse zugewiesen bekommt.


    Diese ist für mich nicht akzeptabel, eine eigene Domain kann/will ich auch nicht verwenden.


    Daher meine Frage: gibt es eine Möglichkeit, eine *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Adresse in Kombination mit 365 Business zu verwenden?


    Vielen Dank!


    Grüße,

    Gordon
     
  2. Peter.Star Win User

    @outlook.com Mailadresse in Office 365 Business nutzen

    Hallo,

    die Business Varianten werden keinem Microsoft-Konto zugeordnet. Hier wird ein Domain- oder Firmenkonto benötigt.

    Peter
  3. Peter.Star Win User

    Exchange Online Plan

    Ich glaube du verstehst den Sinn von Office Outlook nicht.

    Dieses Programm verwaltet Mailadressen.

    Hier kannst du alle deine Mailadressen einrichten und nutzen.

    Business ist ebenfalls zu hoch angesetzt schau dir hier www.office.microsoft.com einmal Office 365 Personal oder Home an.

    Für den Privatgebrauch vollkommen ausreichend. Alle Office Programme, 1 TB online Speicher, 60 Freiminuten Skype, Dokumentenschutz.

    Mit einem Outlook.com Konto das in Office Outlook als erstes Konto automatisch erkannt und eingerichtet werden sollte kannst du wie ebenfalls bereits beschrieben Mails, Ordner, Kalender, Kontakte und Aufgaben synchronisieren.

    Ebenfalls solltest du ein original Outlook.com Konto verwenden keine Fremdadresse.

    Auf die Art und Weise benötigst du für deine Mailadressen nur ein Programm.

    Eines noch Mailadressen hier im Forum nicht posten sie werden maskiert und sind daher nicht lesbar.

    Solltest du dir einen Plan zulegen so ist dieser nur online oder du nimmst die teurere Variante mit den Programmen. Halte ich aber nicht für erforderlich.

    Sämtliche Mailadressen bleiben selbstredend bei den Providern.
  4. carzl Win User

    Synchronisationsprobleme bei eas.outlook.com

    Hallo Dan,

    das mit der Antiviren-Software ist sicher richtig, hat aber mit dem beschrieben Problem nicht wirklich was zu tun... Ich persönlich nutze auch keine, außer MS-Produkte.

    Ein neues outlook.com Konto anlegen - ja natürlich geht das! Hier und in etlichen anderen Threads wird aber intensiv darüber gesprochen, dass abweichende Domains nicht mehr gehen, das ist das große Problem. Für jemanden mit .gmx oder .web.de oder sonst was
    für einer Adresse ist das nicht das Riesen-Problem, dann wechselt man halt mal die Mailadresse, zieht zu outlook.com um und gut ist. Aber jemand mit eigener Domain, der unter dieser auch mehrere Mailadressen nutzt, für den ist outlook.com jetzt einfach nur
    noch nutzlos.

    Das schlimme ist, dass MS es eigentlich kann. Ich nutze geschäftlich Office 365 - es gibt nichts besseres. Outlook.com ist ja nun auf die Office 365 Infrastruktur umgezogen. Aber MS ignoriert seit Januar die Poweruser und MS-Fans, es gibt keinerlei Statement
    ob wir jetzt von einem Fehler oder einem Feature reden, das ist das traurige. Dabei wäre die Treue dieser Nutzer so einfach zu haben... :-(
  5. Galin Karlov MSFT Win User

    Nutzung von Skype for business mit operativer email- Adresse

    Hallo Andreas,

    Damit du Skype for Business nutzen kannst, brauchst du eine Skype for Business Online Lizenz. Diese Lizenz soll zu deinem Office 365 Benutzer zugewiesen werden und wenn der Benutzernamen mit deiner E-Mailadresse zustimmt, kannst du mit dieser
    E-Mailadresse Skype for Business nutzen.

    Der Benutzernamen, den du unter Skype for Business Admin Center / Benutzer finden kannst ,ist die "E-Mail Adresse" mit dem du Skype for Business nutzen kannst.

    Ich empfehle dir folgende Artikel:



    Zuweisen von Lizenzen zu
    Benutzern in Office 365 Business.




    Einrichten von Skype for Business Online.



    Skype for Business Online in Office 365 – Admin
    Help.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Alexandar Petrov Win User

    Wie organisieren: Office privat und business mit Partner

    Hallo Melissa,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Bitte merke, dass Outlook.com und Office 365 für Business 2 verschiedene Dienste von Microsoft sind, obwohl beide ähnlich aussehen. Im Outlook.com wird man mit einem privaten Microsoft Account angemeldet und im Office 365 Portal mit einem Office 365
    für Business Konto. Die private Microsoft Konten (wie live.com; outlook.de) sind privat und kostenlos. Die Office 365 für Business Konten sind mehr für Unternehmer und Universitäten gedacht. Diese Konten können nicht zusammengeführt werden. Du kannst einfach
    beide Dienste parallel nutzen, um die gewünschten Notizen und Unterlagen zu zugreifen.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

@outlook.com Mailadresse in Office 365 Business nutzen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

@outlook.com Mailadresse in Office 365 Business nutzen - Similar Threads - @outlook com Mailadresse

Forum Datum

outlook com

outlook com: Der von mir unter windows 10 genutzte Outlook com Kalender 2016 indiziert neue Einträge plötzlich seit dem 01.01.2022 nicht mehr. Bin ich ein Einzelfall, oder ist dieses ein Fehler von MS.Eine...
Microsoft Office 7. Januar 2022

Office Home & Business 2016 weiter nutzen ohne Office 365

Office Home & Business 2016 weiter nutzen ohne Office 365: Hallo, Wie oben beschrieben, möchte ich meine Office Home & Business 2016 Lizenz für Mac nutzen. Excel und Word funktionieren. Outlook leider nicht. Ich habe aus meinem MS-Account die...
Microsoft Office 15. März 2021

Outlook com

Outlook com: Hallo, emails mit der Endung huber-fussball.de die an meine Emailadresse weitergeleitet oder geschickt werden kommen nie an. huber-fussball.de ist meine eigene Domain, ist da eventuell eine...
Outlook.com 9. August 2018

Outlook com

Outlook com: Hallo, kann man am gleichen Rechner Outlook com mit zwei verschiedenen Accounts nutzen?
Outlook.com 23. Juli 2018

@outlook.com Mailadresse in Office 365 Business nutzen

@outlook.com Mailadresse in Office 365 Business nutzen: Hallo Community, ich möchte gerne meine bestehende @outlook.com Mailadresse in einem Office 365 Business Plan nutzen. Der Grund für mein Business Abo ist, dass ich bei OneDrive die at rest...
Microsoft Office 28. April 2018

Office 365 Desktop Apps mit COM-DLL-Einträgen unter Windows nutzen?

Office 365 Desktop Apps mit COM-DLL-Einträgen unter Windows nutzen?: Guten Tag, auf meinem alten Laptop hatte ich mir Office 2016 installiert. Damit war es mir möglich, in Visual Studio Verweise auf die Component-Object-Modell-DLLs von Office hinzuzufügen, indem...
Microsoft Office 25. April 2018

Kein Zugriff auf Office 365.com

Kein Zugriff auf Office 365.com: Hallo, Ich habe seit heute morgen keinen Zugang zu meiner Office 365. com Seite. Es kommt: Diese WEbsite ist nicht erreichbar Die DNS Adresse des Servers wurde nicht gefunden. Seit heute...
Microsoft Office 15. November 2017
@outlook.com Mailadresse in Office 365 Business nutzen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.