Outlook.com Mailadresse von anderem Konto überhehmen

Diskutiere und helfe bei Outlook.com Mailadresse von anderem Konto überhehmen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen. Da ich bei meinem alten Anbieter nur eine Postfachgröße von 1GB habe wollte ich zu einer Outlook.com Mailadresse wechseln. Also habe... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von x-Traxion, 2. März 2020.

  1. x-Traxion
    x-Traxion Gast

    Outlook.com Mailadresse von anderem Konto überhehmen


    Hallo zusammen.


    Da ich bei meinem alten Anbieter nur eine Postfachgröße von 1GB habe wollte ich zu einer Outlook.com Mailadresse wechseln.

    Also habe ich mir einen Account angelegt 2 und meine 4 Wunschadressen angelegt.

    Soweit so gut.


    Dann ist mir aber eingefallen dass ich ja schon ein Microsoft Konto 1 ohne Outlook Mail Adresse habe mit dem alle meine Windows und Office Keys verknüpft sind. Ebenfalls habe ich im Windows Store auch schon ein paar Sachen gekauft.

    Also, 3 der 4 Mailadressen wieder aus dem Account 2 gelöscht und versucht diese in Account 1 wieder anzulegen. Jedoch ohne erfolg.

    Name bereits in Verwendung.


    Wie lange ist die Sperrzeit für diese Mailadressen? Bzw. gibt es einen schnelleren weg diese Mailadressen frei zu bekommen? Alle Adressen waren max. 30minuten angelegt bevor diese gelöscht wurden.


    Eigentlich wollte ich das alles dem Support per Mail schreiben, allerdings hab ich keine Support Mailadresse gefunden.


    MfG

    Marcel
     
  2. x-Traxion Win User

    Outlook.com Mailadresse von anderem Konto überhehmen

    also keine Chance? Auch nicht in 30, 60 oder 90 Tagen? Hmmm mist.

    Aber dank für die Antwort
  3. Peter.Star Win User

    Outlook.com Mailadresse von anderem Konto überhehmen

    Hallo,

    einmal eingerichtete Adressen können nicht weiter verwendet werden. Diese Adressen sind gesperrt.

    Peter
  4. Gudrun_W Win User

    Zusammenführen mehrerer Accounts - Eigene Domain mit bestehendem Account

    Hallo Stefan,





    herzlich willkommen in der Microsoft Community. Gerne helfen wir Ihnen weiter.



    Wenn ich Sie richtig verstanden habe dann haben Sie Ihrem Outlook.com Konto ein zweites Konto mit eigener Domain hinzugefügt. Der Kontenname
    läßt sich nicht abändern und Sie können auch kein neues Konto hinzufügen.



    Um den Fall weitergehend prüfen zu können nennen Sie uns bitte die E-Mailadresse mit Ihrer eigenen Domain sowie das outlook.com Konto.
    Sie können die Adresse beruhigt in das Forum schreiben, sie wird nur für die Moderatoren und für Sie, solange Sie angemeldet sind, sichtbar sein.



    Sie haben auch eine Fehlermeldung erwähnt. Wenn Sie sich auf ihrem outlook.com Konto anmelden dann könnenSie auf der ersten Seite über einen Link Aliase hinzufügen.



    Dabei können Sie eine neue E-Mailadresse anlegen und zwischen den Domainen „outlook.com“ und „live.com“ wählen. In das untere Feld können Sie eine existierende E-Mailadresse von einem anderen Anbieter als Alias anlegen.



    Wenn Sie in jedoch in das untere Feld eine „outlook.com“ oder „live.com“ E-Mailadresse eingeben dann erhalten Sie die von Ihnen beschriebene Fehlermeldung.



    Ich hoffe ich konnte Ihnen mit dieser Auskunft weiterhelfen. Sollte ich den Sachverhalt nicht richtig verstanden haben dann teilen Sie uns das bitte entsprechend mit.



    Mit freundlichem Gruß,



    Gudrun
  5. Peter.Star Win User

    Display kaputt - Zugangsdaten zu OneDrive vergessen - Kontakte über PC sichern möglich?

    Hallo,

    da du ein Problem mit deinem outlook.com Konto und nicht mit dem Lumia hast habe ich deine Frage in das outlook.com Forum verschoben.

    Ohne die Mailadresse ist kein Support möglich. Falls dir das Konto nicht wieder einfällt oder Freunde, Bekannte und Verwandte sich nicht erinnern können ist das Konto verloren. Da es sich bei outlook.com um ein online-Konto handelt sind alle diese Daten
    Mails, Kontakte, Kalender, Aufgaben, OneDrive etc. online gespeichert. Diese sind nicht auf deinem WP gespeichert. Und ohne die Mailadresse ist keinerlei Zugriff bzw. keinerlei Widerherstellung des Kontos möglich.

    Gruß

    Peter
  6. Peter.Star Win User

    outlook.com Kalender & Kontakte mit Outlook 2013 verknüpfen

    Hallo,

    bei einem outlook.com Konto reicht es, wenn du Datei -> Konto hinzufügen deinen Namen, die Mailadresse und das Passwort eingibst. Die Verbindung zu outlook.com wird dann automatisch hergestellt.

    Gruß

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook.com Mailadresse von anderem Konto überhehmen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook.com Mailadresse von anderem Konto überhehmen - Similar Threads - Outlook com Mailadresse

Forum Datum

outlook com

outlook com: Der von mir unter windows 10 genutzte Outlook com Kalender 2016 indiziert neue Einträge plötzlich seit dem 01.01.2022 nicht mehr. Bin ich ein Einzelfall, oder ist dieses ein Fehler von MS.Eine...
Microsoft Office 7. Januar 2022

Outlook com

Outlook com: Hallo, emails mit der Endung huber-fussball.de die an meine Emailadresse weitergeleitet oder geschickt werden kommen nie an. huber-fussball.de ist meine eigene Domain, ist da eventuell eine...
Outlook.com 9. August 2018

Outlook com

Outlook com: Hallo, kann man am gleichen Rechner Outlook com mit zwei verschiedenen Accounts nutzen?
Outlook.com 23. Juli 2018

Outlook com funktioniert nicht

Outlook com funktioniert nicht: Es ist zum Verzweifeln . Ich habe ein neues Gerät , drei Wochen alt PC Lenovo 510 und alles funktioniert wunderbar . Dann kam gestern ein langes Udate und jetzt funktioniert outlook nicht mehr ....
Outlook.com 14. Februar 2018

outlook. com

outlook. com: Hallo, seit Tagen wird in outlook.com keine meiner eingegangenen emails geöffnen. Es wird alles angezeigt, aber wenn ich zum Öffnen doppelklicke erscheint die Nachricht, dass momentan keine...
Outlook.com 17. September 2017

Hotmail Konto (über Outlook com)

Hotmail Konto (über Outlook com): Bei mir wird seit heute eine Mitteilung angezeigt, "Erkunden Sie Ihren Posteingang mit Relevanz" etc. Das ganze Outlook lässt sich nicht bedienen, ist "blass". Klickt man die Mitteilung per X oder...
Outlook.com 3. Mai 2017

Werbung Outlook com

Werbung Outlook com: Hallo ich habe Office 365 Home Jahresbeitrag 99€ und trotzdem Werbung bei Outlook.com. Wie kann ich diese ausblenden?
Outlook.com 7. November 2016
Outlook.com Mailadresse von anderem Konto überhehmen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.