Outlook.com Mails auf CD brennen

Diskutiere und helfe bei Outlook.com Mails auf CD brennen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich verwende Outlook.com und möchte meine Mails, auch CD-Rom sichern. Leider funktionieren hier die Anleitungen für die andere Outlook-Versionen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von MartinaZeltner, 25. Mai 2018.

  1. Outlook.com Mails auf CD brennen


    Hallo, ich verwende Outlook.com und möchte meine Mails, auch CD-Rom sichern. Leider funktionieren hier die Anleitungen für die andere Outlook-Versionen nicht. Wie kann ich das mir Outlook.com machen?

    Vielen Dank


    Martina Zeltner
     
  2. MartinaZeltner Win User

    Outlook.com Mails auf CD brennen

    Hallo Vlado,

    ich hab die Onlineversion Outlook.com. Möchte aber auf Office Outlook umsteigen und meine alten Mails zur Sicherheit auf CD-Rom speichern. Ich brauche sie eh nur zur Sicherheit. Die für Office Outlook beschriebenen Wege funktionieren hier nicht, da ich die
    Funktionen gar nicht habe oder nicht finde. So sieht mein Outlook-Bildschirm aus:
  3. Peter.Star Win User

    Outlook.com Mails auf CD brennen

    Da es sich bei outlook.com um ein Exchange Konto handelt werden alle Daten die sich im Konto befinden mit Office Outlook synchronisiert. Eine Möglichkeit die Daten zu speichern gibt es nicht.
  4. MartinaZeltner Win User

    Outlook.com Mails auf CD brennen

    Vielen Dank für die Hilfe

    Martina Zeltner
  5. Vlado_D Win User

    Outlook.com Mails auf CD brennen

    Hallo MartinaZeltner,

    kannst Du mir bitte folgende Fragen beantworten:

    Wie gehst Du vor?

    Verwendest Du Office Outlook?

    Welches Office Outlook verwendest Du?

    Vielen Dank und lass mich bitte wissen ob Du noch Fragen hast.

    Freundliche Grüße

    Vlado
  6. Vlado_D Win User

    Outlook.com Mails auf CD brennen

    Hallo Martina,

    wie ich sehe, hat Dir Peter.Star bereits geantwortet.

    Lass mich bitte wissen ob Du noch Fragen hast.

    Freundliche Grüße

    Vlado
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook.com Mails auf CD brennen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook.com Mails auf CD brennen - Similar Threads - Outlook com Mails

Forum Datum

ich kann keine cd/DVD brennen

ich kann keine cd/DVD brennen: Hallo,Ich kann keine Datei an das entspr. Laufwerk senden. Wenn ich eine scheibe einlege werde ich aufgefordert einen Datenträger einzulegen. Das Abspielen funktioniert in der RegelDanke
Apps 30. Januar 2024

ich kann keine cd/DVD brennen

ich kann keine cd/DVD brennen: Hallo,Ich kann keine Datei an das entspr. Laufwerk senden. Wenn ich eine scheibe einlege werde ich aufgefordert einen Datenträger einzulegen. Das Abspielen funktioniert in der RegelDanke
Games und Spiele 30. Januar 2024

CD brennen

CD brennen: Habe aktuell Windows 8.1. Auf meinem Laptop ist kein Media Player mehr installiert. Brauch ich den oder geht es auch anders. Muss ich einen Titel zuerst herunterladen oder kann ich z.B. direkt von...
Allgemeines 7. Februar 2023

CD brennen

CD brennen: Habe aktuell Windows 8.1. Auf meinem Laptop ist kein Media Player mehr installiert. Brauch ich den oder geht es auch anders. Muss ich einen Titel zuerst herunterladen oder kann ich z.B. direkt von...
Apps 7. Februar 2023

CD brennen

CD brennen: Habe aktuell Windows 8.1. Auf meinem Laptop ist kein Media Player mehr installiert. Brauch ich den oder geht es auch anders. Muss ich einen Titel zuerst herunterladen oder kann ich z.B. direkt von...
Games und Spiele 7. Februar 2023

Audio Cd,s Brennen

Audio Cd,s Brennen: Hallo,kann auf einmal keine Audio Cd,s mehr Brennen. Vor 8 Wochen ging es noch.Bekomme absurde Fehlermeldungen. Daten Brennen auf allen Medien geht tadellos.Liegt wohl irgendwo im...
Games und Spiele 16. Februar 2022

Eine WindowsXP-CD korrekt brennen?

Eine WindowsXP-CD korrekt brennen?: HEy ;-) ich würde gerne eine sicherheitskopie meiner windows xp cd auf einen gewöhnlichen rohling machen.jetzt weiss ich aber nicht mehr wie das überhaupt funktioniert. sollte mountfähig,ah...
Windows Insider 26. März 2007
Outlook.com Mails auf CD brennen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.