Outlook .com mit Androide Synchronisieren

Diskutiere und helfe bei Outlook .com mit Androide Synchronisieren im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo in die Community Möchte Office 365 Installieren und somit auch das Outlook auf den PC nehmen Nutzen, da kommt mein Situation möchte das... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von besu25, 18. Februar 2017.

  1. besu25
    besu25 Gast

    Outlook .com mit Androide Synchronisieren


    Hallo in die Community

    Möchte Office 365 Installieren und somit auch das Outlook auf den PC nehmen Nutzen, da kommt mein Situation

    möchte das Smartphones Androide 7 , mit dem Outlook Synchronisieren.

    Habe es bis jetzt mit Sync2 gemacht, das es gegenseitig die Kontakte und aber auch den Kalender automatisch Sync.

    Auf dem PC habe ich Windows Pro 10, auf dem Smartphone Androide 7

    ( Möchte nicht My Phone für Sync habe schlechte Erfahrung. )

    Meine Frage

    Wie macht Ihr das,??

    geht es automatisch ohne fremd Software,??

    oder was habt ich für eine Software,??

    Kann man das In Office ev. Einstellen.
     
  2. Eugenia_M Win User

    Outlook .com mit Androide Synchronisieren

    Hallo besu25!

    Danke für deine Antwort und die Infos! Entschuldige bitte, dass ich mich erst jetzt melde.

    ZU Sync2: das dies nicht unser Produkt ist kennen wir uns nicht damit aus und ich würde dich bitten, wenn du Fragen diesbezüglich hjast, den entsprechenden Support zu kontaktieren.

    Tut mir leid, dass die Outlook App nicht ordnungsgemäss funktioniert. Kontrolliere bitte, ob das Konto unter mail.live.com und account.microsoft.com normal funktioniert. Wenn du auf Probleme in der Web stösst, lass uns es bitte wissen.

    In der Zwischenzeit, versuche bitte diesen Schritten zu folgen: Ich habe alle Schritte, die wir bei solchen Problemen empfehlen, zusammengefasst:

    • Versuche bitte folgendes:
    https://outlook.live.com/owa/ > Zahnrad > Optionen > Allgemein > Mobile Geräte und dort die Verbindungen entfernen

    • korrigiere bitte auch das Geburtsdatum (falls es nicht stimmt) in deinem
      Profil.

    • Setze das Konto von dem Gerät zurück .


    • Versuche das Konto mit einem anderen Protokoll hinzuzufügen
    • Lass uns wissen, ob es mit der vorinstallierten App(s) funtkioniert, oder nicht.
    • Deinstalliere und installiere die App erneut.
    • Versuche bitte als Servername outlook.office365.com zu nutzen

    Lass uns wissen, ob sich danach was geändert hat.

    Danke nochmals für die Mitarbeit und die Bemühungen.

    Freundliche Grüsse,

    Eugenia
  3. besu25 Win User

    Outlook .com mit Androide Synchronisieren

    Hallo Eugenia

    Ja ja Microsoft macht es einem wirklich nicht leicht, wenn man einiges mehr Produkte Brauchen möchte,

    und Nun zu dem Sync2 dass ist ein Kostenpflichtiges Programm das alle Kontakte / und den Kalender

    in Verbindung mit Google Synchronisiert, und das noch auf Zuverlässlichkeit art super, aber ja es kostet pro Jahr.

    das ist der Link. Sync2

    Jetzt noch zu dem App, habe ich mir wirklich angesehen, aber auch sehr viele Kommentare gelesen,

    und die sind absolut vernichtend, aber habe es halt Trotztem mal auf mein Androide 7 Smartphone Installiert,

    und Ja leider Stimmen die ganzen Kommentare, so bin ich halt gezwungener massen wider auf Gmail zurück.

    aber Eugenia Danke für dein Kommentar und Link.

    Noch eine Anmerkung zu dem Link

    Leider kann der Server nicht gefunden werden, somit auch keine Verbindung,

    habe mich genau an die Einstellung gehalten, es hat mich neugierig gemacht ob ich doch was Falsche gemacht habe,

    leider kein Erfolg.
  4. Eugenia_M Win User

    Outlook .com mit Androide Synchronisieren

    Hallo besu25!

    Ich verstehe, dass du Probleme beim Einrichten deines Kontos beim Android Smartphone hast.

    UNs ist Sync2 und My Phone nicht bekannst. Um was handelt es sich genau?

    Wie du dein Outlook.com Konto in der Outlook App auf dem Smartphone hinzufügen kannst, erfährst du

    hier
    . Bitte folge den entsprechenden Schritten. Mails, Kalendern und Kontakte sollten synchronisiert und in der App ersichtlich werden. Sollte es nicht funktionieren, lass uns bitte wissen, was genau passiert und welche Fehlermeldungen zu bekommst.

    Falls du aber etwas anderes vorzunehmen versuchst, beschreibe es möglichst genau.

    Ich hoffem, ich konnte dir helfen. Bei weiteren Fragen sind wir gerne da.

    Gruss,

    Eugenia
  5. Veronika_P Win User

    outlook com auf android

    Hallo Petra,



    danke für die Rückmeldung. Es freut mich, dass es Ihnen nun möglich war, Ihr Konto über die Outlook.com App auf Ihrem mobilen Gerät einzurichten.



    Leider ist es nicht möglich, die Kontakte von Konten über die Outlook.com App zu bearbeiten. Um Kontakte bearbeiten zu können kann ich Ihnen allerdings empfehlen, Ihr Konto über die ursprünglich auf Ihrem Gerät vorhandene Mail App über EAS auf Ihrem mobilen
    Gerät anzulegen. Eine entsprechende Anleitung können Sie hier finden:
    Nutzen Sie Outlook.com auf Ihrem Android-Smartphone
    .



    Sollten Sie hierzu noch Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, diese zu stellen - wir sind für Sie da!



    Mit freundlichen Grüßen,



    Veronika
  6. petrajuli Win User

    outlook com auf android

    Hallo Krisztina_R
    vielen lieben Dank für die Rückantwort. wir hatten ja schon öfter das "Vergnügen". Ich werde jetzt ersteinmal das alte App deinstallieren und von Ihrer Seite neu installieren. Werde mich melden ob es funktioniert hat.
    Mit freundlichen Grüssen
    petra
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook .com mit Androide Synchronisieren - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook .com mit Androide Synchronisieren - Similar Threads - Outlook com Androide

Forum Datum

Outlook Win10 und android synchronisieren

Outlook Win10 und android synchronisieren: Seit mehr als 25 Jahren arbeite ich mit Outlook auf dem PC. Ich will, kann und werde dieses Programm nicht aufgeben. Allerdings möchte ich zumindest den Kalender auf meinem Smartphone haben. Ich...
Microsoft Office 19. Januar 2019

Outlook Win10 und android synchronisieren

Outlook Win10 und android synchronisieren: Seit mehr als 25 Jahren arbeite ich mit Outlook auf dem PC. Ich will, kann und werde dieses Programm nicht aufgeben. Allerdings möchte ich zumindest den Kalender auf meinem Smartphone haben. Ich...
Outlook.com 19. Januar 2019

Outlook com

Outlook com: Hallo, emails mit der Endung huber-fussball.de die an meine Emailadresse weitergeleitet oder geschickt werden kommen nie an. huber-fussball.de ist meine eigene Domain, ist da eventuell eine...
Outlook.com 9. August 2018

Outlook com

Outlook com: Hallo, kann man am gleichen Rechner Outlook com mit zwei verschiedenen Accounts nutzen?
Outlook.com 23. Juli 2018

Outlook Kontakte mit Android synchronisieren

Outlook Kontakte mit Android synchronisieren: Wie kann ich Outlook Kontakte mit Android synchronisieren?
Outlook.com 22. April 2018

outlook. com

outlook. com: Hallo, seit Tagen wird in outlook.com keine meiner eingegangenen emails geöffnen. Es wird alles angezeigt, aber wenn ich zum Öffnen doppelklicke erscheint die Nachricht, dass momentan keine...
Outlook.com 17. September 2017

Outlook com Kalender mit Evolution Mail synchronisieren

Outlook com Kalender mit Evolution Mail synchronisieren: Hallo allerseits, ich möchte gerne meinen Desktop-PC mit Linux und Evolution als Mailclient mit meinem Outlook.com Konto synchronisieren. Dabei interessieren mich nur die Kalendereinträge....
Outlook.com 19. Februar 2017
Outlook .com mit Androide Synchronisieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.