Outlook.com mit Office2016 syncronisieren

Diskutiere und helfe bei Outlook.com mit Office2016 syncronisieren im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Outlook.com mit Office2016 Outlook syncronisieren Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von GerdZappe, 17. August 2017.

1. GerdZappe
    GerdZappe Gast

Outlook.com mit Office2016 Outlook syncronisieren

2. Peter.Star Win User

Hallo,

deine Frage habe ich in das Office Forum verschoben. Achte darauf wo du postest.

Bitte beschreibe dein Problem genauer.

Wo ist dein Problem?
  3. Flor!an Win User

Google Contacts syncronisieren (nicht nur anzeigen)

Nein, denn ich sagte ja NICHT NUR ANZEIGEN sondern auch die Änderungen die ich in Outlook.com vornehme bei Google erscheinen. Also ja Syncronisieren.
  4. UdoFreiberg Win User

Syncronisieren Kontakte outlook 2010 mit outlook.de funktioniert nicht

Hallo!

Kontakte syncronisieren zwischen outlook 2010 und outlook.com funktionieren nicht mehr. Der aktuelle connector ist installiert.

Hat jemand eine Idee warum das nicht mehr funktioniert?
  5. RalfKugelstadt Win User

kalender und kontakte syncronisieren outlook 2003-hotmail

Es ist total einfach, Kontakte aus Outlook 2003 mit dem i-Pad zu syncronisieren. Eine laufende Syncronisation mit der App Kontakte in W8 oder mit Outlook.com ist aber scheinbar nicht möglich. Oder doch???
  6. Uli_H Win User

Outlook.com syncronisieren

Hallo Hermann,

welches Programm oder welche Programme nutzen Sie denn, um die Emails abzurufen bzw. zu bearbeiten?

Wenn Kalender und Kontakte bereits synchronisiert werden, dann müßte das Konto eigentlich auch bereits als Exchange Konto hinzugefügt worden sein.

Das Outlook.com Konto ist ja dann sozusagen der Hub zwischen den Geräten. Sie löschen eine Email auf dem Laptop. Das Programm dort synchronisiert, die Email wird vom Outlook.com Server gelöscht und wenn dann das Handy beim nächsten mal synchronisiert, wird
    die Email auch dort entfernt.

Sie können aber auch in den meisten Programmen bzw. Apps in den Einstellungen festlegen, dass was Sie löschen nicht vom Server gelöscht werden soll.

Viele Grüße!

Uli
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook.com mit Office2016 syncronisieren - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook.com mit Office2016 syncronisieren - Similar Threads - Outlook com Office2016

Forum Datum

Outlook .com

Outlook .com: Hallo Ich möchte auf meinem Apple Handy meine Outlook Mails abrufen !Outlook möchte dich ich mich jedes Mal bei Web.de anmelden soll???????
Outlook.com 17. Juni 2024

outlook com

outlook com: Der von mir unter windows 10 genutzte Outlook com Kalender 2016 indiziert neue Einträge plötzlich seit dem 01.01.2022 nicht mehr. Bin ich ein Einzelfall, oder ist dieses ein Fehler von MS.Eine...
Microsoft Office 7. Januar 2022

Office2016 - OUTLOOK

Office2016 - OUTLOOK: Liebes Community - Team, Bit schon eine ältere Dame und kämpfe mich tapfer durch die durch Updates entstandenen Probleme. Alles was nach dem letzten großen Update vor ein paar Tagen nicht mehr...
Microsoft Office 22. September 2020

Outlook com

Outlook com: Hallo, emails mit der Endung huber-fussball.de die an meine Emailadresse weitergeleitet oder geschickt werden kommen nie an. huber-fussball.de ist meine eigene Domain, ist da eventuell eine...
Outlook.com 9. August 2018

Outlook com

Outlook com: Hallo, kann man am gleichen Rechner Outlook com mit zwei verschiedenen Accounts nutzen?
Outlook.com 23. Juli 2018

outlook. com

outlook. com: Hallo, seit Tagen wird in outlook.com keine meiner eingegangenen emails geöffnen. Es wird alles angezeigt, aber wenn ich zum Öffnen doppelklicke erscheint die Nachricht, dass momentan keine...
Outlook.com 17. September 2017

Outlook.com mit Office2016 syncronisieren: Outlook.com mit Office2016 Outlook syncronisieren
Microsoft Office 17. August 2017
Outlook.com mit Office2016 syncronisieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.