Outlook.com mit Outlook 2013 nutzen

Diskutiere und helfe bei Outlook.com mit Outlook 2013 nutzen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, ich nutze Outlook 2013 für GMX (IMAP) und outlook.com. Habe nun eine eMail erhalten mein Konto neu zu verbinden. (Verknüpfen Sie... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von KarstenMC, 1. Februar 2017.

  1. KarstenMC
    KarstenMC Gast

    Outlook.com mit Outlook 2013 nutzen


    Hallo Zusammen,


    ich nutze Outlook 2013 für GMX (IMAP) und outlook.com. Habe nun eine eMail erhalten mein Konto neu zu verbinden. (Verknüpfen Sie Outlook 2016/2013 wieder mit Outlook.com, damit Sie weiterhin auf E-Mails zugreifen können) Dies habe ich auch versucht. Leider erfolglos.


    Ich habe meine outlook.de-eMail-Adresse in einem neuen Profil (alte leider gelöscht) mit ActiceSync verbunden, damit ich auch den Kalender habe. Eine Anleitung (http://it-blogger.net/post/Outlook-com-Konto-in-Outlook-2013-hinzufuegen.aspx) wie das geht habe ich hier im Forum gefunden. Allerdings habe ich jetzt folgendes Problem:


    Wenn ich Outlook.com mit ActiceSync verbinde habe ich weder meine eMails noch meine Termine. Wenn ich IMAP nutze habe ich zwar meine eMails aber keinen Kalender. Da dies die selben Logings sind nur andere Protokolle bin ich irritiert. Leider ist die Namensgleichkeit des eMailprogrammes und des Dienstes bei der Fehlersuche im Internet nicht wirklich hilfreich. Zumindest habe ich nichts gefunden. :-(


    Woran kann der Unterschied liegen?


    Wenn ich übrigens so vorgehe wie im MS-Artikel beschrieben geht gar nix.


    Vielleicht hat jemand eine Idee wie ich wieder unter Outlook 2013 an meine Outlook.com-Daten ran komme?


    Vielen Dank,


    Karsten
     
  2. Niklas_970 Win User

    Outlook 365 synchronisiert nicht mit outlook.com

    Meinen Sie ich soll den Outlook.com Kalender in Outlook 2013 nutzen oder

    Outlook 2013 überhaupt nicht nutzen und die Termine nur Online über Outlook.com eintragen.

    Falls Sie Erstes meinen: Das mache ich bereits. Der Outlook.com Kalender ist der einzige den ich in Outlook 2013 nutze. Wie bereits beschrieben, werden die Termine auch synchronisiert, aber eben nicht alle.

    Falls Sie Zweites meinen: Ich will nicht Outlook.com nutzen sondern Outlook 2013. Ich finde die Handhabung und die Einstellmöglichkeiten um ein Vielfaches besser als bei Outlook.com. Deswegen habe ich schließlich auch dafür bezahlt...
  3. MKLo Win User

    Outlook.com - Nichts geht mehr (fast)

    Hallo sandthw,

    Das ändern des primären Alias von ...outlook.de in ...outlook.com hat auch bei mir sofort geholfen. Die Verbindung von Outlook 2013 über Echange ActivSync funktioniert.

    Ich habe jetzt nur noch das Problem mit Outlook.com, aber ich muss ja Outlook.com nicht nutzen.
  4. Mike_Wo Win User

    Synchronisierung zwischen Outlook 2013 und Outlook.com (Exchange)

    Auch ich nutze outlook.com mit Outlook 2013
    Eigentlich funktioniert alles gut bis auf folgendes:

    Nicht alle neuen Emails werden im Outlook 2013 angezeigt.
    Online unter outlook.com und auf meinem Lumia mit WindowsPhone 8
    sehe ich alle neuen mails.

    Nach dem löschen der *.ost Datei wurde Outlook 2013 neu synchronisiert und
    nun sehe ich auch hier alle eMails.

    Die eMails welche bei Outlook 2013 nicht sichtbar waren, wurden per "Forward" an mich gesendet.
    Vielleicht hat es etwas mit der Art dieser eMail zu tun?

    Da ich nie ganz sicher bin, ob ich auf meinem Desktop PC unter Oulook 2013 ALLE eMails sehe,
    ist das Zusammenspiel "Outlook 2013 - outlook.com" somit leider unbrauchbar.

    Gruß, Michael
  5. Peter.Star Win User

    Outlook.com mit Outlook 2013 nutzen

    Hallo,

    deine Frage habe ich in das Office Forum verschoben.

    Erstelle einen Alias mit outlook.com und verwende diesen als primären Alias.

    Peter
  6. Simon Bühler Win User

    Outlook 2013/Handy übernimmt nicht Microsoft Kontakte

    Ich habe alle Kontakte von FB und Google importiert. Diese werden mir auch auf https://people.live.com/ und auf outlook.com angezeigt.

    Jedoch in Outlook 2013 werden diese nicht angezeigt.

    Nur wenn ich auf https://people.live.com/ oder Outlook 2013 einen neuen Kontakt erstelle wird dieser dann angezeigt (wenn auch ohne Bild in Outlook 2013).

    Ich weiss nicht ob dies normal ist. Aber ich finde wenn man schon Kontakte aus fb und google importieren kann sollte man diese auch in Outlook 2013 nutzen können.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook.com mit Outlook 2013 nutzen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook.com mit Outlook 2013 nutzen - Similar Threads - Outlook com Outlook

Forum Datum

outlook com

outlook com: Der von mir unter windows 10 genutzte Outlook com Kalender 2016 indiziert neue Einträge plötzlich seit dem 01.01.2022 nicht mehr. Bin ich ein Einzelfall, oder ist dieses ein Fehler von MS.Eine...
Microsoft Office 7. Januar 2022

Outlook com

Outlook com: Hallo, emails mit der Endung huber-fussball.de die an meine Emailadresse weitergeleitet oder geschickt werden kommen nie an. huber-fussball.de ist meine eigene Domain, ist da eventuell eine...
Outlook.com 9. August 2018

Outlook com

Outlook com: Hallo, kann man am gleichen Rechner Outlook com mit zwei verschiedenen Accounts nutzen?
Outlook.com 23. Juli 2018

Outlook com funktioniert nicht

Outlook com funktioniert nicht: Es ist zum Verzweifeln . Ich habe ein neues Gerät , drei Wochen alt PC Lenovo 510 und alles funktioniert wunderbar . Dann kam gestern ein langes Udate und jetzt funktioniert outlook nicht mehr ....
Outlook.com 14. Februar 2018

outlook. com

outlook. com: Hallo, seit Tagen wird in outlook.com keine meiner eingegangenen emails geöffnen. Es wird alles angezeigt, aber wenn ich zum Öffnen doppelklicke erscheint die Nachricht, dass momentan keine...
Outlook.com 17. September 2017

Outlook.com mit Outlook 2013 nutzen

Outlook.com mit Outlook 2013 nutzen: Hallo Zusammen, ich nutze Outlook 2013 für GMX (IMAP) und outlook.com. Habe nun eine eMail erhalten mein Konto neu zu verbinden. (Verknüpfen Sie Outlook 2016/2013 wieder mit Outlook.com, damit...
Microsoft Office 1. Februar 2017

Werbung Outlook com

Werbung Outlook com: Hallo ich habe Office 365 Home Jahresbeitrag 99€ und trotzdem Werbung bei Outlook.com. Wie kann ich diese ausblenden?
Outlook.com 7. November 2016
Outlook.com mit Outlook 2013 nutzen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.