Outlook.com - Neues Layout - Aufgaben drucken

Diskutiere und helfe bei Outlook.com - Neues Layout - Aufgaben drucken im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich wurde gestern auf das neue Layout von Outlook.com umgestellt. In den Aufgaben habe ich mal einige Test-Aufgaben angelegt. Aber wie kann... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von OLLI_S, 31. Oktober 2016.

  1. OLLI_S
    OLLI_S Gast

    Outlook.com - Neues Layout - Aufgaben drucken


    Hallo,



    ich wurde gestern auf das neue Layout von Outlook.com umgestellt.

    In den Aufgaben habe ich mal einige Test-Aufgaben angelegt.

    Aber wie kann ich eine Aufgabenliste ausdrucken?



    Gruß


    OLLI
     
  2. Marketa_D Win User

    Outlook.com - Neues Layout - Aufgaben drucken

    Hallo OLLI,

    danke für deine Antwort.

    Leider bekommen wir keine Liste mit geplanten Updates, also kann ich dir nicht sagen, ob dieses Feature geplant wird oder nicht. Ich kann dir nur empfehlen, einen Feedback hinterzulassen. Wenn genug Feedback gesamelt wird, kann man beurteilen, ob dieses
    Feature eingesetzt wird oder nicht. Klick bitte auf das Fragezeichen rechts oben unter
    https://mail.live.com und wähle Vorschläge aus.
  3. OLLI_S Win User

    Outlook.com - Neues Layout - Aufgaben drucken

    Hallo Markéta,

    ich nutze ausschließlich Outlook.com und nicht den Outlook Desktop Client.

    Und da ich im Kalender ein "Drucken" Icon habe, habe ich mich gewundert, warum es das bei den Aufgaben nicht gibt.

    Ist dieses Feature denn geplant?

    Gruß

    OLLI
  4. Marketa_D Win User

    Outlook.com - Neues Layout - Aufgaben drucken

    Hallo OLLI,

    ich habe es getestet, aber ich habe die Funktion nicht gefunden. Deshalb glaube ich, dass dies nur im Outlook (Mail-Client) möglich ist.
  5. OLLI_S Win User

    Outlook.com - Neues Layout - Aufgaben im Kalender und am Lumia 950 XL

    Hallo Michalina,

    der Screenshot oben zeigt das alte Layout von Outlook.com, bei mir sieht das komplett anders aus.

    Außerdem war meine Frage eine ganz andere (anscheinend habe ich meine Fragen nicht präzise genug beschrieben, dafür möchte ich mich entschuldigen).

    Ich habe in Outlook.com mit dem neuen Layout
    eine Aufgabe angelegt, die heute fällig ist.

    Im Kalender von Outlook.com (Aufruf über den Web-Browser Edge) sehe ich diese Aufgabe nicht.

    Weder in der Tagesansicht noch in der Wochenansicht.

    Wie kann ich Aufgaben im Kalender von Outlook.com sehen?

    Ich habe zwar Office 2013, aber ich nutze Outlook (die Office-Anwendung) nicht, sondern ausschließlich
    Outlook.com.

    Daran möchte ich auch nichts ändern.

    Ich habe auch ein Microsoft Handy, das Lumia 950 XL.

    Wie kann ich auf meinem Handy die Aufgaben, die ich in
    Outlook.com angelegt
    habe, sehen und bearbeiten?

    Gruß

    OLLI
  6. Elena_H Win User

    Outlook.com - Neues Layout - Aufgaben im Kalender und am Lumia 950 XL

    Hallo Christian,

    danke für deine Nachricht.

    Ich zitiere auch: "Ich habe in Outlook.com mit dem
    neuen Layout
    eine Aufgabe angelegt, die heute fällig
    ist. Im Kalender von Outlook.com
    (Aufruf über den Web-Browser Edge) sehe ich diese Aufgabe nicht".

    Zuerst müss ich die Ursache des Problems bei Outlook-Mail finden, da wenn dort etwas nicht richtig funktioniert, werden auch möglicherweise anderen Geräten betroffend sind.

    Danke jedenfalls für deinen Vorschlag.

    Viele Grüße

    Elena
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook.com - Neues Layout - Aufgaben drucken - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook.com - Neues Layout - Aufgaben drucken - Similar Threads - Outlook com Layout

Forum Datum

Outlook Layout

Outlook Layout: Guten Tagmein Outlook Layout sieht wie folgt aus ähnlich wie wie webbasierte Version: welche Einstellungen muss ich ändern, damit mein Outlook wie ein "normales Outlook" aussieht, also...
Outlook.com Samstag um 19:13 Uhr

outlook com

outlook com: Der von mir unter windows 10 genutzte Outlook com Kalender 2016 indiziert neue Einträge plötzlich seit dem 01.01.2022 nicht mehr. Bin ich ein Einzelfall, oder ist dieses ein Fehler von MS.Eine...
Microsoft Office 7. Januar 2022

Outlook com

Outlook com: Hallo, emails mit der Endung huber-fussball.de die an meine Emailadresse weitergeleitet oder geschickt werden kommen nie an. huber-fussball.de ist meine eigene Domain, ist da eventuell eine...
Outlook.com 9. August 2018

Outlook com

Outlook com: Hallo, kann man am gleichen Rechner Outlook com mit zwei verschiedenen Accounts nutzen?
Outlook.com 23. Juli 2018

outlook. com

outlook. com: Hallo, seit Tagen wird in outlook.com keine meiner eingegangenen emails geöffnen. Es wird alles angezeigt, aber wenn ich zum Öffnen doppelklicke erscheint die Nachricht, dass momentan keine...
Outlook.com 17. September 2017

Folgeerscheinungen des neuen Layouts

Folgeerscheinungen des neuen Layouts: Guten Abend Community, seit einigen Wochen hat Outlook.com bei mir ein neues Layout. Vorher hat alles wunderbar funktioniert. Jetzt kann ich mich nicht abmelden, Einstellungen aufrufen,...
Outlook.com 23. November 2016

Outlook.com - Neues Layout - Aufgaben im Kalender und am Lumia 950 XL

Outlook.com - Neues Layout - Aufgaben im Kalender und am Lumia 950 XL: Hallo, ich wurde heute auf das neue Layout von Outlook.com umgestellt. Hier habe ich mir einmal die Aufgaben angesehen und muss sagen, dass diese wirklich sehr ausgebaut wurden. Wie kann ich...
Outlook.com 30. Oktober 2016
Outlook.com - Neues Layout - Aufgaben drucken solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.