Outlook.com - Neues Layout - Massive probleme

Diskutiere und helfe bei Outlook.com - Neues Layout - Massive probleme im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich wurde gestern in Outlook.com auf das neue Layout umgestellt. Seit der Umstellung auf das neue Layout habe ich mehrere massive Probleme:... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von OLLI_S, 31. Oktober 2016.

  1. OLLI_S
    OLLI_S Gast

    Outlook.com - Neues Layout - Massive probleme


    Hallo,

    ich wurde gestern in Outlook.com auf das neue Layout umgestellt.
    Seit der Umstellung auf das neue Layout habe ich mehrere massive Probleme:





    Mit meinem nagelneuen Lumia 950 XL habe ich auch diverse Probleme:



    Ich frage mich, was ich schlimmes angestellt habe, damit ich so schlecht behandelt werden.

    Ist der Grund, dass ich meine Frau, meinen Bruder, meinen Vater und drei Arbeitskollegen davon überzeugt habe zu Outlook.com zu wechseln?

    Oder dass ich mein Samsung Galaxy Note 4 (das ohne den explodierenden Akku) gegen ein Microsoft Lumia 950 XL getauscht habe?

    Oder dass ich alle Kontakte und Termine in Google gelöscht habe und diese in Outlook.com übertragen habe (noch dabei bin)?

    Oder dass ich mich als Microsoft Fanboy geoutet habe und Microsoft so gut es geht verteidige?


    Ich bin wirklich extrem enttäuscht und bin echt am überlegen, ob ich nicht komplett auf Google umsteige und mein Lumia 950 XL wieder bei meinem Provider zurückschicke (es gegen ein Note 7 eintausche, dann habe ich wenigstens eine Bomben-Stimmung).


    Gruß


    OLLI
     
  2. OLLI_S Win User

    Outlook.com - Neues Layout - Massive probleme

    Hallo,

    was soll das Feedback bringen?

    Bei akuten Problemen ist das Feedback nicht der richtige Weg.

    Inzwischen haben sich zwei Probleme erledigt, das habe ich oben vermerkt.

    Gruß

    OLLI
  3. Damian_M Win User

    Outlook.com - Neues Layout - Massive probleme

    Hallo Olli,

    es tut mir leid, dass die Umstellung auf die neue Outlook.com Umstände bereitet hat. An dieser Stelle müsste ich dich auf die Diskussionsfäden, die du oben angegeben hast, verweisen. Sollte mehr als einer der obigen Fälle eskaliert werden, wäre dies über
    diesen Diskussionsfaden nicht möglich.

    Wenn du dein Feedback zu der neuen Version von Outlook.com weitergeben möchtest, melde dich bei
    mail.live.com an und klicke auf das Fragezeichen oben rechts im Posteingang. Anschließend kannst du die Option „Feedback” aus dem Menü auswählen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Damian
  4. Bruno_59 Win User

    Outlook.com - Neues Layout

    Ich würde ja verstehen, wenn es an den freigegebenen bzw. geteilten Kalendern liegt, ich habe auf jedenfalls keine.
  5. OLLI_S Win User

    Outlook.com - Neues Layout

    Hallo,

    das ist sowas von unfair und gemein!

    Meine Frau hat mich gefragt, warum ihr Outlook.com plötzlich anders aussieht.

    Ich habe es mir zeigen lassen und mich hat der Schlag getroffen: sie wurde
    auf das neue Design umgestellt
    !

    Damit hat mein Bruder (der von Computern überhaupt keine Ahnung hat und Outlook.com als Email App bezeichnet) und meine Frau (der es völlig egal ist, wie ihr Outlook.com aussieht) das neue Layout.

    Und ich, der ich jeden Tag auf das neue Layout warte, habe es noch nicht!

    Grummel!

    OLLI
  6. Bruno_59 Win User

    Outlook.com - Neues Layout

    Ich habe soeben aus einer sehr sicheren Quelle erfahren, dass die Umstellung bis Mitte 2017 dauern kann, siehe

    hier
    .

    Interessanter Beitrag!

    Bruno
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook.com - Neues Layout - Massive probleme - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook.com - Neues Layout - Massive probleme - Similar Threads - Outlook com Layout

Forum Datum

MASSIVE PROBLEME

MASSIVE PROBLEME: Folgender Prozess:1. Anmeldung mit privater email / Microsoft Account. Bisher bestand bereits einzelhandelslizenz auf APPLE MAC 2. Kauf von Business Standard Paket. Zuvor wurde „geprüft“ ob ich...
Microsoft Office 19. Februar 2023

outlook com

outlook com: Der von mir unter windows 10 genutzte Outlook com Kalender 2016 indiziert neue Einträge plötzlich seit dem 01.01.2022 nicht mehr. Bin ich ein Einzelfall, oder ist dieses ein Fehler von MS.Eine...
Microsoft Office 7. Januar 2022

Massive Synchronisations-Probleme

Massive Synchronisations-Probleme: Wir arbeiten mit einem in OneDrive geteiltem Notizbuch. (ca. 15 Office365 Business Benutzer ) Seit ein paar Tagen tauchen massive Synchronisations-Probleme auf. Auf allen drei Plattformen werden...
Microsoft Office 21. Mai 2019

Outlook com

Outlook com: Hallo, kann man am gleichen Rechner Outlook com mit zwei verschiedenen Accounts nutzen?
Outlook.com 23. Juli 2018

Outlook Such-Probleme (massiv)

Outlook Such-Probleme (massiv): Ist es wirklich wahr, dass wenn ich in Outlook 2016 nach e-recht suche, er Suchergebnisse mit einem "e" anzeigt... und nicht genug: abstürzt weil die Suchergebnisse offenbar zu groß sind und man...
Microsoft Office 10. Oktober 2017

Massive Probleme bei Microsoft?

Massive Probleme bei Microsoft?: 1. Am Abend des 21.03.2017 war mindestens 2 Stunden das Webportal Outlook.com nicht erreichbar Gleichzeitig war der Mailverkehr massiv gestört oder gar unmöglich - beobachtet bei insgesamt 45...
Outlook.com 22. März 2017

Folgeerscheinungen des neuen Layouts

Folgeerscheinungen des neuen Layouts: Guten Abend Community, seit einigen Wochen hat Outlook.com bei mir ein neues Layout. Vorher hat alles wunderbar funktioniert. Jetzt kann ich mich nicht abmelden, Einstellungen aufrufen,...
Outlook.com 23. November 2016
Outlook.com - Neues Layout - Massive probleme solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.