Outlook.com nicht erreichbar - Neuer Alias bringt nichts

Diskutiere und helfe bei Outlook.com nicht erreichbar - Neuer Alias bringt nichts im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich erreiche Outlook.com ständig nicht. Ich kann mich einloggen, allerdings lädt der Posteingang dann nicht. Auch einen neuen Alias anlegen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von VTSGT3, 27. März 2017.

  1. VTSGT3
    VTSGT3 Gast

    Outlook.com nicht erreichbar - Neuer Alias bringt nichts


    Hallo,

    ich erreiche Outlook.com ständig nicht. Ich kann mich einloggen, allerdings lädt der Posteingang dann nicht.

    Auch einen neuen Alias anlegen und als Primäradresse festlegen brachte nichts. Internetdateien löschen auch nicht.

    Es geht auch mit keinem Browser (Chrome, Edge, Firefox). Kann es an der Telekom-Internetverbindung liegen?

    Ich habe keine Ahnung mehr woran es liegen könnte. Hat jemand eine Idee?


    Vielen Dank!
     
  2. Elena_H Win User

    Outlook.com nicht erreichbar - Neuer Alias bringt nichts

    Hallo VTSGT3,

    ich bedauere die Unannehmlichkeiten. Benutzst du diesen Link
    https://outlook.live.com
    um dich anzumelden? Funktioniert es, wenn du es dort probierst?

    Optimere bitte deinen Browser. Für des Internet Explorers Optimierung kannst du die Schritte dieses
    Artikels verwenden. Setze dich auch auf die
    Werkseinstellungen zurück.

    Für die typischen Internet Browser findest du hier:

    Wie optimiere ich die anderen Browsern?

    Wie optimiere ich Edge?


    Probiere auch den In-Private oder Inkognito-Modus. Falls das Problem besteht weiter, probiere es bitte mit einen verschiedenen Rechner oder Gerät.

    Lass uns bitte wissen, ob das Problem gelöst wurde.

    Freundliche Grüße

    Elena
  3. Maxwell Smart 64 Win User

    outlook.de

    habe einen neuen alias/ ein neues profil erstellt, verwende es primät für outlook, und....gleiches resultat. es funzt nicht.

    Hat MS einen Telefonsupport, der auch erreichbar ist ? Gemäß support - calendar hat niemand Zeit ?!
  4. reinhards53 Win User

    Erneutes Verbinden von Outlook 2016 oder Outlook 2013 mit Outlook.com für unterbrechungsfreien E-Mail-Zugriff

    wie ich hier lese bin ich nicht alleine mit diesem Problem. habe auch die Vorschläge mit einem neuen Outlook.com Alias versucht. Bringt leider keine Besserung - immer noch kryptische Absende Adresse.

    Wollte mich jetzt MS "ergeben" und meine primäre email auf Outlook com ändern. geht nicht, da ich aus Versuchszwecken diese schon einmal getauscht hatte.

    Kann emails nicht unter meiner T online Kennung versenden - auf primäre Alias Outlook.com kann ich nicht wechseln.

    Der Blutdruck steigt langsam.

    kann jetzt hier mal ein Mod klar Stellung beziehen, wann es zu einer Lösung der von MS verursachten Probleme kommt.
  5. MDS.21 Win User

    Microsoft Konto

    Hallo,

    du kannst deinem Microsoft-Konto einen Alias mit outlook.com hinzufügen und diesen anschließend als primären Alias festlegen. Mache dazu bitte Folgendes:

    1. Rufe https://account.live.com auf und logge dich ggf. ein.
    2. Klicke auf den Link "Aliase hinzufügen oder ändern".
    3. Klicke am Ende der Seite auf "Alias hinzufügen".
    4. Gib deinen gewünschten Alias-Namen ein und klicke auf den Button "Alias hinzufügen".
    5. Wiederhole Schritt 1 und 2, sodass du wieder die Übersicht deiner Kontoaliase siehst.
    6. Klicke hinter dem neuen Alias auf den Link "Als primär festlegen", um diesen Alias als neuen primären Alias festzulegen.
    Dein alter Alias ist weiterhin Teil deines Kontos und du bist auch weiterhin unter dieser Alias-Adresse erreichbar (genauso wie unter der neuen Adresse). Wenn du magst, kannst du den alten Alias anschließend löschen (musst du aber nicht).

    Solltest du ein Windows Phone besitzen, so muss dieses anschließend zurückgesetzt werden, um den neuen primären Alias einzurichten.
  6. Christoph141 Win User

    Outlook 2016 Exchange Standard Absenderadresse einstellen

    Hallo,

    wenn ich es richtig verstehe, ist das Problem von Christian nicht, dass in Office Outlook das Konto standardmäßig falsch vorausgewählt wäre, sondern, dass das Exchange-Konto von Outlook-Mail ausgewählt wird, aber die Absenderadresse nicht die auf outlook.com
    eingestellte Standard-Absenderadresse ist, sondern die des outlook.com-Kontos, also der primäre Alias. Das gleiche Problem habe ich auch. Ein neues Profil anzulegen bringt daher nichts.

    Viele Grüße

    Christoph
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook.com nicht erreichbar - Neuer Alias bringt nichts - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook.com nicht erreichbar - Neuer Alias bringt nichts - Similar Threads - Outlook com erreichbar

Forum Datum

Kann man im neuen Outlook einen Alias einrichten

Kann man im neuen Outlook einen Alias einrichten: Neues Outlook:Wo kann man den für den Empfänger einer Mail ersichtlichen Absendernamen verändern ?
Outlook.com 31. Januar 2024

outlook com

outlook com: Der von mir unter windows 10 genutzte Outlook com Kalender 2016 indiziert neue Einträge plötzlich seit dem 01.01.2022 nicht mehr. Bin ich ein Einzelfall, oder ist dieses ein Fehler von MS.Eine...
Microsoft Office 7. Januar 2022

Outlook com

Outlook com: Hallo, emails mit der Endung huber-fussball.de die an meine Emailadresse weitergeleitet oder geschickt werden kommen nie an. huber-fussball.de ist meine eigene Domain, ist da eventuell eine...
Outlook.com 9. August 2018

Outlook com

Outlook com: Hallo, kann man am gleichen Rechner Outlook com mit zwei verschiedenen Accounts nutzen?
Outlook.com 23. Juli 2018

outlook. com

outlook. com: Hallo, seit Tagen wird in outlook.com keine meiner eingegangenen emails geöffnen. Es wird alles angezeigt, aber wenn ich zum Öffnen doppelklicke erscheint die Nachricht, dass momentan keine...
Outlook.com 17. September 2017

Werbung Outlook com

Werbung Outlook com: Hallo ich habe Office 365 Home Jahresbeitrag 99€ und trotzdem Werbung bei Outlook.com. Wie kann ich diese ausblenden?
Outlook.com 7. November 2016

Zalman bringt neue Kühler

Zalman bringt neue Kühler: Das koreanische Unternehmen hat auf der CeBIT einen neuen CPU-Kühler sowie einen neuen GPU-Kühler vorgestellt. CPUs können künftig von dem CNPS9700 LED gekühlt werden, Grafikkarten von dem...
Hardware 13. März 2006
Outlook.com nicht erreichbar - Neuer Alias bringt nichts solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.