outlook.com nicht erreichbar

Diskutiere und helfe bei outlook.com nicht erreichbar im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe seit 2 Tagen das Problem dass ich auf meinen mail account bei outlook.com nicht mehr zugreifen kann. Weder mit der mail app von... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von zwiezy, 27. Oktober 2016.

  1. zwiezy
    zwiezy Gast

    outlook.com nicht erreichbar


    Hallo,


    ich habe seit 2 Tagen das Problem dass ich auf meinen mail account bei outlook.com nicht mehr zugreifen kann. Weder mit der mail app von windows 10 und windows phone 10 noch direkt online. alle anderen apps und Dienste wie OneNote usw. funktionieren einwandfrei auch online.


    Fehlercode von der App: 0x85010014

    Fehlercode online:

    :-(
    Da hat etwas nicht geklappt.
    Beim Zugriff auf das Postfach ist ein Fehler aufgetreten, da kein Server mit Informationen zu Ihnen und Ihrem Postfach gefunden wurde.

    X-ClientId: 60DA39F2B3FA4CD5B625F349FFFDA527
    request-id: 1fe78e60-7a55-4eb2-902e-a66ee7777791
    X-OWA-Error: Microsoft.Exchange.Data.Directory.ADDriverStoreAccessNonLocalException
    X-OWA-Version: 15.1.679.17
    X-FEServer: AM4PR01CA0021
    X-BEServer: DBXPR07MB413
    Date: 27.10.2016 12:47:33
     
  2. Tamara_M Win User

    outlook.com nicht erreichbar

    Hallo,

    danke für die Rückmeldung!

    Kannst du mir bitte mitteilem, zur welcher Mail App auf dem Notebook du es hinzufügst und welches Protokoll du dabei anwendest (am besten beschreibst du auch deine Schritte, wie du as Konto hinzufügst).

    Kannst du uns auch mitteilen, welches Windows Phone du benutzt und welche Betriebssystem Version installiert ist. Handelt es sich hierbei um das primäre oder um ein hinzugefügtest Konto? Hast du einen

    Hard Reset
    durchgeführt, um dass Konto neu einzurichten? Werden lediglich die Emails nicht synchronisiert oder auch Kontakte und Kalender?

    Gruss,

    Tamara
  3. StLaEmpira Win User

    outlook.com nicht erreichbar

    Ich habe dieses Problem seit heute auch. Es scheint etwas damit zu tun zu haben, dass ich meine E-Mail Adresse sowohl als Microsoft Konto als auch als Office 365 Konto verwende. Ich komme mit meinem Microsoft Konto weiterhin an z.b. onedrive.live.com, aber
    nicht an Kalender, Mail, Kontakte, etc. Ich konnte das Problem reproduzieren: Eine Bekannte hat auch ihre E-Mail Adresse für Office 365 und Microsoft Konto verwendet. Auch bei ihr funktioniert das Anmelden z.B. bei live.com nicht mehr.

    @Microsoft: Das ist definitiv ein größeres Problem und sehr ernstes Problem. Es muss dringend bearbeitet werden, da bei mir z.B. auf meinem Lumia Handy zurzeit alle Kontakte weggefallen sind, denn die verwalte ich seit vielen Jahren über mein Microsoft Konto.
  4. Uli_H Win User

    Outlook.com nicht erreichbar

    Hallo Elisabeth,

    willkommen in der Microsoft Community.

    Bitte wenden Sie sich, bei Fragen und Problemen mit dem Anmelden, mit Sicherheitscodes und dem Zugang zu Ihrem Konto an den
    1:1 Support. Dort können Sie Ihr Konto angeben und die Kollegen können nachschauen, was genau passiert
    ist. Das ist der schnellste Weg zu einer Lösung zu kommen.

    Hier finden Sie mehr Infos im Überblick. Ich
    hoffe es hilft Ihnen weiter.

    Mit freundlichen Grüßen

    Uli
  5. Tamara_M Win User

    outlook.com nicht erreichbar

    Hallo,

    es tut mir leid, dass du nicht auf deinem Postfach zugreifen kannst!

    Dieses Problem kann manchmal auftreten, wenn das Outlook.com Konten auf Outlook-Mail umgestellt wurde. Falls du die Schritte zu Problembehebung in

    diesem Beitrag
    noch nicht versucht hast, kannst du es bitte damit versuchen und überprüfen, ob du hiernach wieder Zugriff auf das Postfach hast.

    Sollte es aber hiernach weiterhin nicht funktionieren, lasse es uns bitte wissen, damit wir dir weiterhelfen können.

    Freundliche Grüsse,

    Tamara
  6. zwiezy Win User

    outlook.com nicht erreichbar

    Hallo Tamara,

    danke für die Antwort. Das Problem hat sich von selbst gelöst nachdem ich das Update der Mail app installiert hatte. Mit der Version 17.7369.40827.0 funktioniert jetzt wieder alles problemlos!

    Viele Grüße
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

outlook.com nicht erreichbar - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

outlook.com nicht erreichbar - Similar Threads - outlook com erreichbar

Forum Datum

outlook com

outlook com: Der von mir unter windows 10 genutzte Outlook com Kalender 2016 indiziert neue Einträge plötzlich seit dem 01.01.2022 nicht mehr. Bin ich ein Einzelfall, oder ist dieses ein Fehler von MS.Eine...
Microsoft Office 7. Januar 2022

Outlook com

Outlook com: Hallo, emails mit der Endung huber-fussball.de die an meine Emailadresse weitergeleitet oder geschickt werden kommen nie an. huber-fussball.de ist meine eigene Domain, ist da eventuell eine...
Outlook.com 9. August 2018

Outlook com

Outlook com: Hallo, kann man am gleichen Rechner Outlook com mit zwei verschiedenen Accounts nutzen?
Outlook.com 23. Juli 2018

Outlook com funktioniert nicht

Outlook com funktioniert nicht: Es ist zum Verzweifeln . Ich habe ein neues Gerät , drei Wochen alt PC Lenovo 510 und alles funktioniert wunderbar . Dann kam gestern ein langes Udate und jetzt funktioniert outlook nicht mehr ....
Outlook.com 14. Februar 2018

outlook. com

outlook. com: Hallo, seit Tagen wird in outlook.com keine meiner eingegangenen emails geöffnen. Es wird alles angezeigt, aber wenn ich zum Öffnen doppelklicke erscheint die Nachricht, dass momentan keine...
Outlook.com 17. September 2017

Werbung Outlook com

Werbung Outlook com: Hallo ich habe Office 365 Home Jahresbeitrag 99€ und trotzdem Werbung bei Outlook.com. Wie kann ich diese ausblenden?
Outlook.com 7. November 2016

Outlook - Server nicht erreichbar

Outlook - Server nicht erreichbar: Hi, ich war mit meinem Outlook 2010 Freitag ganz normal online. Dann wurde Rechner heruntergefahren. Gestern Abend startete ich den Rechner, anschl. Outlook. Seither scheitert die Synchronisation...
Microsoft Office 31. Oktober 2016
outlook.com nicht erreichbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.