Outlook.com, Outlook Mail

Diskutiere und helfe bei Outlook.com, Outlook Mail im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Morgen, Was ist nun das korrekte Exchange Konto- Einstellung?? ich nutze Outlook Mail und Office 365. So sieht meine Kontoeinstellung aus:... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Juliane1805, 12. November 2016.

  1. Outlook.com, Outlook Mail


    Guten Morgen,

    Was ist nun das korrekte Exchange Konto- Einstellung??


    ich nutze Outlook Mail und Office 365. So sieht meine Kontoeinstellung aus:


    [​IMG]




    So sieht meine Outlook Mail- Oberfläche aus:


    [​IMG]


    Vielen Dank im Voraus für die Antworten.


    Lg Juliane
     
  2. Peter.Star Win User

    Probleme beim teilen von Kalender in Office 365 Home

    Sowohl outlook.com als auch Outlook-Mail sind blau, daran kannst du es nicht erkennen. Oben links Outlook-Mail ist neu outlook.com ist alt.
  3. Peter.Star Win User

    Konatkte app mit Outlook (Office 2013) synchronisieren

    Die Kontakte App zeigt die Kontakte aus deinem outlook.com Konto an und nicht aus Office Outlook.

    Das E-Mail bezieht sich auf die Mail-App da diese Federführend ist.

    Um deine Kontakte aus Office Outlook nach outlook.com zu bekommen musst du diese exportieren (Komma getrennte Werte) und diese in outlook.com importieren.

    Alle Apps beziehen sich immer auf das outlook.com Konto. Office Outlook ist ein lokales Desktop Programm und steht in keinerlei Verbindung zu irgendwelchen Apps.

    Du siehst deine Mails nicht auch in outlook.com sondern auch in Office Outlook.
  4. Peter.Star Win User

    Windows Phone webcal Internetkalender abonieren

    Das Problem ist es gibt

    Office Outlook

    outlook.com

    Outlook-Mail und die Mail-App in Windows auch Outlook-Mail.

    Da ist es hilfreich, wenn präzise mitgeteilt wird was gemeint ist. Und Outlook Kalender kann sowohl der Kalender in Office Outlook als auch der in Outlook-Mail sein.

    Daher bleibe ich auch gerne bei der Terminologie outlook.com.

    Du hast abonniert oder importiert?

    Um welchen Kalender handelt es sich?
  5. RichiLIVE Win User

    Meine E-Mails synchronisieren im Zusammenhang mit der 'gelesen'-Markierung nicht

    Ob die Mails wirklich fehlerfrei synchronisiert werden, zeigt sich am Freitag, wenn ich wieder alle Mails komplett auf meinen Stand-PC lade den ich ganze Woche nicht verwendet habe.

    Wo genau der beginn des Fehlers der "gelesen" Markierung liegt weiß ich nicht. Es handelt sich aber um eine Mail, welche ich in Outlook 2013 und auf dem Windows Phone geöffnet und anschießend wieder als ungelesen markiert habe.

    In Outlook.com war sie dann gelesen und in Outlook 2013 ungelesen.

    Das ändern des Status von ungelesen zu gelesen in Outlook 2013 hat sich nicht auf Outlook.com übertragen. Bei jeder anderen Mail schon. D.h. wenn ich eine Mail darüber von gelesen auf ungelesen gesetzt habe, wurde mit das sofort in outlook.com angezeigt,
    aber bei dieser Mail konnte ich den Status verändern wie ich wollte und es wurde nicht in Outlook.com angezeigt.

    Erst als ich den Status dieser Mail in Outlook.com auf ungelesen gesetzt habe funktionierte es wieder richtig und ab dann wurden auch Änderungen aus Outlook 2013 wieder in Outlook.com angezeigt. D.h. eine Änderung von gelesen auf ungelesen und umgekehrt
    in Outlook.com wird jetzt bei dieser Mail wieder in outlook.com übernommen.

    Auf dem Windows Phone war die Mail glaube ich auch ungelesen. In der Mail-App in Windows 8 wurde sie als gelesen angezeigt.
  6. Peter.Star Win User

    Outlook Kontakte

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook.com, Outlook Mail - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook.com, Outlook Mail - Similar Threads - Outlook com Outlook

Forum Datum

outlook com

outlook com: Der von mir unter windows 10 genutzte Outlook com Kalender 2016 indiziert neue Einträge plötzlich seit dem 01.01.2022 nicht mehr. Bin ich ein Einzelfall, oder ist dieses ein Fehler von MS.Eine...
Microsoft Office 7. Januar 2022

Outlook com

Outlook com: Hallo, emails mit der Endung huber-fussball.de die an meine Emailadresse weitergeleitet oder geschickt werden kommen nie an. huber-fussball.de ist meine eigene Domain, ist da eventuell eine...
Outlook.com 9. August 2018

Outlook com

Outlook com: Hallo, kann man am gleichen Rechner Outlook com mit zwei verschiedenen Accounts nutzen?
Outlook.com 23. Juli 2018

Outlook com funktioniert nicht

Outlook com funktioniert nicht: Es ist zum Verzweifeln . Ich habe ein neues Gerät , drei Wochen alt PC Lenovo 510 und alles funktioniert wunderbar . Dann kam gestern ein langes Udate und jetzt funktioniert outlook nicht mehr ....
Outlook.com 14. Februar 2018

outlook. com

outlook. com: Hallo, seit Tagen wird in outlook.com keine meiner eingegangenen emails geöffnen. Es wird alles angezeigt, aber wenn ich zum Öffnen doppelklicke erscheint die Nachricht, dass momentan keine...
Outlook.com 17. September 2017

Outlook com Kalender mit Evolution Mail synchronisieren

Outlook com Kalender mit Evolution Mail synchronisieren: Hallo allerseits, ich möchte gerne meinen Desktop-PC mit Linux und Evolution als Mailclient mit meinem Outlook.com Konto synchronisieren. Dabei interessieren mich nur die Kalendereinträge....
Outlook.com 19. Februar 2017

Werbung Outlook com

Werbung Outlook com: Hallo ich habe Office 365 Home Jahresbeitrag 99€ und trotzdem Werbung bei Outlook.com. Wie kann ich diese ausblenden?
Outlook.com 7. November 2016
Outlook.com, Outlook Mail solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.