Outlook.com Postfach in Outlook 2016

Diskutiere und helfe bei Outlook.com Postfach in Outlook 2016 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe hier ein Problem beim Anbinden meines Outlook.com Kontos an Outlook 2016. Nach Anleitung sollte es ja eigentlich kinderleicht sein,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von svfern, 2. März 2017.

  1. svfern
    svfern Gast

    Outlook.com Postfach in Outlook 2016


    Hallo,


    ich habe hier ein Problem beim Anbinden meines Outlook.com Kontos an Outlook 2016. Nach Anleitung sollte es ja eigentlich kinderleicht sein, bei mir klappt es aber nicht. Ich gebe in der Maske meinen Namen und meine EMail-Adresse ein (wobei diese auf *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** nicht .com endet) und zu guter Schluss noch mein gerade erstelltes App-Kennwort. Nun versucht Outlook einige Zeit eine Verbindung aufzubauen ehe dann die Meldung kommt, das keine verschlüsselte Verbindung zur Verfügung steht. Nach einem Klick auf Weiter wird versucht eine unverschlüsselte Verbindung aufzubauen, aber auch das scheitert. Zu guter Letzt wird mir empfohlen meine angegebene EMail-Adresse zu überprüfen. Diese ist aber korrekt.

    Hat jemand eine Idee woran das liegen kann ?

    Vielen Dank im Voraus.


    Viele Grüße


    Sven
     
  2. PatrickDorn Win User

    Outlook 2016 Einrichtung funktioniert nicht

    Das ist mir irgendwie zu hoch...

    das heisst in meinem outlook.com Postfach verbinde ich das outlook.de Postfach ?

    Dann habe ich aber trotzdem in meinem lokalen Outlook 2016 NUR das outlook.com Postfach verbunden, oder ?

    Sorry. Aber in diesen Dingen bin ich doch eher Laie.
  3. Laszlo Mirk Win User

    Outlook 2016 syncronisiert nicht auf allen Geräten

    Hab jetzt folgendes gemacht:

    1. Mein E-Mail Postfach auf Outlook.com über Outlook 2016 (wo es bisher immer ging) komplett Archiviert.
    2. Alle Unterordner auf Outlook.com gelöscht und damit ein leeres Postfach hergestellt
    3. Auf den anderen Systemen habe ich das Postfach gelöscht und erneut angelegt (siehe

      http://it-blogger.net/post/Outlook-com-Konto-in-Outlook-2013-hinzufuegen.aspx)
    Jetzt funktioniert die Synchronisation auf allen Geräten. Damit ist mir geholfen. Ich kann nur nicht das eigentliche Problem nachvollziehen.
  4. raptor4_ Win User

    2. Email-Alias von Outlook.com so im Outlook 2016 einbinden damit ich davon emails verschicken kann und der richtige Absender angezeigt wird

    Outlook 2016 kann das wohl, funktioniert ja mit meiner Kabeldeutschland Email adresse genauso.

    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** (das ist auch nur ein weiterer alias meines Postfachs)

    wenn ich die Postfächer beide einbinde wird beim versenden auch die richtige email adresse angezeigt. Bei outlook.com leider nicht wenn ich es über outlook2016 mache. Im Browser direkt auf outlook.com geht es ja auch da kann man auswählen welchen alias man
    für das versenden nehmen möchte.
  5. svfern Win User

    Outlook.com Postfach in Outlook 2016

    Hallo,

    leider funktioniert die beschriebene Lösung nicht. Nachdem ich einen neuen Outlook.com Account erstellt habe und versuche diesen als Alias in meinem Outlook.de Account hinzuzufügen, erscheint die Meldung "Diese
    E-Mail-Adresse wird bereits verwendet. Probieren Sie eine andere aus.".

    Ich glaube auch nicht das ein Reparieren meines Outlooks das Problem behebt, da ich das gleiche Verhalten sowohl in meinem Outlook an meinem Arbeitsplatz als auch bei mir zuhause habe.

    Die IMAP und POP Einstellungen sind mir bekannt und IMAP habe ich bereits versucht. Allerdings ist die Synchronisation per IMAP mehr als unzuverlässig. Neue EMails werden mir teilweise erst nach einem
    Neustart des Outlooks angezeigt.

    Ich habe nun versucht einfach einen Alias *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** in meinem outlook.de Konto hinzuzufügen, ohne das es für diesen einen Account gibt. Mit diesem Alias funktioniert die Konfiguration im Outlook probemlos,
    allerdings erhalte ich dann sofort wieder die EMail das mein Konto neu verbunden werden muss.

    Viele Grüße Sven
  6. Michalina_S Win User

    Outlook.com Postfach in Outlook 2016

    Hallo svfern,

    vielen Dank für Deine Nachricht.

    Haben Sie versucht, erneutes Verbinden von Outlook 2016 oder Outlook 2013 mit Outlook.com für unterbrechungsfreien E-Mail-Zugriff :

    https://support.office.com/de-de/article/Erneutes-Verbinden-von-Outlook-2016-oder-Outlook-2013-mit-Outlook-com-f%C3%BCr-unterbrechungsfreien-E-Mail-Zugriff-cda1751d-9503-40bf-bf76-e79454ac5eb3

    Hinweis:

    Falls Sie @Outlook.de Account nutzen, bitte neu Account in @outlook.com erstellen und als neu Alias hinzufugen

    https://support.office.com/de-de/article/Hinzuf%C3%BCgen-oder-Entfernen-eines-E-Mail-Alias-in-Outlook-com-459b1989-356d-40fa-a689-8f285b13f1f2?ui=de-DE&rs=de-DE&ad=DE

    Mit dem neu Alias als @outlook.com Account versuchen Sie neu Profile in Outlook 2013/2016 erstellen.

    Bitte vergewissere Sie dass
    Outlook korrekt eingestellt
    habem. Wenn dies gesichert ist und die gleiche Fehlermeldung kommt, bitte versuchen

    Outlook zu reparieren
    . Wenn dies immer noch keine Lösung war, bitte gebe uns mehr Informationen über Folgendes:

    Hast du IMAP oder POP3 Einstellungen?

    Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüssen,

    Michalina
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook.com Postfach in Outlook 2016 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook.com Postfach in Outlook 2016 - Similar Threads - Outlook com Postfach

Forum Datum

outlook com

outlook com: Der von mir unter windows 10 genutzte Outlook com Kalender 2016 indiziert neue Einträge plötzlich seit dem 01.01.2022 nicht mehr. Bin ich ein Einzelfall, oder ist dieses ein Fehler von MS.Eine...
Microsoft Office 7. Januar 2022

Outlook com

Outlook com: Hallo, emails mit der Endung huber-fussball.de die an meine Emailadresse weitergeleitet oder geschickt werden kommen nie an. huber-fussball.de ist meine eigene Domain, ist da eventuell eine...
Outlook.com 9. August 2018

Outlook com

Outlook com: Hallo, kann man am gleichen Rechner Outlook com mit zwei verschiedenen Accounts nutzen?
Outlook.com 23. Juli 2018

Outlook com funktioniert nicht

Outlook com funktioniert nicht: Es ist zum Verzweifeln . Ich habe ein neues Gerät , drei Wochen alt PC Lenovo 510 und alles funktioniert wunderbar . Dann kam gestern ein langes Udate und jetzt funktioniert outlook nicht mehr ....
Outlook.com 14. Februar 2018

outlook. com

outlook. com: Hallo, seit Tagen wird in outlook.com keine meiner eingegangenen emails geöffnen. Es wird alles angezeigt, aber wenn ich zum Öffnen doppelklicke erscheint die Nachricht, dass momentan keine...
Outlook.com 17. September 2017

Outlook 2016 mit Outlook com neu verknüpfen Server adresse

Outlook 2016 mit Outlook com neu verknüpfen Server adresse: Hallo, schon vor längerer Zeit erhielt ich die Info, das ich Outlook2016 erneut mit Outlook.com verknüpfen muss. Hatte das damals auch getan, dachte ich jedenfalls. Nun wird weder der...
Microsoft Office 18. Februar 2017

Werbung Outlook com

Werbung Outlook com: Hallo ich habe Office 365 Home Jahresbeitrag 99€ und trotzdem Werbung bei Outlook.com. Wie kann ich diese ausblenden?
Outlook.com 7. November 2016
Outlook.com Postfach in Outlook 2016 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.