Outlook.com Premium: Eigene Domain

Diskutiere und helfe bei Outlook.com Premium: Eigene Domain im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, ich wollte das Premium Feature "Personalisierte E-Mail-Adresse" ausprobieren, also meine eigene Domain mit Outlook.com verbinden.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Th. To., 17. November 2018.

  1. Th. To.
    Th. To. Gast

    Outlook.com Premium: Eigene Domain


    Hallo Community,


    ich wollte das Premium Feature "Personalisierte E-Mail-Adresse" ausprobieren, also meine eigene Domain mit Outlook.com verbinden.

    Dazu habe ich die Domain zu GoDaddy umgezogen und mit der Einrichtung begonnen.


    Die Verbindung klappt auch, aber wenn ich meine Mail-Adresse vergeben will, erhalte ich den Fehler "Diese Adresse wird leider nicht unterstützt. Wählen Sie einen anderen Namen aus.". Vor dem @ ist einfach nur mein Vorname, mit einem anderen klappts.....


    Sämtliche Schritte aus dem Support-Artikel bin ich bereits durchgegangen und seit nunmehr 3 Wochen ist ein Support Case offen, bis dato leider ohne irgendeinen (merkbaren) Fortschritt.


    Hat das Problem vielleicht noch ein anderer Outlook.com Premium User?


    LG Th.
     
  2. Th. To. Win User

    Outlook.com Premium: Eigene Domain

    Danke dir für den Hinweis.

    Punkt 2 habe ich bei mir schon vor einigen Wochen bereinigt, auch auf Anraten der Support-Mitarbeiterin.

    Leider ohne Erfolg, das Entfernen der Adresse hat keine Besserung gebracht.
  3. MikeTirouche Win User

    Outlook.com Premium: Eigene Domain

    Nicht falsch verstehen ein primärer Alias benötigt 60 Tage. Sollte diese Adresse eine Fremdadresse sein so seht sie sofort wieder zur Verfügung.
    Tja, dann hab ich wohl ein unlösbares Problem.

    Mein Alias war *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***.

    Diesen Alias hab ich gelöscht und die Domain über GoDaddy in Outlook.com eingebunden. Jetzt kann ich *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** nicht anlegen.
  4. Th. To. Win User

    Outlook.com Premium: Eigene Domain

    Ich hatte meine gewünschte Adresse zuvor als primären Kontoalias gesetzt und auch gelöscht.

    Outlook.com hatte ich mal kurz etwas mit der Adresse getestet, vielleicht kommt der Fehler wirklich daher...

    Die 30 Tage sollten aber bald um sein, ich bin gespannt!
  5. MikeTirouche Win User

    Outlook.com Premium: Eigene Domain

    Ein Alias steht nach dem Entfernen nach 30 Tagen wieder zur Verfügung.
    Na dann hoffe ich mal, dass ich dann nach 30 Tagen auch meine Mailadresse anlegen kann. Ich will ja kein alias mehr sondern ne "echte" Mailadresse. ;)

    Naja, 30 Tage sind schon mal besser als 60 Tage aber immer noch misst.

    Danke für die Info.
  6. MikeTirouche Win User

    Outlook.com Premium: Eigene Domain

    Hi,

    ich habe zu 100% das gleiche Problem.

    Meine Domain hab ich extra zu GoDaddy umgezogen damit ich sie einbinden konnte.

    Hat auch soweit funktioniert und MS hat den MX Record automatisch angepasst.

    Aktuell versuche ich meine Mailadresse anzulegen und scheitere genau mit dem gleichen Fehler.

    Ich will einfach meine Mailadresse in der Form: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** erstellen, dabei bekomme ich ebenfalls die Meldung: Diese Adresse wird leider nicht unterstützt.

    Wenn ich irgendeine andere Adresse anlege wie z.B. *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** oder *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***, dann funktioniert es aber nicht mit *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***.

    Leider brauche ich aber genau diese Adresse und aktuell gehen sämtliche Mails, die mir auf diese Adresse geschickt werden ins leere.

    Habe gerade versucht mit dem MS Support zu telefonieren, eine Katastrophe...Es gibt keine eigenen Domains bei Outlook.com....diese Diskussion hat sich dann 20 Minuten gezogen und führte zu nichts.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook.com Premium: Eigene Domain - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook.com Premium: Eigene Domain - Similar Threads - Outlook com Premium

Forum Datum

Outlook Premium und "Eigene GoDaddy Domain" verknüpfen

Outlook Premium und "Eigene GoDaddy Domain" verknüpfen: Hallo zusammen, ich besitze das Microsoft 365 Family Paket, welches u.a. Outlook Premium beinhaltet. Meine bestehende.de Domain habe ich von strato.de nach GoDaddy gestern transferiert und heute...
Microsoft Office 17. Januar 2021

Outlook.com Premium: Eigene Domain mit Umlauten äöü

Outlook.com Premium: Eigene Domain mit Umlauten äöü: Ich habe eine GoDaddy Domain die eine "ö" enthält. Wenn ich versuche eine vorhandene Domain hinzuzufügen, dann bekomme ich leider die Meldung das es kein gültiger Domainname ist. Der Service...
Outlook.com 3. November 2020

Outlook Premium - eigene Domain

Outlook Premium - eigene Domain: Hallo, ich bin Nutzer von Outlook Premium und habe eine eigene Domain hinterlegt. Leider kann ich Mails an diese Domain nicht empfangen. Die Adresse der Domain wird in Outlook.de angezeigt und...
Outlook.com 15. Oktober 2019

Outlook Premium - Eigene Domain - Bitte an entsprechendes Supportcenter weiterleiten

Outlook Premium - Eigene Domain - Bitte an entsprechendes Supportcenter weiterleiten: Hallo Community, ich habe Outlook Premium mit Domain für 20$ pro Jahr abgeschlossen. Nun besitze ich eine eigene Mailadresse. Sie soll die von Microsoft verwaltete Custom-Domain für 10$/Jahr...
Outlook.com 9. April 2017

Eigene Domain: Mails mit Outlook versenden

Eigene Domain: Mails mit Outlook versenden: Ich verwende Outlook.Com, habe jedoch eine eigene Domain. Somit sollen Emails mit meinem eigenen Domainnamen (bspw. *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***) verschickt...
Microsoft Office 6. Oktober 2016

Eigene Domain: Mails mit Outlook versenden

Eigene Domain: Mails mit Outlook versenden: Ich verwende Outlook.Com, habe jedoch eine eigene Domain. Somit sollen Emails mit meinem eigenen Domainnamen (bspw. *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***) verschickt...
Microsoft Office 6. Oktober 2016

Eigene Domain: Mails mit Outlook versenden

Eigene Domain: Mails mit Outlook versenden: Ich verwende Outlook.Com, habe jedoch eine eigene Domain. Somit sollen Emails mit meinem eigenen Domainnamen (bspw. *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***) verschickt...
Outlook.com 6. Oktober 2016
Outlook.com Premium: Eigene Domain solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.