Outlook.com Premium-Funktion - Mehrere Postfächer hinzufügen

Diskutiere und helfe bei Outlook.com Premium-Funktion - Mehrere Postfächer hinzufügen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! ich würde gerne zwei GMail-Konten outlook.com Premium hinzufügen nicht die Variante "E-Mail synchronisieren, sondern die Variante, in der man... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von dogfriedwart, 11. Mai 2020.

  1. Outlook.com Premium-Funktion - Mehrere Postfächer hinzufügen


    Hallo!


    ich würde gerne zwei GMail-Konten outlook.com Premium hinzufügen nicht die Variante "E-Mail synchronisieren, sondern die Variante, in der man quasi IMAP-Zugriff auf das andere E-Mail Postfach erhält. Aktuell gibt es nur die Möglichkeit, ein Postfach zu ergänzen.


    Weiß man schon, wann es die Möglichkeiten, weitere zu ergänzen?


    Danke und Gruß

    Constantin
     
  2. Peter.Star Win User

    Outlook.com Premium-Funktion - Mehrere Postfächer hinzufügen

    Mit Synchronisieren das was du in der Frage als meine ich nicht bezeichnet hast kannst du mehrere Adressen hinzufügen. Ich rate jedoch davon ab. Zu Störanfällig. Nutze eine App oder ein Programm wie Office Outlook, Thunderbird zum Abruf deiner diversen
    Adressen. Wo soll sich denn die Funktion Weitere Postfächer verbergen? Diese ist mir nicht bekannt. Bitte Screenshot.
  3. dogfriedwart Win User

    Outlook.com Premium-Funktion - Mehrere Postfächer hinzufügen

    Hallo Peter,

    danke für die Antwort. Die Option für die Einbindung von Domains habe ich gesehen. Ich bezog mich aber auf die andere Funktion der weiteren Postfächer ;) Da ist die Frage, ob mehrere davon hinzugefügt werden können.

    Gruß

    Constantin
  4. Peter.Star Win User

    Outlook.com Premium-Funktion - Mehrere Postfächer hinzufügen

    Hallo,

    nein, mit der Premium Funktion lassen sich nur GoDaddy bzw. existierende Domains hinzufügen die dann von GoDaddy verwalten werden. Hier wird es auch keine andere Möglichkeit geben.

    Peter
  5. Souldream. Win User

    Outlook.com Premium-Funktion - Mehrere Postfächer hinzufügen

    In der heutigen Zeit sollte es auch Microsoft fertig bringen das die E-Mails und alle hinzugefügten Konten zwischen Outlook 2019, Outlook im Web und in der Outlook App synchronisiert werden. Anonsten kann auch bei einem Webmailer wie GMail und co. bleiben,
    die das nämlich wunderbar können und zwar ohne Störungen und großen Aufwand.
  6. BrittaSkype Win User

    Premium Outlook.com Postfach

    Hallo FMDD,
    <br />ich hatte sowas auch mal. Bei mir lag es daran, dass es sehr viele Emails waren, die gelöscht wurden. Und dass eine Aufbewahrungspolicy auf dem Postfach lag.
    <br />Hinter "Gelöschte Elemente" verbirgt sich noch ein Ordner, in dem gelöschte Elemente liegen. Das ist der mit den "wiederherstellbaren Elementen". Wenn der zu voll wird, gibt es genau die von Dir beschriebenen Effekte: Man löscht Mails und schupps, sind sie wieder da.
    <br />Was bei mir geholfen hat:
    <br />Postfach aus Aufbewahrungspolicy rausnehmen. Das reicht nicht, weil der Dumpster voll ist. Und wenn der bis an den Grenzwert gefüllt ist, kriegt Outlook den von alleine nicht wieder leer (Outlook 2016).
    <br />Lade Dir auf dem PC auf dem der betroffene User sein Outlookprofil hat aus dem Internet das Tool "mfcmapi" herunter. Kostet nix.
    <br />Starte mfcmapi und wähle das Profil des Users aus. Dann öffnest Du den Rootcontainer, scrollst Dich zu "recoverable items" durch. Gehe nach "advanced" und wähle "empty items and subfolders from folder". Je nach Größe und Füllstand des Folders kann das mehrere Stunden dauern!
    <br />Danach läuft Outlook wieder wie gewohnt.
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook.com Premium-Funktion - Mehrere Postfächer hinzufügen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook.com Premium-Funktion - Mehrere Postfächer hinzufügen - Similar Threads - Outlook com Premium

Forum Datum

outlook com

outlook com: Der von mir unter windows 10 genutzte Outlook com Kalender 2016 indiziert neue Einträge plötzlich seit dem 01.01.2022 nicht mehr. Bin ich ein Einzelfall, oder ist dieses ein Fehler von MS.Eine...
Microsoft Office 7. Januar 2022

Premium Outlook.com Postfach

Premium Outlook.com Postfach: Servus Zusammen,kann in meinem Outlook.com Postfach den Papierkorb Gelöschte Elemente nicht leeren. Bekommen immer den Verweis auf das Löschen des Ordners "Wiederherstellbare Elemente"....
Outlook.com 6. Mai 2021

Outlook: Entferntes Postfach wieder hinzufügen

Outlook: Entferntes Postfach wieder hinzufügen: Ich habe per Rechtsklick auf das Postfach links in der Übersicht versehentlich ein Postfach entfernt "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" entfernen. Es scheint aber...
Outlook.com 10. April 2021

Wir können die Domäne "********.com" nicht hinzufügen, weil sie einer anderen...

Wir können die Domäne "********.com" nicht hinzufügen, weil sie einer anderen...: Hallo, bei der Installation der Domain im Admin Backend wird folgender Fehler angezeigt: "Wir können die Domäne "********.com" nicht hinzufügen, weil sie einer anderen Microsoft-Cloudumgebung...
Microsoft Office 11. September 2019

Postfach hinzufügen bei Outlook 2019 geht nicht!

Postfach hinzufügen bei Outlook 2019 geht nicht!: Hallo Zusammen, ich bin hier langsam am verzweifeln und hoffe, dass Ihr mir helfen könnt. Meine Situation kurz geschildert: Ich habe einen Windows 10 Rechner mit den neuesten Updates und darauf...
Microsoft Office 26. März 2019

Outlook com

Outlook com: Hallo, emails mit der Endung huber-fussball.de die an meine Emailadresse weitergeleitet oder geschickt werden kommen nie an. huber-fussball.de ist meine eigene Domain, ist da eventuell eine...
Outlook.com 9. August 2018

Outlook com

Outlook com: Hallo, kann man am gleichen Rechner Outlook com mit zwei verschiedenen Accounts nutzen?
Outlook.com 23. Juli 2018
Outlook.com Premium-Funktion - Mehrere Postfächer hinzufügen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.