Outlook.com Premium-Funktion - Mehrere Postfächer hinzufügen

Diskutiere und helfe bei Outlook.com Premium-Funktion - Mehrere Postfächer hinzufügen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! ich würde gerne zwei GMail-Konten outlook.com Premium hinzufügen nicht die Variante "E-Mail synchronisieren, sondern die Variante, in der man... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von dogfriedwart, 11. Mai 2020.

1. Outlook.com Premium-Funktion - Mehrere Postfächer hinzufügen

Hallo!

ich würde gerne zwei GMail-Konten outlook.com Premium hinzufügen nicht die Variante "E-Mail synchronisieren, sondern die Variante, in der man quasi IMAP-Zugriff auf das andere E-Mail Postfach erhält. Aktuell gibt es nur die Möglichkeit, ein Postfach zu ergänzen.

Weiß man schon, wann es die Möglichkeiten, weitere zu ergänzen?

Danke und Gruß

Constantin

2. Peter.Star Win User

Mit Synchronisieren das was du in der Frage als meine ich nicht bezeichnet hast kannst du mehrere Adressen hinzufügen. Ich rate jedoch davon ab. Zu Störanfällig. Nutze eine App oder ein Programm wie Office Outlook, Thunderbird zum Abruf deiner diversen
    Adressen. Wo soll sich denn die Funktion Weitere Postfächer verbergen? Diese ist mir nicht bekannt. Bitte Screenshot.
  3. dogfriedwart Win User

Hallo Peter,

danke für die Antwort. Die Option für die Einbindung von Domains habe ich gesehen. Ich bezog mich aber auf die andere Funktion der weiteren Postfächer ;) Da ist die Frage, ob mehrere davon hinzugefügt werden können.

Gruß

Constantin
  4. Peter.Star Win User

Hallo,

nein, mit der Premium Funktion lassen sich nur GoDaddy bzw. existierende Domains hinzufügen die dann von GoDaddy verwalten werden. Hier wird es auch keine andere Möglichkeit geben.

Peter
  5. Souldream. Win User

In der heutigen Zeit sollte es auch Microsoft fertig bringen das die E-Mails und alle hinzugefügten Konten zwischen Outlook 2019, Outlook im Web und in der Outlook App synchronisiert werden. Anonsten kann auch bei einem Webmailer wie GMail und co. bleiben,
    die das nämlich wunderbar können und zwar ohne Störungen und großen Aufwand.
  6. UweDaldrup Win User

Outlook Exchange Konto mit Samsung Galaxy S8+ Synchronisierung der Kontakte funktioniert nicht

Du musst in den Kontakten noch einmal das Exchange Postfach hinzufügen. Danach waren auch bei mir die Kontakte da:

Öffne die Kontakte

Tippe oben rechts auf die drei Punkte

Tippe auf Verwalten von Kontakten

Tippe auf Kontakte Synchronisieren

Ganz unten ist die Funktion "+ Konto hinzufügen"

Hier noch einmal das EXCHANGE Postfach einrichten aber ganz wichtig!!

Nicht über Outlook sondern über GMAIL EXCHANGE (das große rote M als Symbol)

Danach waren alle meine Kontakte da.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook.com Premium-Funktion - Mehrere Postfächer hinzufügen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook.com Premium-Funktion - Mehrere Postfächer hinzufügen - Similar Threads - Outlook com Premium

Forum Datum

Wir können die Domäne "********.com" nicht hinzufügen, weil sie einer anderen...

Wir können die Domäne "********.com" nicht hinzufügen, weil sie einer anderen...: Hallo, bei der Installation der Domain im Admin Backend wird folgender Fehler angezeigt: "Wir können die Domäne "********.com" nicht hinzufügen, weil sie einer anderen Microsoft-Cloudumgebung...
Microsoft Office 11. September 2019

Postfach hinzufügen bei Outlook 2019 geht nicht!

Postfach hinzufügen bei Outlook 2019 geht nicht!: Hallo Zusammen, ich bin hier langsam am verzweifeln und hoffe, dass Ihr mir helfen könnt. Meine Situation kurz geschildert: Ich habe einen Windows 10 Rechner mit den neuesten Updates und darauf...
Microsoft Office 26. März 2019

Outlook com

Outlook com: Hallo, emails mit der Endung huber-fussball.de die an meine Emailadresse weitergeleitet oder geschickt werden kommen nie an. huber-fussball.de ist meine eigene Domain, ist da eventuell eine...
Outlook.com 9. August 2018

Outlook com

Outlook com: Hallo, kann man am gleichen Rechner Outlook com mit zwei verschiedenen Accounts nutzen?
Outlook.com 23. Juli 2018

Outlook365 und Strato Premium Postfach

Outlook365 und Strato Premium Postfach: Hallo zusammen, Ich habe das Outlook 365 auf meinem Laptop installiert und versuche hier vergeblich mein Premiumpostfach von Strato als Exchange hinzuzufügen. Leider ist eine manuelle...
Microsoft Office 22. Juni 2018

outlook. com

outlook. com: Hallo, seit Tagen wird in outlook.com keine meiner eingegangenen emails geöffnen. Es wird alles angezeigt, aber wenn ich zum Öffnen doppelklicke erscheint die Nachricht, dass momentan keine...
Outlook.com 17. September 2017

OWA Postfächer /freigegebene Postfächer hinzufügen

OWA Postfächer /freigegebene Postfächer hinzufügen: Guten Tag, ich sehe links in meinem OWA, neben den Ordnern meines Postfaches, auch einige freigegebene Postfächer. Wie kann ich da weitere freigegebene Postfächer hinzufügen? Ich habe...
Microsoft Office 3. November 2016
Outlook.com Premium-Funktion - Mehrere Postfächer hinzufügen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.