Outlook.com Sammel-Posteingang ändern

Diskutiere und helfe bei Outlook.com Sammel-Posteingang ändern im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich habe vor Jahren mein Live.de Konto mit diversen POP3/IMAP-Konten verbunden, damit alles in einem Posteingang landet. Jetzt möchte ich... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von MarcelWicke, 8. Juni 2018.

  1. Outlook.com Sammel-Posteingang ändern


    Hallo,


    Ich habe vor Jahren mein Live.de Konto mit diversen POP3/IMAP-Konten verbunden, damit alles in einem Posteingang landet. Jetzt möchte ich manche Verbindungen wieder entfernen, finde aber weder im Browser auf Outllook.com noch in der Android-Outlook App Einstellungsmöglichkeiten.

    Scheinen mit dem neuen Design verschwunden zu sein?!
     
  2. Peter.Star Win User

    Outlook.com Sammel-Posteingang ändern

    Hast du im Posteingang oben Rechts noch Beta stehen? Wenn ja ausschalten.
  3. Vlado_D Win User

    Outlook.com Sammel-Posteingang ändern

    Hallo MarcelWicke,

    ich hatte mich auch den Screenshot den Peter.Star gepostet hat, bezogen.

    Der Screenshot von Dir ist von Deinem Smartphone.

    Daher würde ich Dich bitten vom Rechner die von mir zur Verfügung gestellten Schritte, durchführst.

    Lass mich bitte wissen ob Du am Rechner die Einstellungen vornehmen konntest und ob Du noch Fragen hast.

    Feundliche Grüße

    Vlado
  4. Peter.Star Win User

    Outlook.com Sammel-Posteingang ändern

    Hallo,

    das solltest du online hier https://outlook.live.com/owa unter Zahnrad -> Optionen -> Verbundene Konten finden.

    Peter
  5. MarcelWicke Win User

    Outlook.com Sammel-Posteingang ändern

    Wie du an meinem Screenshot sehen kannst, sieht es bei mir komplett anders aus. Ich habe garkein aufklappbares Menue.
  6. MarcelWicke Win User

    Outlook.com Sammel-Posteingang ändern

    Also über die Desktopansicht funktioniert es, ABER die Desktopansicht auf dem Handy funtioniert für Outlook.com nicht. Weder mit Chrome, Firefox und selbst mit Microsofts Edge nicht! Der Trick war es Chrome im Incognito-Modus zu starten.

    Ganz ehrlich, eine Schande von Microsoft!

    1. Sogar 2018 sind Einstellungen nur auf dem Desktop möglich und nicht in der App oder mobile

    2. Desktopmodus funktioniert noch nichtmeinmal im Edge

    Trotzdem, danke für eure Hilfe!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook.com Sammel-Posteingang ändern - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook.com Sammel-Posteingang ändern - Similar Threads - Outlook com Sammel

Forum Datum

Ändern des Ansicht im Outlook Posteingang

Ändern des Ansicht im Outlook Posteingang: Hallo zusammen,meine Ansicht in manchen Outlook Fenstern hat sich geändert. Könnt ihr mir bitte helfen die alte Ansicht wiederherzustellen?Im Detail geht es um folgendes Problem:Die Ansicht in...
Outlook.com 31. Oktober 2023

Sammel-Emailadresse für Terminbuchungen

Sammel-Emailadresse für Terminbuchungen: Für unseren Fieldservice haben wir eine Sammelmailadresse, die auch für die Mitteilung über erfolgte Buchungen in Bookings verwendet werden soll. Wir haben für den Fieldservice allerdings zwei...
Microsoft Office 19. April 2023

outlook com

outlook com: Der von mir unter windows 10 genutzte Outlook com Kalender 2016 indiziert neue Einträge plötzlich seit dem 01.01.2022 nicht mehr. Bin ich ein Einzelfall, oder ist dieses ein Fehler von MS.Eine...
Microsoft Office 7. Januar 2022

Outlook com

Outlook com: Hallo, emails mit der Endung huber-fussball.de die an meine Emailadresse weitergeleitet oder geschickt werden kommen nie an. huber-fussball.de ist meine eigene Domain, ist da eventuell eine...
Outlook.com 9. August 2018

Outlook com

Outlook com: Hallo, kann man am gleichen Rechner Outlook com mit zwei verschiedenen Accounts nutzen?
Outlook.com 23. Juli 2018

Versenden einer Sammel-Mail

Versenden einer Sammel-Mail: In den Betreff gehört natürlich nicht die Frage -also nochmal: Ich versuche ein in Word erstelltes Protokoll, das ich im Mail-Programm angefügt habe, per Sammeladresse zu versenden. Das ging immer...
Outlook.com 20. Dezember 2016

symbolleiste posteingang outlook änder

symbolleiste posteingang outlook änder: hi, ich möchte meine symbolleiste im outlook posteingang (mac) änder. jetzt wird wie gewohnt , neu, antworten, löschen, archivieren angezeigt, da ich die die funktion archivieren nie brauche,...
Outlook.com 23. Oktober 2016
Outlook.com Sammel-Posteingang ändern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.