Outlook.com - Schaltfläche "Antworten" fehlt

Diskutiere und helfe bei Outlook.com - Schaltfläche "Antworten" fehlt im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe meiner Tochter in Windows 10 ein Kinder-Konto eingerichtet. Damit hat sie auch eine E-Mail Adresse bei Outlook.com Meine Tochter... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von OLLI_S, 17. Dezember 2016.

  1. OLLI_S
    OLLI_S Gast

    Outlook.com - Schaltfläche "Antworten" fehlt


    Hallo,


    ich habe meiner Tochter in Windows 10 ein Kinder-Konto eingerichtet.

    Damit hat sie auch eine E-Mail Adresse bei Outlook.com


    Meine Tochter kann sich problemlos in Outlook.com anmelden und auch neue Mails verfassen und versenden.

    Aber sie hat keine Schaltfläche "Antworten" in der Toolbar.

    Ich (gleicher Rechner, auch Microsoft Edge Browser) habe diesen Button.

    Im Edge ist keine einzige Erweiterung installiert!


    Hier ein Screenshot von der Toolbar bei meiner Tochter:


    [​IMG]



    Hier ein Screenshot von der Toolbar bei mir:


    [​IMG]



    Unterschiede zwischen den beiden Konten:

    • Ich habe ein Administrator-Konto, meine Tochter ein Kinder-Konto
    • Ich habe in Outlook.com ein anderes Design gewählt, meine Tochter hat das Standard-Design
    • Meine E-Mail-Adresse endet mit Outlook.com, die meiner Tochter mit Outlook.de


    Wie kann ich bei meiner Tochter die Schaltfläche "Antworten" sichtbar machen?

    Denn ohne diese Schaltfläche ist ein Webmailer kaum nutzbar.


    Gruß


    OLLI
     
  2. OLLI_S Win User

    Outlook.com - Schaltfläche "Antworten" fehlt

    Hallo Elena,

    meine Tochter hat bereits das neue Layout in Outlook.com

    Wenn ich die URL http://mail.live.com öffne, dann wird die URL
    https://outlook.live.com/owa/ aufgerufen.

    In "Filter" ist unter "Anzeigen als" der Eintrag "Unterhaltung" gewählt.

    Wähle ich "Nachrichten" habe ich die Antworten-Schaltfläche.

    Ist das ein Bug?

    Meiner Meinung nach sollte auch bei der Ansicht als Unterhaltung die "Antworten" Schaltfläche vorhanden sein.

    Denn diese Ansicht ist durchaus praktisch.

    Gruß

    OLLI
  3. Elena_H Win User

    Outlook.com - Schaltfläche "Antworten" fehlt

    Hallo Olli,

    danke für deine Antwort. Entschuldige bitte die verspätete Rückmeldung.

    Kannst du bitte überprüfen, ob deine Tochter die E-Mails als Unterhaltung sortiert? Folge bitte diese Schritte dafür:

    1. Melde dich mit dem betroffenen Konto bei
    http://mail.live.com
    an.

    2. Klicke auf 'Filter' in Posteingang.

    3. Klicke nun unter 'Anzeigen als' auf 'Nachrichten'.

    4. Überprüfe, ob der Button Antworten schon in der Toolbar angezeigt ist.

    Lass uns bitte wissen, ob dieses Verfahren hilfreich war.

    Beste Grüße

    Elena
  4. Elena_H Win User

    Outlook.com - Schaltfläche "Antworten" fehlt

    Hallo Olli,

    Kann sie den Button "Antworten" sehen, wenn sie auf eine Nachricht klickt?


    [​IMG]


    Gerne warten wir auf deine Antwort.

    Freundliche Grüße

    Elena
  5. Elena_H Win User

    Outlook.com - Schaltfläche "Antworten" fehlt

    Hallo Olli,

    danke für deine Rückmeldung.

    Ich habe ein anderes Workaround gefunden, um den "Antworten" Button vorhanden zu haben, immer wenn du die Emails als Unterhaltung sortierst:

    1. Melde dich bei
    http://mail.live.com/owa an.

    2. Klicke auf 'Filter' in Posteingang.

    3. Klicke unter 'Anzeigen als' auf 'Unterhaltungen'.

    4. Zahnrad> Optionen> Unter "Layout"> Lesebereich> Lesebereich ausblenden

    Klicke dann auf irgendwelcher Email auf deinen Inbox und dann wird den Button oben neben "Neu", Löschen" usw. angezeigt.

    Lass mich bitte wissen, ob es funktioniert hat.

    Freundliche Grüße

    Elena
  6. OLLI_S Win User

    Outlook.com - Schaltfläche "Antworten" fehlt

    Hallo,

    der "Allen Antworten" Button auf der rechten Seite ist vorhanden.

    Nur eben nicht der Button in der Toolbar.

    Gruß

    OLLI
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook.com - Schaltfläche "Antworten" fehlt - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook.com - Schaltfläche "Antworten" fehlt - Similar Threads - Outlook com Schaltfläche

Forum Datum

Onenote Mathematik Schaltfläche fehlt

Onenote Mathematik Schaltfläche fehlt: Liebe Community,nach langer Recherche wende ich mich nun an euch. Ich nutze Onenote für meinen Mathematikunterricht und bin begeistert von der Mathematikschaltfläche Matheassistent und der...
Microsoft Office 21. Oktober 2022

Schaltflächen "Antworten" "Allen antworten" "Weiterleiten" "..." innerhalb einer geöffneten...

Schaltflächen "Antworten" "Allen antworten" "Weiterleiten" "..." innerhalb einer geöffneten...: Hallo, wie kann ich die Schaltflächen "Antworten" "Allen antworten" "Weiterleiten" "..." innerhalb einer geöffneten Nachricht oben rechts unmittelbar über dem Nachrichtendatum ausblenden bzw....
Microsoft Office 21. April 2020

Schaltflächen "Antworten" "Allen antworten" "Weiterleiten" "..." innerhalb einer geöffneten...

Schaltflächen "Antworten" "Allen antworten" "Weiterleiten" "..." innerhalb einer geöffneten...: Hallo, wie kann ich die Schaltflächen "Antworten" "Allen antworten" "Weiterleiten" "..." innerhalb einer geöffneten Nachricht oben rechts unmittelbar über dem Nachrichtendatum ausblenden bzw....
Outlook.com 21. April 2020

Funktion "Antworten" fehlt

Funktion "Antworten" fehlt: In meiner Outlook-Menüleiste fehlt "Antworten" (und damit auch die zugehörige Liste mit "weiterleiten"). Es ist vorhanden "+Neue Nachricht" und gleich rechts davon "Löschen", dazwischen fehlt der...
Outlook.com 8. September 2019

Antwort von Vlado (Registerkarte Outlook com)

Antwort von Vlado (Registerkarte Outlook com): Hallo, Vlado vielen Dank erstmal für Deine rasche Antwort; sobald ich Deine Empfehlungen ausprobiert habe, gebe ich wieder Bescheid, ob es geklappt hat. Bis bald. Freundliche Grüße Adel
Outlook.com 15. März 2018

Lineal-Schaltfläche fehlt

Lineal-Schaltfläche fehlt: Hallo, obwohl ich ein Office 365-Abo habe, wird bspw. in Powerpoint in der Menüleiste Zeichnen die Schaltfläche Lineal nicht angezeigt. Ich habe auch versucht, über Optionen und Menü anpassen...
Microsoft Office 3. Oktober 2017

Outlook.com - Schaltfläche "Antworten" fehlt

Outlook.com - Schaltfläche "Antworten" fehlt: Hallo, ich habe meiner Tochter in Windows 10 ein Kinder-Konto eingerichtet. Damit hat sie auch eine E-Mail Adresse bei Outlook.com Meine Tochter kann sich problemlos in Outlook.com anmelden...
Outlook.com 20. Dezember 2016
Outlook.com - Schaltfläche "Antworten" fehlt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.