Outlook.com seite öffnet sich - auch nach stunden des wartens

Diskutiere und helfe bei Outlook.com seite öffnet sich - auch nach stunden des wartens im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Beim Logon auf outlook.com kommt folgende Meldung (screenshot attached) Bitte um Hilfe [IMG] Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von ValentinH, 2. Januar 2018.

  1. ValentinH
    ValentinH Gast

    Outlook.com seite öffnet sich - auch nach stunden des wartens


    Beim Logon auf outlook.com kommt folgende Meldung (screenshot attached)

    Bitte um Hilfe

    [​IMG]
     
  2. Eugenia_M Win User

    Outlook.com seite öffnet sich - auch nach stunden des wartens

    Hallo Valentin,

    danke, dass Sie sich an den Outlook.com Support gewandt haben.

    Bitte führen Sie folgende Schritte aus:

    1. Versuchen Sie den Browser zu optimieren, d.h. von Cookies und Caches befreien, um besser Surfen zu können.

    - Internet-Explorer > Löschen und
    Verwalten von Cookies
    und Ändern
    oder Zurücksetzen der Internet Explorer-Einstellungen


    - Chrome > Cache eines Browsers löschen

    - Firefox > Cache eines Browsers löschen

    - Microsoft Edge >
    Anzeigen und Löschen des Browserverlaufs in Microsoft
    Edge


    - Safari >
    Cache eines Browsers löschen

    2. Privates Surfen (erreichbar durch einen rechtsklick auf den Browsericon) kann auch helfen den Fehler zu beheben, da diese die Add-Ons deaktiviert. Wenn der Fehler noch besteht, dann melden Sie sich in Ihr
    Konto an.

    3. Erstellen Sie ein Outlook.com alias in
    account.live.com
    . In diesem Artikel
    Hinzufügen oder Entfernen eines E-Mail-Alias in Outlook.com folgen Sie bitte den Schritten.

    4. Setzen Sie das Outlook.com Alias als primäres Konto.

    5. Melden Sie sich aus dem Konto ab und melden Sie sich mit Ihrem neuen erstellten
    Aliasan.

    Wenn die Anmeldung erfolgreich war, dann melden Sie sich mit dem alten Konto wieder (Ihre betroffene E-Mail Adresse) an.

    6. Bitte löschen Sie nichts in Ihrem Konto, auch nicht im alten Alias, um einen Datenverlust zu vermeiden. Weiters benennen Sie das Konto auch nicht um, da sich sonst das Problem wiederholt.

    HINWEIS:

    Wenn Sie bereits einen Alias erstellt haben, dann melden Sie sich mit diesem an.

    Ich hoffe, dass die Schritte weitergeholfen haben. Wenn Sie noch Fragen haben, melden Sie sich bitte wieder.

    Mit freundlichen Grüßen

    Eugenia
  3. Armin2208 Win User

    Trial Version Microsoft Office Home and Student 2010

    Genau das gleiche problem habe ich auch. Ich warte jetzt seit ner Stunde.
  4. optimafide Win User

    OUTLOOK.com ist langsam

    Hallo Christian!



    Warum belügt Ihr von MS die Leute? Ihr habt seit über einen Monat extreme Probleme und kommt nicht offen damit raus was los ist.



    In anderen Forem beschweren sich die Leute genau darüber.



    Ich persöhnlich warte jetzt schon über 3 Wochen auf eine Antwort, warum Outlook.com zu den meisten Tageszeiten so langsam öffnet. Ich habe zwar in den letzten 1-2 Wochen mehrfach die Nachricht erhalten, daß jetzt das Problem bei Outlook gelöst sei, aber
    nach nur wenigen Stunden war alles beim "alten". Einlogen dauert ewig, ist man dann drin dauert es wieder ewig bis sich eine Mail geöffnet hat und dann wird in der Mail nicht alles angezeigt.



    Erklärt doch endlich mas los ist und speist die Leute nicht nur mit Euren ewig gleichen Frasen ab.



    Torsten
  5. karibaMB Win User

    ihr posteingang wird aktualisiert bitte warten sie einige minuten. dies steht da jetzt schon seit stunden.

    Danke für deine tolle Stellungsnahme. Hilfe wäre wirklich SEHR WILLKOMMEN und schnell notwendig, sowie eine gültige Antwort von MS.
  6. Unbekannt_0815 Win User

    ihr posteingang wird aktualisiert bitte warten sie einige minuten. dies steht da jetzt schon seit stunden.

    Ich habe seit meiner Umstellung von ät live.de auf ät outlook.com gestern Morgen das gleiche Problem!!!!!

    Ihr Posteingang wird aktualisiert
    Bitte warten Sie einige Minuten, und versuchen Sie es anschließend erneut.
    Wiederholen
    Weitere
    Infos


    Ich glaube das einfach nicht! Sind nun nur noch mein Kalender und mein Skydrive noch übrig und Kontakte und E-Mails von MS geschluckt?
    Unter dem alten Kontonamen kann ich mich nicht mehr anmelden. Das heißt, ich sehe im Messenger, dass E-Mails im Posteingang sind. Sobald ich aber diesen im IE öffne, bekomme ich oben genannte Meldung (da ich mich ja mit dem neuen ät outlook.com anmelde.
    Wechsle ich dort in Hotmail zu einem weiteren alten ät live.de Konto, kann ich dort in den Posteingang sowie in die Kontakte.
    Bisher unternommen:
    Der IE ist komplett gereinigt (Cache komplett geleert) und auf Standarteinstellungen zurückgesetzt.

    Mein Windows Phone habe ich auch zurückgesetzt, da ich dort den Fehlercode erhalte:
    Es gibt ein Problem mit der Synchroniesrung mit m.hotmail.com.
    Letzter Versuch...
    Fehlercode: 86000206

    Mein Rückschluss aus all dem ist, dass das Problem nicht an mir oder meinen Geräten liegt.

    Gibt es denn niemanden, der dieses anscheinend wiederkehrende Problem dauerhaft beheben kann?

    Hilfe wäre wirklich sehr wilkommen.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook.com seite öffnet sich - auch nach stunden des wartens - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook.com seite öffnet sich - auch nach stunden des wartens - Similar Threads - Outlook com öffnet

Forum Datum

2 Stunden vor Anmeldebildschirm warten

2 Stunden vor Anmeldebildschirm warten: Seit rd. zwei Monaten stürzt mein PC meist schon beim Booten ab, versucht Neustarts und kommt dann mal zum blauen Wiederherstellungsbildschirm oder er schafft es bis zum Windows-Anmeldebildschirm....
Apps 27. November 2023

2 Stunden vor Anmeldebildschirm warten

2 Stunden vor Anmeldebildschirm warten: Seit rd. zwei Monaten stürzt mein PC meist schon beim Booten ab, versucht Neustarts und kommt dann mal zum blauen Wiederherstellungsbildschirm oder er schafft es bis zum Windows-Anmeldebildschirm....
Games und Spiele 27. November 2023

outlook com

outlook com: Der von mir unter windows 10 genutzte Outlook com Kalender 2016 indiziert neue Einträge plötzlich seit dem 01.01.2022 nicht mehr. Bin ich ein Einzelfall, oder ist dieses ein Fehler von MS.Eine...
Microsoft Office 7. Januar 2022

Outlook com

Outlook com: Hallo, emails mit der Endung huber-fussball.de die an meine Emailadresse weitergeleitet oder geschickt werden kommen nie an. huber-fussball.de ist meine eigene Domain, ist da eventuell eine...
Outlook.com 9. August 2018

Outlook com

Outlook com: Hallo, kann man am gleichen Rechner Outlook com mit zwei verschiedenen Accounts nutzen?
Outlook.com 23. Juli 2018

outlook. com

outlook. com: Hallo, seit Tagen wird in outlook.com keine meiner eingegangenen emails geöffnen. Es wird alles angezeigt, aber wenn ich zum Öffnen doppelklicke erscheint die Nachricht, dass momentan keine...
Outlook.com 17. September 2017

outlook sicherheitscod warte seit dem 20.06.2017 auf sicherheitscod bekomme immer wieder...

outlook sicherheitscod warte seit dem 20.06.2017 auf sicherheitscod bekomme immer wieder...: warte seit dem 20.06.2017 auf sicherheitscod bekomme immer wieder die antwort wartezeit noch nicht zu ende
Outlook.com 23. Juni 2017
Outlook.com seite öffnet sich - auch nach stunden des wartens solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.