Outlook.com Server Probleme?

Diskutiere und helfe bei Outlook.com Server Probleme? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, seit ein Paar Tagen habe ich mit meinem Outlook.com account Probleme mit outlook2016. Das Passwort, das in Outlook hinterlegt ist, wird... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von dettenheimer, 5. Februar 2017.

  1. Outlook.com Server Probleme?


    Hallo,


    seit ein Paar Tagen habe ich mit meinem Outlook.com account Probleme mit outlook2016. Das Passwort, das in Outlook hinterlegt ist, wird andauernd abgefragt. Dieser Server "eas.outlook.com" scheint Probleme zu machen, oder?
     
  2. dettenheimer Win User

    Outlook.com Server Probleme?

    Wurde gelöst. Alias mit *.outlook.com hat das Problem gelöst.

    Danke!
  3. Peter.Star Win User

    Outlook 2013 und outlook.com synchronisierennicht mehr

    Vor allem zwei Dinge:

    Der Server ist falsch

    und ein outlook.com Konto muss durch den Assistenten eingerichtet und automatisch erkannt werden.

    Dies ist zur Zeit allerdings nicht möglich mit einer Fremdadresse als outlook.com Konto und es gibt auch Probleme mit .de Konten.
  4. Arioeck Win User

    Outlook.com sync Outlook 2013

    Zur Info für alle, die auch das problem haben. Microsoft hat ein Server-Problem, da global alle Konten von Outlook zu Hotmail umziehen. Daher ist auch der Server m.outlook.com abgeschalten und der Server m.hotmail.com aktuell aktiv. Jedoch kommt es zu
    Problemen mit der Synchronisation zwischen Outlook.com und Outlook 2013. Ob das bei Outlook 2016 der Fall ist, kann ich nicht beurteilen. Dies alles ist die Aussage des Telefon-Supportes.
  5. Peter.Star Win User

    Office 365 fragt immer nach dem Kennwort

    Bei einem outlook.com Konto wird keine Netzwerkadresse benötigt.

    Du richtest dieses Konto automatisch ein und so lange du eine Servereinstellung sehen kannst ist das Konto falsch eingerichtet. Hier habe ich gerade noch einmal nachgesehen mein Konto synchronisiert alle Daten ohne Probleme und es wird weder eine Netzwerkadresse
    noch ein Server angezeigt.
  6. Peter.Star Win User

    Lenovo K6: Probleme mit Outlook Synchronisation

    Dort wird dir ein Server eas.outlook.com angezeigt und das ist der neue Exchange Server. Früher waren die Server m.Hotmail.com und s.outlook.com.

    Erstellst du ein neues outlook.com Konto benötigst du ein neues Profil und das ist aufwendiger. Ein Alias ist in zwei Minuten eingerichtet.

    Zur Auswahl bei Neuregistration stehen zumindest outlook.com und .de ich denke auch Hotmail.com letzteres nicht bei einem Alias. Nur outlook.com verwenden.

    Ob dein Konto ein Fremdkonto ist weiß ich nicht. Konten wie Gmail, Web.de oder GMX etc. als outlook.com Konto können nicht eingerichtet werden.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook.com Server Probleme? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook.com Server Probleme? - Similar Threads - Outlook com Server

Forum Datum

outlook com

outlook com: Der von mir unter windows 10 genutzte Outlook com Kalender 2016 indiziert neue Einträge plötzlich seit dem 01.01.2022 nicht mehr. Bin ich ein Einzelfall, oder ist dieses ein Fehler von MS.Eine...
Microsoft Office 7. Januar 2022

Outlook com

Outlook com: Hallo, emails mit der Endung huber-fussball.de die an meine Emailadresse weitergeleitet oder geschickt werden kommen nie an. huber-fussball.de ist meine eigene Domain, ist da eventuell eine...
Outlook.com 9. August 2018

Outlook com

Outlook com: Hallo, kann man am gleichen Rechner Outlook com mit zwei verschiedenen Accounts nutzen?
Outlook.com 23. Juli 2018

Outlook com funktioniert nicht

Outlook com funktioniert nicht: Es ist zum Verzweifeln . Ich habe ein neues Gerät , drei Wochen alt PC Lenovo 510 und alles funktioniert wunderbar . Dann kam gestern ein langes Udate und jetzt funktioniert outlook nicht mehr ....
Outlook.com 14. Februar 2018

outlook. com

outlook. com: Hallo, seit Tagen wird in outlook.com keine meiner eingegangenen emails geöffnen. Es wird alles angezeigt, aber wenn ich zum Öffnen doppelklicke erscheint die Nachricht, dass momentan keine...
Outlook.com 17. September 2017

Outlook 2016 mit Outlook com neu verknüpfen Server adresse

Outlook 2016 mit Outlook com neu verknüpfen Server adresse: Hallo, schon vor längerer Zeit erhielt ich die Info, das ich Outlook2016 erneut mit Outlook.com verknüpfen muss. Hatte das damals auch getan, dachte ich jedenfalls. Nun wird weder der...
Microsoft Office 18. Februar 2017

Werbung Outlook com

Werbung Outlook com: Hallo ich habe Office 365 Home Jahresbeitrag 99€ und trotzdem Werbung bei Outlook.com. Wie kann ich diese ausblenden?
Outlook.com 7. November 2016
Outlook.com Server Probleme? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.