Outlook.com synchronisiert nicht mit Handy

Diskutiere und helfe bei Outlook.com synchronisiert nicht mit Handy im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, Seid ein paar Tagen haben ich das Problem das outlook.com nicht mehr korrekt mit meinem Handy synchronisiert. Zwischen meinem PC outlook... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Sascha S1983, 7. Mai 2018.

  1. Outlook.com synchronisiert nicht mit Handy


    Guten Tag,


    Seid ein paar Tagen haben ich das Problem das outlook.com nicht mehr korrekt mit meinem Handy synchronisiert. Zwischen meinem PC outlook und outlook.com ist alles OK und synchronisiert sofort auf dem Handy gehen nur Mails und Kontakte alle Termine die nach dem ca. 30.04 entstanden sind werden nicht übertragen. Ich habe online schon alle mobil Geräte entfernt das Konto auf dem Handy gelöscht, Cache und Speicher geleert und dann neu eingerichtet nix hilft. Nur Kontakte und Mail funktioniert reibungslos. Das Handy zeigt mir auch keine Fehler an.
     
  2. Räätz Win User

    Synchronisation Outlook.com mit Samsung Galaxy S3: Kontakte und Kalendereinträge sind schreibgeschützt

    Hallo Veronika,

    Problem 1:

    Leider hat der Weg über EAS zu keinem zufriedenstellenden Ergebnis geführt.

    Die Kontakte wurden zwar auf dem Handy angezeigt und konnten nun bearbeitet werden, jedoch wurden die bearbeiteten Kontakte nicht mit Outlook.com synchronisiert. Auch wurden in Outlook.com bearbeitete Kontakte nicht mit den Kontakten im Handy synchronisiert.

    Kalendereinträge, welche auf dem Handy eingegeben wurden, wurden ebenfalls nicht mit Outlook.com synchronisiert (über die Synchronisation mit der Outlook.com App hatte dies funktioniert). Auch die in Outlook.com erstellten Kalendereinträge wurden nicht mit
    dem Handy synchronisiert. Hinzu kam, dass Einräge des Feiertagskalenders sowie des Geburtstagskalenders überhaupt nicht auf das Handy übernommen wurden.

    Problem 2:

    Auch weiterhin werden die in Outlook.com hinzugefügten Gmailkonten nicht mit der Outlook.com App synchronisiert.

    Gruß

  3. Sascha S1983 Win User

    Outlook.com synchronisiert nicht mit Handy

    Moin,

    Da bin ich wieder so Handy zurück gesetzt und keine Besserung. Habe gerade festgestellt das beim einrichten m.hotmail.com gesetzt wird. Und diesen Server kann ich nicht ändern. Habe mein Handy jetzt fast ein Jahr und erst jetzt dieses Problem. Könnte mir
    gut vorstellen das es an MS liegt. Hat nich jemand ne Idee...
  4. WoMa65 Win User

    Outlook.com synchronisiert nicht mit Handy

    Könntest Du eigentlich dein MS Konto mit einer anderen KalenderApp, z.B.von OneCalendar oder MyCalendar mal testweise verbinden um zu prüfen, ob es am Konto oder..... liegt?
  5. Vlado_D Win User

    Outlook.com synchronisiert nicht mit Handy

    Hallo Sascha S1983,

    wie ich sehe hat Dir WoMa65 bereits geantwortet. Hast Du seinen Vorschlag durchgeführt?

    Des Weiteren würde ich Dich bitten, dass Du die folgenden Fragen beantwortest:

    Welches Betriebssystem ist auf Deinem Smartphone installiert?

    Hast Du bereits die Outlook App für Smartphones installiert?

    Hast Du Dein Gerärt zu den vertrauenswürdigen Geräten zu Deinem Outlook.com hinzugefügt?

    Hierzu ein interessanter Link:

    Hinzufügen eines vertrauenswürdigen Gerätes zu Ihrem Microsoft-Konto.

    Vielen Dank und lass uns wissen ob Du noch Fragen hast.

    Freundliche Grüße

    Vlado
  6. WoMa65 Win User

    Outlook.com synchronisiert nicht mit Handy

    Hallo Sascha,

    ich bin draußen. Das ist der von mir gefürchtete Supergau. Outlookkonto, OutlookApps auf einem Android. Wobei ich nicht das Android als primäres Problem ansehe. Syncausfälle gibt es nämlich auch auf reinrassigen Systemkonstellationen (Lumia mit MS KOnto
    und OutlookApps) zuhauf. Da ist es auch nie ganz klar woher das Problem eigentlich resultiert. Auf Lumias gibt es neben dem PW-WEchsel noch einige andere Tipps, z.B. das MS Konto aus der App zu löschen, das Gerät neu starten und die App wieder neu mit dem
    Konto verbinden (geht das mit der AndroidApp von MS?), und ein Geheimtipp aber nur für Lumias auf wp8.1 war noch in den Appeinstellungen den Server (von "eas.outlook.com" auf "outlook.office365.com " (ohne Gänsefüsschen)
    zu ändern.

    Und ja, wenn das vorgenannte alles nicht gefruchtet hat, dann stand/steht ein Hardreset=Rücksetzen des Gerätes an. Da fällt mir ein: hast du die App mal de und neuinstalliert? Wäre ja der gleiche Effekt und noch ein bissel mehr wie Konto raus und wieder
    rein (s.oben).

    Ich kann dir da eigentlich nur noch raten, das Problem mal noch in einem Androidforum zu platzieren.

    Vllcht weiß ja auch ein Mod noch einen Lösungsansatz.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook.com synchronisiert nicht mit Handy - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook.com synchronisiert nicht mit Handy - Similar Threads - Outlook com synchronisiert

Forum Datum

Kalender synchronisiert am Handy nicht.

Kalender synchronisiert am Handy nicht.: Hi :Ich hatte meine Termine ursprünglich alle direkt an meinem Handy eingetragen. Nun habe ich meine nächste Woche gedanklich geplant und habe meinen Kalender auf dem Laptop synchronisiert - bis...
Outlook.com 18. Dezember 2022

Kontakte auf dem Android-Handy werden nicht mehr mit Outlook synchronisiert

Kontakte auf dem Android-Handy werden nicht mehr mit Outlook synchronisiert: Hallo,lange Zeit hat alles super funktioniert, seit einiger Zeit werden die Kontakte, die ich auf dem Handy habe, nicht mehr mit der Outlook-App synchronisiert. Dadurch fehlen sie auch in meinem...
Outlook.com 9. Februar 2022

outlook com

outlook com: Der von mir unter windows 10 genutzte Outlook com Kalender 2016 indiziert neue Einträge plötzlich seit dem 01.01.2022 nicht mehr. Bin ich ein Einzelfall, oder ist dieses ein Fehler von MS.Eine...
Microsoft Office 7. Januar 2022

Outlook com

Outlook com: Hallo, emails mit der Endung huber-fussball.de die an meine Emailadresse weitergeleitet oder geschickt werden kommen nie an. huber-fussball.de ist meine eigene Domain, ist da eventuell eine...
Outlook.com 9. August 2018

Outlook com

Outlook com: Hallo, kann man am gleichen Rechner Outlook com mit zwei verschiedenen Accounts nutzen?
Outlook.com 23. Juli 2018

outlook. com

outlook. com: Hallo, seit Tagen wird in outlook.com keine meiner eingegangenen emails geöffnen. Es wird alles angezeigt, aber wenn ich zum Öffnen doppelklicke erscheint die Nachricht, dass momentan keine...
Outlook.com 17. September 2017

Werbung Outlook com

Werbung Outlook com: Hallo ich habe Office 365 Home Jahresbeitrag 99€ und trotzdem Werbung bei Outlook.com. Wie kann ich diese ausblenden?
Outlook.com 7. November 2016
Outlook.com synchronisiert nicht mit Handy solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.