Outlook.com Syncproblem

Diskutiere und helfe bei Outlook.com Syncproblem im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Leute, seit ca. sechs Wochen habe ich Probleme mit meinem Outlook.com Account. Emails kommen bei mir gebündelt in der Nacht an, auch wenn sie... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von StefanBeermann, 21. Juni 2019.

  1. Outlook.com Syncproblem


    Hallo Leute,


    seit ca. sechs Wochen habe ich Probleme mit meinem Outlook.com Account. Emails kommen bei mir gebündelt in der Nacht an, auch wenn sie im Tagesverlauf geschrieben wurden. Zusätzlich bekommen einige Kontakte, die mir ne Mail geschrieben haben eine Fehlermeldung, dass mein Account nicht erreichbar sei. Teilweise kommen dann die Mails an, teilweise auch nicht.

    Das Problem besteht auch bei händischer Synchronisation. Die genutzten Geräte sind sowohl von Apple als auch Windows Rechner. Das Problem besteht auch wenn man manuell unter Outlook.com Die Emails checkt.


    Hat jemand von euch ne Idee ?
     
  2. StefanBeermann Win User

    Outlook.com Syncproblem

    Hallo,

    einen Screenshot habe ich leider nicht mehr von der Fehlermeldung. Es habdelt sich sowohl um Mails, die direkt auf das Konto gehen als auch um umgeleitete Mails. Die Adresse ist *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Ich habe an den Einstellungen bix geändert. Die Probleme treten
    sowohl bei Apple, Windows über Outlook und direkt im Browser auf.

    Ich habe eine größere Anzahl Mails gelöscht und nun eine leichte Verbesserung festgestellt, allerdings benötigte eine Testmail immer noch ca. 10 Stunden bis Sie ankam.
  3. StefanBeermann Win User

    Outlook.com Syncproblem

    Hallo Eugenia,

    ich habe nochmal weitergeforscht, jetzt werden nur noch die weitergeleiteten Mails sehr verspätet angezeigt. Ich habe mit der Telekom als Provider der Mailadresse Kontakt aufgenommen. Hier sagt man natürlich, dass die Mails immer direkt weitergeleitet werden,
    so das man den Fehler bei dem anderen Emailanbieter sieht.

    Eine weitergeleitete Email wird doch nicht anders behandelt als eine normal einlaufende ?

    Gruß Stefan

    PS diese Privatnachricht aus der ersten Mail konnte ich nicht finden.
  4. Eugenia_M Win User

    Outlook.com Syncproblem

    Hallo Stefan,

    danke, dass du dich hier im Outlook.com Forum gemeldet hast. Wir bitten um Entschuldigung weil es länger gedauert hat, um dir zu antworten.

    Ich verstehe, bei Outlook und Outlook.com bekommst du nicht alle Emails, andere kommen in der Nacht an und einige Absender bekommen den genannten Fehler beim Zustellen einer Mail an dich.

    Bitte gib uns die folgenden Informationen an:

    Darf ich um einen Screenshot des Fehlers bitten?

    Darf ich dich ebenfalls um deine Email Adresse fragen damit ich diese im System prüfen kann?

    Handelt es sich um Emails, die an deine Microsoft Email Adresse gesendet werden oder an irgendwelche verknüpfte mit Outlook.com Konten?

    Hast du irgendwelche Änderungen am Konto vorgenommen bevor alle diese Probleme augetreten sind?

    Kannst du bitte auch überprüfen, ob das Problem bei verschiedenen Browsers und bei einem anderen PC und bei einer anderen Internetverbindung (am besten eines anderen Anbieters) auftreten?

    Ich habe ein Privatnachricht für dich erstellt; dort kannst du deine Email Adresse angeben. Um diese Nachricht zu sehen, musst du im Forum angemeldet sein. Die Nachricht wird Ihnen im Forum mim Bereich Informationen zu Ihrer Frage (rechts oben) angezeigt.

    Danke im Voraus für die Informationen!

    Gruss,

    Eugenia
  5. robert# Win User

    Outlook Hotmail Connector verbindet nicht mehr

    Ahoi,



    soll ein Syncproblem bei Ordnern sein. Habe jetzt:



    a) Den kompletten Eintrag im Outlook.exe gelöschte, inkl. Connector-Konfiguration

    b) Outlook.exe neu gestartet

    c) Verknüpfung wieder neu eingepflegt



    ==> gleicher Fehler :-( Ordnerstruktur wird nicht synchronisiert
  6. PredragBorkovic Win User

    Outlook Syncproblem

    Hallo,

    vielen Dank!

    Heute hatte ich endlich Zeit und konnte das Problem beheben.

    Das Reparieren vom Office brachte keine Verbesserung, aber das erneute Hinzufügen des Kontos war offenbar die Lösung.

    Großes Danke aus Wien!

    lg predi
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook.com Syncproblem - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook.com Syncproblem - Similar Threads - Outlook com Syncproblem

Forum Datum

Outlook com

Outlook com: Hallo, emails mit der Endung huber-fussball.de die an meine Emailadresse weitergeleitet oder geschickt werden kommen nie an. huber-fussball.de ist meine eigene Domain, ist da eventuell eine...
Outlook.com 9. August 2018

Outlook com

Outlook com: Hallo, kann man am gleichen Rechner Outlook com mit zwei verschiedenen Accounts nutzen?
Outlook.com 23. Juli 2018

Outlook com funktioniert nicht

Outlook com funktioniert nicht: Es ist zum Verzweifeln . Ich habe ein neues Gerät , drei Wochen alt PC Lenovo 510 und alles funktioniert wunderbar . Dann kam gestern ein langes Udate und jetzt funktioniert outlook nicht mehr ....
Outlook.com 14. Februar 2018

outlook live com: Kalender

outlook live com: Kalender: Hallo über Nacht sind meine Termine im Kalender verschwunden. Im Android outlook com sind sie noch vorhanden - Gott sei DanK! Offenbar funktioniert auch die Sync. nicht. Was kann ich tun? Wo sind...
Outlook.com 28. Januar 2018

outlook. com

outlook. com: Hallo, seit Tagen wird in outlook.com keine meiner eingegangenen emails geöffnen. Es wird alles angezeigt, aber wenn ich zum Öffnen doppelklicke erscheint die Nachricht, dass momentan keine...
Outlook.com 17. September 2017

Outlook Syncproblem

Outlook Syncproblem: Hallo, ich verwende office365 am handy (android 7) und am notebook (win7pro) und hab echte troubles mit outlook. seit 1 woche hab ich ein syncproblem, am notebook sind gesendete und erhaltene...
Microsoft Office 23. März 2017

Werbung Outlook com

Werbung Outlook com: Hallo ich habe Office 365 Home Jahresbeitrag 99€ und trotzdem Werbung bei Outlook.com. Wie kann ich diese ausblenden?
Outlook.com 7. November 2016
Outlook.com Syncproblem solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.