Outlook.com Syncproblem

Diskutiere und helfe bei Outlook.com Syncproblem im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Leute, seit ca. sechs Wochen habe ich Probleme mit meinem Outlook.com Account. Emails kommen bei mir gebündelt in der Nacht an, auch wenn sie... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von StefanBeermann, 21. Juni 2019.

  1. Outlook.com Syncproblem


    Hallo Leute,


    seit ca. sechs Wochen habe ich Probleme mit meinem Outlook.com Account. Emails kommen bei mir gebündelt in der Nacht an, auch wenn sie im Tagesverlauf geschrieben wurden. Zusätzlich bekommen einige Kontakte, die mir ne Mail geschrieben haben eine Fehlermeldung, dass mein Account nicht erreichbar sei. Teilweise kommen dann die Mails an, teilweise auch nicht.

    Das Problem besteht auch bei händischer Synchronisation. Die genutzten Geräte sind sowohl von Apple als auch Windows Rechner. Das Problem besteht auch wenn man manuell unter Outlook.com Die Emails checkt.


    Hat jemand von euch ne Idee ?
     
  2. robert# Win User

    Outlook Hotmail Connector verbindet nicht mehr

    Ahoi,



    soll ein Syncproblem bei Ordnern sein. Habe jetzt:



    a) Den kompletten Eintrag im Outlook.exe gelöschte, inkl. Connector-Konfiguration

    b) Outlook.exe neu gestartet

    c) Verknüpfung wieder neu eingepflegt



    ==> gleicher Fehler :-( Ordnerstruktur wird nicht synchronisiert
  3. PredragBorkovic Win User

    Outlook Syncproblem

    Hallo,

    vielen Dank!

    Heute hatte ich endlich Zeit und konnte das Problem beheben.

    Das Reparieren vom Office brachte keine Verbesserung, aber das erneute Hinzufügen des Kontos war offenbar die Lösung.

    Großes Danke aus Wien!

    lg predi
  4. Dan_Av Win User

    Outlook Syncproblem

    Hallo Predrag,

    versuche es bitte mit diesen Schritten:

    Versuche Office
    zu reaparieren
    und dann den Account mit den korrekten Einstellungen wieder hinzuzufügen. (Bitte kontaktiere deinen Provider, um die Einstellungen zu überprüfen.) Solltest du einen Microsoft Account verwenden
    kannst du in diesem Artikel
    nachsehen, um zu sehen wie er richtig hinzugefügt wird.

    [*]Versuche einen anderen Mail Clienten zu verwenden und prüfe, ob das Problem weiter besteht. (Wenn ja, dann ist es ein Problem mit deinem Account und nicht mit Outlook)

    [*]Wenn deine Antivirensoftware eine E-Mail-Scanning-Funktion beinhaltet, dann must du eventuell weitere Anpassungen von Einstellungen vornehmen, um Outlook oder Outlook Express zusammen mit der Software zu verwenden.
    Mehr Informationen zur Nutzung von Outlook mit einer Antivirensoftware kannst du auf den nachfolgenden Websites finen.
    Je nachdem welche Antivirensoftware du installiert hast:


    • Versuche e smit einem anderen Outlook
      Profil
      und einem anderen
      Benutzeraccount.
    • Starte Outlook im abgesicherten Modus und deaktiviere ein Add-In.

    Windows 10, Windows 8.1, Windows 8, Windows 7, oder Windows Vista:

    1. In Windows 10 wählst du die Suchleiste in der Taskbar aus. In Windows 8.1 oder Windows 8 wischst du von der rechten Ecke des Bildschirms in die Mitte und wählst Suche an. Oder, wenn du eine Maus verwendes,
      du gehst mit ihr in die untere Ecke des Bildschirms und wählst dann Suche an.
      In Windows 7 or Windows Vista klickst du auf Start.
    2. In die Suchleiste gibst du outlook.exe /safe ein.
    3. Drücke Enter.

    Sollte die Office Anwendung starten, dann gibt es ein Problem mit dem deaktivierten Add-In. Wir empfehlen in dem Fall, dass du die Internetseite des betroffenen Add-Ins besuchst und nach einer aktuelleren Version suchst, die du installieren kannst.
    Wenn es keine neuere Version gibt oder du das Add-In nicht benötigst, kannst du es deaktiviert lassen oder von deinem Computer entfernen.

    Sollte die Office Anwendung nicht starten kannst du die Schritte wiederholen und dabei nach und nach andere Add-Ins einzeln deaktivieren. Sind alle Add-Ins deaktiviert und Office öffnet sich immer noch nicht, dann solltest du den Schritten
    zum Troubleshooting
    von COM Add-ins
    folgen.

    - Produkte von Drittanbietern, die dieses Problem bekannterweise verursachen sind unter Anderen

    • Marketscore (Netsetter) Internet Accelerator
    • Net Nanny
    • Panicware Pop-Up Stopper

    Lass mich bitte wissen, ob dein Problem behoben wurde, oder, ob du weitere Unterstützung benötigst.

    MfG
  5. Agnethe_E Win User

    outlook 2016 syncproblem

    Hallo Gabriele,

    Könntest Du bitte als aller erstes das
    Configurations Analsyser Tool
    durchführen? Falls dies das Problem nicht beheben konnte, bitte teile uns mit welche Fehler es gefunden hat und wleche Schritte es Dir empfohlen hat. Das Tool ist momentant nur auf Englisch, bitte gib bescheid falls Du Hilfe
    bei der Übersetzung benötigst. Zudem: Bitte bestätige uns wleche Einstellungen Du hast (IMAP/POP3/Exchange etc), falls da Problem immernoch bestehen sollte.

    Beste Grüße,

    Agnethe
  6. PeterSommerhalter Win User

    serveradresse live id als Fehlermeldung nach upgrade von Office 2010 auf 2013

    Hallo und Danke nach Freiburg.

    Hotmail Connector deinstalliert -> keine Auswirkung

    emailadresse neu einrichten scheiterte am Servereintrag wie oben schon beschrieben (Fehlermeldung 0x80004005 Server konnte nicht gefunden werden.)

    Die automatische Konfiguration scheiter wohl daran das ich eine Live-ID mit einer eigenen Emailadresse verwende. (Ending nicht live.de oder hotmail.de oder ähnliches sondern *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    Mit einem neu angelegten hotmailkonto konnte ich dann den Servername abschreiben:

    blu-m.hotmail.com

    Nun funktioniert zumindest die Verbindung zum Server wieder. Mal gespannt das das syncproblem noch besteht.

    Gruß Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook.com Syncproblem - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook.com Syncproblem - Similar Threads - Outlook com Syncproblem

Forum Datum

Outlook com

Outlook com: Hallo, emails mit der Endung huber-fussball.de die an meine Emailadresse weitergeleitet oder geschickt werden kommen nie an. huber-fussball.de ist meine eigene Domain, ist da eventuell eine...
Outlook.com 9. August 2018

Outlook com

Outlook com: Hallo, kann man am gleichen Rechner Outlook com mit zwei verschiedenen Accounts nutzen?
Outlook.com 23. Juli 2018

Outlook com funktioniert nicht

Outlook com funktioniert nicht: Es ist zum Verzweifeln . Ich habe ein neues Gerät , drei Wochen alt PC Lenovo 510 und alles funktioniert wunderbar . Dann kam gestern ein langes Udate und jetzt funktioniert outlook nicht mehr ....
Outlook.com 14. Februar 2018

outlook. com

outlook. com: Hallo, seit Tagen wird in outlook.com keine meiner eingegangenen emails geöffnen. Es wird alles angezeigt, aber wenn ich zum Öffnen doppelklicke erscheint die Nachricht, dass momentan keine...
Outlook.com 17. September 2017

Outlook Syncproblem

Outlook Syncproblem: Hallo, ich verwende office365 am handy (android 7) und am notebook (win7pro) und hab echte troubles mit outlook. seit 1 woche hab ich ein syncproblem, am notebook sind gesendete und erhaltene...
Microsoft Office 23. März 2017

Outlook .com mit Androide Synchronisieren

Outlook .com mit Androide Synchronisieren: Hallo in die Community Möchte Office 365 Installieren und somit auch das Outlook auf den PC nehmen Nutzen, da kommt mein Situation möchte das Smartphones Androide 7 , mit dem Outlook...
Outlook.com 18. Februar 2017

Werbung Outlook com

Werbung Outlook com: Hallo ich habe Office 365 Home Jahresbeitrag 99€ und trotzdem Werbung bei Outlook.com. Wie kann ich diese ausblenden?
Outlook.com 7. November 2016
Outlook.com Syncproblem solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.