Outlook.com - T-Online-Account

Diskutiere und helfe bei Outlook.com - T-Online-Account im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich rufe mit Outlook.com bei T-Online mein E-Mails per IMAP ab. Auf meinem Android-Smartphone nutze ich die Outlook-App und bin per Exchange... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Uli_C, 12. Januar 2020.

  1. Uli_C
    Uli_C Gast

    Outlook.com - T-Online-Account


    Hallo,

    ich rufe mit Outlook.com bei T-Online mein E-Mails per IMAP ab. Auf meinem Android-Smartphone nutze ich die Outlook-App und bin per Exchange verbunden. Auf meinem PC WIN10 nutze ich die Outlook-App Office365 und bin mit Exchange mit Outlook.com verbunden. E-Mail-Empfang und Versand funktionieren jeweils einwandfrei. Jedoch werden E-Mails die ich auf dem Smartphone oder am PC oder in Outlook.com lösche nicht bei T-Online gelöscht, auch nicht, wenn ich sie endgültig lösche.

    Wer weiß weiter?

    Danke für die Hilfe!
     
  2. Christian_Sa Win User

    Wie lautet der Posteingangsserver

    Hallo WinfriedMaurer,



    wenn Sie Ihren T-Online Account mittels POP3 bei Outlook.com bzw. Hotmail installieren wollen, müssen Sie die Servereinstellungen bei T-Online erfragen.

    Oder wollen Sie Outlook.com in Ihr T-Online Email Client hinzufügen?



    Freundliche Grüße

    Christian
  3. Uli_C Win User

    Outlook.com - T-Online-Account

    Der Gedanke ist, nicht nur E-Mails sondern auch Kontakte und Termine zwischen Outlook auf dem Mobilphone, dem PC und Outlook.com zu synchronisieren. Funktioniert alles, nur die Löschung von E-Mails mit T-Online geht nicht.

    Muss jetzt leider los, bin WE-Pendler. Schaue demnächst hier wieder nach. Danke einstweilen und Grüße!
  4. Peter.Star Win User

    Outlook.com - T-Online-Account

    Hallo,

    wenn du Office Outlook und die Outlook App auf dem Smartphone nutzt warum hast du dann das T-Online Konto als Verbundenes Konto eingerichtet?

    Entferne T-Online aus den Verbundenen Konten und richte es in der App und Office Outlook ein. Beobachte dann.

    Peter
  5. TorstenSkibbe Win User

    outlook meldet meine mails von einem t-online account an eine outlookadresse als phishing und dann...

    Hi,
    <br />ich verstehe die Fragen nicht.
    <br />Mein t-online account hat keine lizenz.
    <br />ich habe VON einem t-online account AN eine outlook.de adresse gemailt.
    <br />diese mail hat outlook schwachsinnigerweise (war ne normale dienstmail) an t-online als phishing/spamming gemeldet.
    <br />daraufhin hat mir t-online automatisch meinen t-online account gesperrt. so die auskunft des *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** supports.
    <br />torsten
    <br />
  6. Pauline R. Win User

    Im Outlook 2013 synchronisieren

    Hallo Pauline,

    danke für den Link, zu dessen Inhalt ich ein paar Verständnisfragen habe:

    - Bisher werden alle email-Nachrichten zu jedem email-Account (von AOL, T-Online und T-COM) auf dem PC gespeichert, die ich für viele Jahre und für spätere Auswertungen und Suchen von emails aufheben möchte. Ist das bei Outlook.com dann auch noch so oder werden
    die email-Nachrichten nur in der Cloud gespeichert und nicht mehr auf allen PCs ?

    Die Nachrichten sind in der Cloud gespeichert. Wenn du eine E-Mail in Outlook 2013 löschst, so verschwindet diese auch online bei Outlook.com, wenn du eine E-Mail in Outlook.com löschst, so verschwindet diese auch in Outlook 2013. Gleiches gilt für
    Kontakte und Kalender.


    - Ich habe mehrere email-Accounts bei AOL, T-Online und T-COM. Welche Daten sind dann in den einzelnen Fenstern einzugeben, damit ich alle diese email-Accounts auf allen PCs synchronisiert bekomme ? Das Beispiel ist hier nicht sehr hilfreich.

    Mit dem Link aus meiner ersten Antwort kannst du nur dein Outlook.com-Konto einrichten. Für AOL, T-Online und T-COM stehen dir nur POP3 oder IMAP zur Verfügung. Die dafür benötigten Kontoeinstellungen erhältst du von AOL, T-Online und T-COM.
    Eine Synchronisation von Kalendern und Kontakten ist mit POP3 und IMAP nicht möglich.

    - Ich denke ein telefonischer Support würde helfen. Kannst Du einen Kollegen bitten mich anzurufen. Kann ich hier eine Telefonnummer angeben, die nicht in der Community zu sehen sein wird ?

    Bitte rufe den Support an, es ist mir nicht möglich jemanden zu bitten dich anzurufen. Bitte gebe niemals deine Telefonnummer in einem öffentlichen Forum an.

    Grüße

    Eberhard Ramm
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook.com - T-Online-Account - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook.com - T-Online-Account - Similar Threads - Outlook com Online

Forum Datum

Outlook und t-online

Outlook und t-online: Hallo,es gibt Probleme damit Outlook 2016 für PC einzurichten. Es geht unter Win 11 die App auf und obwohl alle Eingaben E-Mial-Adresse, Servereinstellungen und Passwort richtig sind, klappt das...
Outlook.com 11. Oktober 2021

T-Online-Account mit Outlook verbinden scheitert

T-Online-Account mit Outlook verbinden scheitert: Hallo zusammen, ich setze gerade einen neuen Rechner auf - leider lässt mich Outlook nicht den T-Online-Email-Account verbinden, obwohl die Parameter Serveradresse/Port/Sicherheit stimmen, was...
Outlook.com 15. Dezember 2020

outlook und t-online

outlook und t-online: Ich habe Outlook neu eingerichtet. Seitdem werden weder im Ordner gesendete Elementenoch im Ordner gelöschte Elemente Emails angezeigt. Folgende Einstellungen wurden eingerichtet: Kontotyp IMAP...
Microsoft Office 3. Februar 2020

outlook und t-online

outlook und t-online: Ich habe Outlook neu eingerichtet. Seitdem werden weder im Ordner gesendete Elementenoch im Ordner gelöschte Elemente Emails angezeigt. Folgende Einstellungen wurden eingerichtet: Kontotyp IMAP...
Outlook.com 3. Februar 2020

T-online email account einrichten in Outlook

T-online email account einrichten in Outlook: Hallo, Nachdem ich Office 2016 re-installiert hatte nach einem PC Crash, versuche ich vergebens den T-Online email account in Outlook 2016 wieder einzurichten. Die Prozedur bricht jedoch ab mit...
Microsoft Office 27. September 2017

T-online email account einrichten in Outlook

T-online email account einrichten in Outlook: Hallo, Nachdem ich Office 2016 re-installiert hatte nach einem PC Crash, versuche ich vergebens den T-Online email account in Outlook 2016 wieder einzurichten. Die Prozedur bricht jedoch ab mit...
Outlook.com 27. September 2017

Outlook 2016 einrichten mit einem T-online Account

Outlook 2016 einrichten mit einem T-online Account: Hallo zusammen, ich verzweifle und vielleicht kann mir ja hier jemand helfen. Ich kriege mein T-Online Account einfach nicht eingerichtet. Mache das manuell über IMAP und bei der Passwort...
Outlook.com 12. August 2017
Outlook.com - T-Online-Account solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.