Outlook.com: Umzug Outlook "PC alt" auf "PC neu"

Diskutiere und helfe bei Outlook.com: Umzug Outlook "PC alt" auf "PC neu" im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, ich nutze Office 365 und hier Outlook.com sowie Outlook am PC und am iPhone. Habe einen neuen PC und möchte mit möglichst wenig... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ludwigjjj, 31. Mai 2020.

  1. Ludwigjjj
    Ludwigjjj Gast

    Outlook.com: Umzug Outlook "PC alt" auf "PC neu"


    Hallo Community,

    ich nutze Office 365 und hier Outlook.com sowie Outlook am PC und am iPhone.

    Habe einen neuen PC und möchte mit möglichst wenig Aufwand das Outlook "umziehen". Im Outlook gibt es drei E-Mail Konten:

    1. Outlook.de Exchange Konto

    2. IMAP Konto a

    3. IMAP Konto b


    Habe zu 1. einen Export gemacht und am neuen PC importiert. Jetzt fehlen leider die Posteingang Mails von einigen Monaten?


    Wie lässt sich das lösen? Gerne telefonisch oder per Teamviewer. Danke und Gruß,

    Ludwig
     
  2. Peter.Star Win User

    Outlook.com: Umzug Outlook "PC alt" auf "PC neu"

    Hallo,

    wo ist denn das Problem? outlook.com ist Exchange da gibt es nichts umzuziehen. Einrichten, wird synchronisiert - Fertig.

    Bei IMAP werden die Mails die sich auf dem Server befinden synchronisiert. Importierst du werden die importierten Mails noch einmal zum Server hochgeladen. Konten einrichten Fertig. Fehlen dir Mails hast du sie gelöscht.

    Peter
  3. Reinhard Papp Win User

    Outlook Win10 und android synchronisieren

    Danke, ich werde das versuchen.

    D.h. statt Oulook verwende ich outlook.com ? Und ich muss Outlook.com auch am PC einrichten und auch ausschliesslich verwenden, das alte Outlook ist dann obsolet ? Wo sind dann meine pst-Dteien ? Ich habe derzeit 8 Stück davon, mit 2 bis 8 GB. Die sind am
    PC mit dem "traditionellen" Outlook leicht zu verwalten und zu sichern.
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 2013, Umzug auf neuen PC

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Informationen zur Sicherung und Wiederherstellung deiner Einstellungen und Daten in Microsoft Outlook 2013 sind hier verfügbar:

    http://it-blogger.net/post/Outlook-Backup.aspx

    Es sind auch Drittprogramme zur Sicherung der Einstellungen und Daten auf dem Markt verfügbar.

    Bei den Klick-und-Los-Versionen von Microsoft Office 2013 (Home and Student, Home and Buisness und Professional) wird die Lizenz einem Microsoft Konto zugeordnet.

    Bitte lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2013 auf dem bisherigen PC zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

    Bitte melde dich auf dem neuen PC mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz zugeordnet wurde:

    https://office.microsoft.com/MyAccount.aspx?fromAR=1

    Beginne dort die Installation.

    Konnte Microsoft Office 2013 erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  5. Thomas_LW Win User

    Publisher 2013 Umzug auf neuen PC

    Hallo Holm-Dieter,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Stelle alle angezeigten Fehlermeldungen im Wortlaut bereit.

    Wurde eine Produkt-Key-Card Lizenz oder eine Volumenlizenz von Microsoft Publisher 2013 erworben?

    Wo wurde die Lizenz erworben?
  6. UteBäumle Win User

    Alter PC platt. Alte Mails auf neuem PC lesen?

    Ja, ich meinte Office Outlook.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook.com: Umzug Outlook "PC alt" auf "PC neu" - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook.com: Umzug Outlook "PC alt" auf "PC neu" - Similar Threads - Outlook com Umzug

Forum Datum

OneDrive Umzug auf neuen PC

OneDrive Umzug auf neuen PC: Hallo, folgendes Szenario, Onedrive lief auf einem alten PC gesicherte Ordner Bilder, Dokumente, Deskto, neuer PC, Microsoft Konto wieder eingerichtet, One Drive eingerichtet, Daten werden auch...
Apps 29. Januar 2024

OneDrive Umzug auf neuen PC

OneDrive Umzug auf neuen PC: Hallo, folgendes Szenario, Onedrive lief auf einem alten PC gesicherte Ordner Bilder, Dokumente, Deskto, neuer PC, Microsoft Konto wieder eingerichtet, One Drive eingerichtet, Daten werden auch...
Games und Spiele 29. Januar 2024

Umzug auf neuen PC

Umzug auf neuen PC: Ich arbeite jetzt auf einem PC mit Windows 10 und Microsoft 365 und anderen Programmen. Ich habe mir jetzt einen neuen PC mit Windows 11 angeschafft. Wie bringe ich alle Dateien Text und Bilder...
Apps 27. September 2022

Umzug auf neuen PC

Umzug auf neuen PC: Ich arbeite jetzt auf einem PC mit Windows 10 und Microsoft 365 und anderen Programmen. Ich habe mir jetzt einen neuen PC mit Windows 11 angeschafft. Wie bringe ich alle Dateien Text und Bilder...
Games und Spiele 27. September 2022

Office19 umzug auf neuen PC

Office19 umzug auf neuen PC: wie kann ich meine Officeversion auf neuen PC nutzen, wie deaktiviere ich sie auf dem Altgerät?
Microsoft Office 7. Juni 2020

Nach Outlook Umzug auf neuen PC kommen keine neuen Nachrichten mehr an, alte Nachrichten...

Nach Outlook Umzug auf neuen PC kommen keine neuen Nachrichten mehr an, alte Nachrichten...: Hallo zusammen, Wie schon im Titel beschrieben wurde Outlook auf einen neuen PC verlegt. Der betreffende PC ist der Laptop meiner Mutter, auf dem ich Windows 10 installiert habe. Davor habe ich...
Microsoft Office 11. Dezember 2019

Nach Outlook Umzug auf neuen PC kommen keine neuen Nachrichten mehr an, alte Nachrichten...

Nach Outlook Umzug auf neuen PC kommen keine neuen Nachrichten mehr an, alte Nachrichten...: Hallo zusammen, Wie schon im Titel beschrieben wurde Outlook auf einen neuen PC verlegt. Der betreffende PC ist der Laptop meiner Mutter, auf dem ich Windows 10 installiert habe. Davor habe ich...
Outlook.com 11. Dezember 2019
Outlook.com: Umzug Outlook "PC alt" auf "PC neu" solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.