Outlook.com und Outlook vertragen sich nicht

Diskutiere und helfe bei Outlook.com und Outlook vertragen sich nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Werte Community, nachdem ich vor einiger Zeit diese Frage... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von VadimRSO, 7. Juli 2017.

  1. VadimRSO
    VadimRSO Gast

    Outlook.com und Outlook vertragen sich nicht


    Werte Community,


    nachdem ich vor einiger Zeit diese Frage

    https://answers.microsoft.com/de-de/msoffice/forum/msoffice_outlook-mso_win10/outlook-und-hotmailde-vertragen-sich-nicht/647a6b83-9ea4-41c7-9ca7-22152d799595

    gestellt habe und die durch Microsoft nicht mehr beantwortet worden ist versuche ich es an dieser Stelle noch einmal.


    Outlook.com lässt sich bei mir trotz aktuellem Stand nicht mit Outlook synchronisieren, auch das aktuellste Update hat keine Abhilfe gebracht. Mittlerweile ist das schon fast ein Jahr der Fall und langsam ist es einfach nur noch frustrierend.


    Gibt es eine Möglichkeit das zu lösen oder muss man Outlook dafür den Rücken zuwenden? Alles andere funktioniert ja, aber leider läuft meine Hauptmail über Outlook.com.


    Beste Grüße
     
  2. TobiasHenning Win User

    Outlook.com und Outlook vertragen sich nicht

    Hallo Vadim,

    ich habe für meine Rechner endlich eine Lösung gefunden.

    http://www.pc-magazin.de/ratgeber/outlook-funktioniert-nicht-mehr-loesung-office-problem-3087945.html

    Hier unter wird unter Punkt 6 - Letzter Ausweg: vollständiger Reset beschrieben, wie mann Office vollständig deinstalliert.

    Ich habe es so gemacht, wie dort beschrieben und es hat geklappt.

    Auf die Idee hätte auch der Microsoft-Support kommen können.

    Vielleicht hilft Dir der Hinweis ja weiter.

    Viele Grüße

    Tobias
  3. VadimRSO Win User

    Outlook.com und Outlook vertragen sich nicht

    Hallo Aileen,

    sieht nicht so aus, als könnte man da noch etwas retten. Ich habe schon mehrmals eine saubere Neuinstallation durchgeführt. Scheint, als müsste ich meinen Rechner einfach komplett platt machen und neu aufsetzen.

    Das Anlegen von Konten läuft auf einem anderen Rechner einwandfrei.
  4. VadimRSO Win User

    Outlook.com und Outlook vertragen sich nicht

    Darf ich davon ausgehen, dass erneut keine Lösung in Sicht ist und ich, um eine Antwort zu erhalten, einen neuen Thread eröffnen muss? Wirklich?
  5. Agnethe_E Win User

    Outlook.com und Outlook vertragen sich nicht

    Hallo Vadim,

    Bitte entschuldige die verspätete Reaktion.

    Aus Deinem alten Thread konnte ich nicht ganz genau sehen genau wie Du vorgegangen bist. Bitte teste deshalb ob folgende Schritte, in genau dieser Reihenfolge (sehr wichtig!), das Problem beheben können:

    1. Bitte folge den Schritten in
    diesem Artikel
    und erstelle ein neuens Alias mit einer @outlook.com Domäne.

    2. Lass diese neue Email Adresse als sekundäres Alias.

    3. Erstelle ein
    neues Outlook-Profil
    , füge das Konto erneut hinzu durch das benutzen der neuen Email-Addresse und

    wähle die automatische Konfiguration.

    Bitte gib Bescheid wie es klappt!

    Liebe Grüße,

    Agnethe
  6. TobiasHenning Win User

    Outlook.com und Outlook vertragen sich nicht

    Ich habe soeben eine Stunde mit dem Microsoft-Support gechattet. Es scheint ein schwerer Fehler in meinem Microsoft-Konto (!) vorzuliegen. Eine Fachabteilung will sich darum kümmern. Vielleicht ist ja beim Umstellen der Microsoft-Konten etwas schiefgegangen.
    Mal sehen ob jetzt eine Lösung gefunden wird.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook.com und Outlook vertragen sich nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook.com und Outlook vertragen sich nicht - Similar Threads - Outlook com Outlook

Forum Datum

Kann ich meinen Outlook Vertrag kündigen?

Kann ich meinen Outlook Vertrag kündigen?: Ich zahle seit einigen Monaten 2 Euro pro Monat für Outlook. Jetzt habe ich Office Home and Student 2021 mit einem Laptop gekauft. Ist Outlook automatisch dabei und kann ich dann ohne Risiko den...
Outlook.com 27. Juni 2023

outlook com

outlook com: Der von mir unter windows 10 genutzte Outlook com Kalender 2016 indiziert neue Einträge plötzlich seit dem 01.01.2022 nicht mehr. Bin ich ein Einzelfall, oder ist dieses ein Fehler von MS.Eine...
Microsoft Office 7. Januar 2022

Outlook com

Outlook com: Hallo, emails mit der Endung huber-fussball.de die an meine Emailadresse weitergeleitet oder geschickt werden kommen nie an. huber-fussball.de ist meine eigene Domain, ist da eventuell eine...
Outlook.com 9. August 2018

Outlook com

Outlook com: Hallo, kann man am gleichen Rechner Outlook com mit zwei verschiedenen Accounts nutzen?
Outlook.com 23. Juli 2018

outlook. com

outlook. com: Hallo, seit Tagen wird in outlook.com keine meiner eingegangenen emails geöffnen. Es wird alles angezeigt, aber wenn ich zum Öffnen doppelklicke erscheint die Nachricht, dass momentan keine...
Outlook.com 17. September 2017

Outlook.com und Outlook vertragen sich nicht

Outlook.com und Outlook vertragen sich nicht: Werte Community, nachdem ich vor einiger Zeit diese Frage...
Microsoft Office 7. Juli 2017

Outlook und hotmail.de vertragen sich nicht

Outlook und hotmail.de vertragen sich nicht: Werte Community (oder wer auch sonst hier behilflich sein kann), seit geraumer Zeit ist es für mich nicht möglich gewesen mein hotmail-Konto mit Outlook zu verbinden. Dazu muss gesagt sein,...
Microsoft Office 29. Mai 2017
Outlook.com und Outlook vertragen sich nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.