Outlook.com unter Personen, die gelöschten Elemente endgültig löschen.

Diskutiere und helfe bei Outlook.com unter Personen, die gelöschten Elemente endgültig löschen. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Microsoft, liebe Community, Ich habe auch Probleme mit den Kontakten. In Outlook.com werden alle Kontakte mit den alten gelöschten Elementen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Cantimflas, 11. Februar 2017.

1. Cantimflas
    Cantimflas Gast

Hallo Microsoft, liebe Community,

Ich habe auch Probleme mit den Kontakten. In Outlook.com werden alle Kontakte mit den alten gelöschten Elementen verknüpft.
    Wenn ich in Outlook 2016 ca. 464 Kontakte importiere, stehen nach einiger Zeit nur noch 303 in den Kontakten drinnen.
    Ich habe schon alles mögliche probiert, leider alles ohne Erfolg. Alle Konten auf meinen Geräten neu eingerichtet. Online und Offline alle Kontakte gelöscht etc.

Auch wenn ich in allen Geräten, alle Kontakte auf Null setze, und dann von Outlook2016 eine Kontakte .pst Datei importiere, diese Synchronisiere treten die Probleme wieder auf.

Wie kann ich die gelöschten Elemente in Outlook.com endgültig löschen? Da sind mittlerweile über 7000 Kontakte vorhanden. Es gibt keine Möglichkeit alle auf einmal zu sortieren.

Schade dass Microsoft uns solche Probleme bereitet. Jetzt zahle ich jährlich jede Menge Geld für das Abo, und muss mich so darüber aufregen....

Microsoft, bitte um schnelle Lösungen.

Danke

2. Elena_H Win User

Hallo Cantimflas,

Dieses Problem ist uns bewusst und wir versuchen es zu beheben.
    Kontakte aus verlinkten Sozialen-Konten können z.B.nicht gelöscht werden. Unsere Entwickler arbeiten an einer Problemlösung, die in einem zukünftigen Build enthalten werden sollte. Wann diese Lösung veröffentlich wird, kann ich allerdings leider nicht genau
    sagen.

Wir bedanken uns für deine Geduld und entschuldigen uns für die Umstände.

Falss das Problem Microsoft-Kontakte betrifft, antworte bitte auf dieser Nachricht, und gebe bitte mehr Information darüber.

Elena
  3. Thomas-Bert Win User

Outlook Postfach voll

Hallo Eniko,

vielen Dank für deine Antwort.

Wie in meinem Eingangspost bereits erwähnt, kann ich weder aus dem Ordner „Wiederherstellbare Elemente“ noch aus dem Ordner „ gelöschte Elemente“ etwas löschen oder leeren.
    Ich bekomme dort immer die Fehlermeldung das die Elemente nicht endgültig gelöscht werden können. Daher kann ich die Schritte in den von dir erwähnten Artikeln nicht ausführen.

Vielen Dank

Thomas Bertram
  4. poldi-berlin Win User

Outlook-Nachrichten löschen

Hallo Gudrun,

vielen Dank für Ihre Antwort.

Irgendwie habe ich den Eindruck, dass wir aneinander vorbei reden.

Natürlich kann ich durch Shift "Löschen" ein Element löschen, aber nicht so wie es eigentlich sein sollte und auch beschrieben wird, z.B. durch Antippen des Lösch-Icon. Dann erscheint die Meldung "kann nicht gelöscht werden, da schon gelöscht".

Ich kenne von Outlook-Express die Möglichkeit, dass durch Löschen das Element in den Ordner "Gelöschte Elemente" verschoben wird und dann beim wiederholten Löschen endgültig verschwunden ist; das ist also mit dem neuen Outlook 1013 scheinbar nicht möglich,
    obwohl in der Beschreibung ganz anders dargestellt.

Oder mache ich was falsch?

Mit freundlichem Gruß und alles Gute fürs Neue Jahr

5. Damian_M Win User

Ältere mails weg

Hallo Ilja,

es tut mir leid, dass ich dir erst jetzt antworte. In dem Fall, dass du nicht bereits versucht hast, gelöschte E-Mails wiederherzustellen, bitte folge den unten angegebenen Schritten.

1. Bitte rechtsklicke auf den Ordner "Gelöschte Elemente" in dem Menü "Ordner" auf der linken Seite des Fensters.

2. Anschließend klicke auf "Gelöschte Elemente wiederherstellen..."

3. Du solltest dann die Möglichkeit haben, Mails wiederherzustellen oder endgültig zu löschen.

Bitte stelle sicher, dass dein Pop-Up-Blocker für Outlook.com oder Microsoft-Seiten deaktiviert ist. Bitte beachte auch, dass du die Elemente, die du wiederherstellen oder löschen möchtest, einzeln auswählen musst.

Sollten diese Schritte das Problem nicht beseitigen, wende dich bitte wieder an uns.

Mit freundlichen Grüßen

Damian
  6. 9c104173-6f8b-4c53-8 Win User

Gelöschte Elemente werden nicht endgültig gelöscht

Es wird angezeigt Ordner leer.

Speicherplatz wird nicht freigegeben.

Wenn ich wieder auf den Ordner klicke erscheinen die Dateien wieder.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook.com unter Personen, die gelöschten Elemente endgültig löschen. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook.com unter Personen, die gelöschten Elemente endgültig löschen. - Similar Threads - Outlook com Personen

Forum Datum

im Outlook gelöschte Kalender lassen sich nicht endgültig löschen

im Outlook gelöschte Kalender lassen sich nicht endgültig löschen: Guten Tag!Wenn ich im Outlook einen Kalender lösche, dann wird er1. immer noch als Unterordner in Dateien/Tools/Postfach aufräumen/ Größe von "Gelöschte Elemente" anzeigen.. angezeigt und lässt...
Outlook.com 11. Oktober 2023

Gelöschte Elemente in Outlook niemals automatisch löschen?

Gelöschte Elemente in Outlook niemals automatisch löschen?: Hallo. 1. Ich benutze Office 365 Family und nutze Outlook mit dem Windows Desktop Client.Offenbar werden Mails in "Gelöschte Elemente" vom Serversystem nach 30 Tagen automatisch gelöscht,und das...
Outlook.com 7. November 2021

Löschen von gelöschten Elementen

Löschen von gelöschten Elementen: Hallo. der Ordner "gelöschte Elemente" ist übervoll. Der Ordner "Wiederherstellbare Elemente" ist leer. Aus dem Ordner "gelöschte Elemente" lassen sich keine eMails mehr löschen, weder über...
Outlook.com 29. August 2020

Werden Gelöschte Elemente in Outlook gelöscht?

Werden Gelöschte Elemente in Outlook gelöscht?: Hallo Community, ich habe ein E-Mail-Konto auf outlook.live.com und verwendet Outlook als Desktopanwendung zum abrufen und verwalten der Mails, Termine und Kontakte. Heute habe ich nach einer...
Outlook.com 16. August 2020

Outlook: Ungewünschte COM-Add-Ins in Outlook ENDGÜLTIG loswerden

Outlook: Ungewünschte COM-Add-Ins in Outlook ENDGÜLTIG loswerden: Es ist anscheinend einfach unmöglich, ungewünschte COM-Add-Ins, insbesondere den Outlook Social Connector 2016 vollständig zu entfernen. Ich habe diese Add-Ins schon mehrfach deinstalliert mit...
Microsoft Office 14. Mai 2020

Gelöschte Elemente werden nicht endgültig gelöscht: Habe in der Community schon die Frage gefunden, aber die Lösung funktioniert nicht. Die Daten bleiben immer auf dem Server.
Outlook.com 16. April 2019

Gelöschte Elemente werden nicht endgültig gelöscht: Hallo zusammen, mein Postfach ist voll und es kommt daher, dass der Ordner "Gelöschte Elemente" sich nicht leeren lässt. Ich habe auf meinen Android Geräten und einem lokalen Outlook, als auch...
Outlook.com 4. Juli 2018
Outlook.com unter Personen, die gelöschten Elemente endgültig löschen. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.