Outlook.com Upgrade auf Werbefreie Version fehlgeschlagen. Fehler 3002.

Diskutiere und helfe bei Outlook.com Upgrade auf Werbefreie Version fehlgeschlagen. Fehler 3002. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen Die Werbung nervt ziemlich auf im Browser bei Outlook.com. Nun wollte ich gemäss Anleitung im Netz auf die Werbefreie Version wechseln... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von wstyle, 20. Dezember 2016.

  1. wstyle
    wstyle Gast

    Outlook.com Upgrade auf Werbefreie Version fehlgeschlagen. Fehler 3002.


    Hallo zusammen


    Die Werbung nervt ziemlich auf im Browser bei Outlook.com. Nun wollte ich gemäss Anleitung im Netz auf die Werbefreie Version wechseln und erhielt immer wieder die Fehlermeldung 3002, ich solle mich an den Support wenden...


    Wer kann mir wie helfen?


    w-style
     
  2. Marketa_D Win User

    Outlook.com Upgrade auf Werbefreie Version fehlgeschlagen. Fehler 3002.

  3. wstyle Win User

    Outlook.com Upgrade auf Werbefreie Version fehlgeschlagen. Fehler 3002.

    War leider die falsche Adresse. Die Dame vom Support hat mich an den MSN Support verwiesen, doch dieser Chat ist leider gerade geschlossen. Etwas nervig, das ganze MS-Thema. Google antwortet jeweils umgehend...
  4. Uli_H Win User

    Outlook.com werbefrei

    Hallo HoPr,

    willkommen in der Microsoft Community.

    Ist das Konto, mit dem Sie versuchen auf die werbefreie Version upzugraden, ein Konto einer Microsoft Domain, also hotmail.com, live.com, outlook.com oder.de?

    Wenn das Konto zu einer anderen Domain gehört, kann es nicht zum werbefreien Konto gemacht werden und es kommt zum Fehler 3002.

    Wenn dies bei Ihnen nicht der Grund ist, würde ich Sie um den Kontonamen und einen Screenshot bitten (den Kontonamen können hier nur Moderatoren lesen).

    Ich hoffe ich konnte Ihnen hiermit weiterhelfen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Uli
  5. Peter.Star Win User

    Office 365, Outlook.com trotzdem nicht werbefrei

    Hallo,

    wie kommst du darauf das outlook.com werbefrei ist nur weil du Office 365 als Abo hast? outlook.com werbefrei https://mail.live.com -> Zahnrad -> Auf outlook.com werbefrei upgraden. Office ist ein lokales Programmpaket während outlook.com ein online Dienst
    ist. Die beiden sind vollkommen unabhängig voneinander.

    Gruß

    Peter
  6. Peter.Star Win User

    Werbefreies outlook.com

    Hallo,

    wenn du auf outlook.com werbefrei klickst siehst du die Vorteile.

    Das selbe gilt für den Erwerb auf der Seite steht Jetzt upgraden.

    https.//mail.live.com -> Zahnrad -> Optionen -> outlook.com werbefrei.

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook.com Upgrade auf Werbefreie Version fehlgeschlagen. Fehler 3002. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook.com Upgrade auf Werbefreie Version fehlgeschlagen. Fehler 3002. - Similar Threads - Outlook com Upgrade

Forum Datum

outlook com

outlook com: Der von mir unter windows 10 genutzte Outlook com Kalender 2016 indiziert neue Einträge plötzlich seit dem 01.01.2022 nicht mehr. Bin ich ein Einzelfall, oder ist dieses ein Fehler von MS.Eine...
Microsoft Office 7. Januar 2022

Outlook com

Outlook com: Hallo, emails mit der Endung huber-fussball.de die an meine Emailadresse weitergeleitet oder geschickt werden kommen nie an. huber-fussball.de ist meine eigene Domain, ist da eventuell eine...
Outlook.com 9. August 2018

Outlook com

Outlook com: Hallo, kann man am gleichen Rechner Outlook com mit zwei verschiedenen Accounts nutzen?
Outlook.com 23. Juli 2018

outlook. com

outlook. com: Hallo, seit Tagen wird in outlook.com keine meiner eingegangenen emails geöffnen. Es wird alles angezeigt, aber wenn ich zum Öffnen doppelklicke erscheint die Nachricht, dass momentan keine...
Outlook.com 17. September 2017

Outlook.com werbefrei

Outlook.com werbefrei: Hallo verehrte Community! Auch nach dem lesen der Mails zum gleichen Thema, habe ich jetzt nicht verstanden, ob für Abonnenten des Office 365 der Zugang zu Outlook.com werbefrei geschaltet...
Outlook.com 11. März 2017

Werbefreies outlook.com

Werbefreies outlook.com: Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte Outlook.com werbefrei nutzen. Wie kann ich hier eine Bezahlversion erhalten und welche Vorteile hat diese dann
Outlook.com 8. Oktober 2016

Upgrades auf andere Versionen

Upgrades auf andere Versionen: Hi, So wird das ganze Upgrade-System auf andere Versionen in Windows Vista aussehen: Mfg Phillies
Microsoft Windows 2. März 2006
Outlook.com Upgrade auf Werbefreie Version fehlgeschlagen. Fehler 3002. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.